Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ Die Laszlo-Benutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard @ Die Laszlo-Benutzerinnen

    Anzeige
    Hallo,

    als ich das letzte Mal in der Gänsemarktparfümerie meine Origins-Creme nachkaufte, versuchte die Verkäuferin, mich mit Laszlo anzufixen. Sie empfahl mir, mich mal clocken zu lassen und gab mir eine Broschüre mit und schwärmte in den höchsten Tönen davon (sie wirkte sehr glaubwürdig ).

    Nun meine Fragen:
    - Ich habe eher Mischhaut Tendenz glänzend, ein recht unruhiges Hautbild . Ich vermute mal eine 2:00 Uhr-Haut. Benutzt jemand von Euch mit einer solchen Haut Erno Laszlo und wenn ja-welche Produkte?

    - Wie seid Ihr zufrieden-machen die Produkte wirklich so eine ebenmäßige Haut, wie angekündigt??

    - Wie lange halten die Sachen (der Preis ist ja nicht gerade ohne)?

    - Welche Proben kann man bei Frau Krätschmer bestellen (ich vermute mal, dass die Seifen nicht als Proben verfügbar sind)?

    Schon mal vielen Dank!

    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    ich benutze derzeit die Laszlo Pflege und bin damit sehr zufrieden.
    Ich finde die Sachen auch sehr ergiebig.
    Allerdings wirst Du um ein clocking nicht herumkommen, wenn Du die richtigen Produkte für deine Haut erwischen möchtest.
    Klar, Laszlo ist teuer, deshalb würde ich auch unbedingt nach Starterkits fragen. Die kosten 99€, und Du hast erst einmal die komplette Basispflege, mit der Du schätzungsweise gut sechs Wochen auskommst. Das sollte dann ausreichen, um zu wissen, ob es das richtige für Dich ist.
    Ich selbst bin 11:30, kann Dir also zu 2:00 Uhr nichts sagen.
    Aber Vania ist glaube ich 1:00, das kommt der Sache dann ja schon näher.
    Proben bei Frau Krätschmer würde ich nicht bestellen, da ich die Dame nicht abkann.


    LG
    Schnüffchen

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    Also, für MICH hörst Du Dich eher nac 12.00 Uhr an, 2 Uhr ist doch extrem ölig? Bist Du das denn WIRKLICH?

    Ich bin zu faul ansonsten ist Laszlo toll. Besonders der Shake-it

    Viele Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Susanne,
    ich habe einige Wochen die 12:00 Reinigung und Pflege benutzt und meine Haut ist vom Hautbild her wirklich besser geworden, ebenmäßiger und hat sogar etwas gestrahlt. Leider habe ich nach einigen Wochen richtig heftige Unterlagerungen und Pickel an die äußeren Wangen bekommen. Ich weiß nicht, ob es wirklich die Laszlo-Linie war, ich vermute es aber, da das - nachdem ich wieder umgestellt hatte - recht schnell gebessert hat. Ich muß zugeben *grussanisis*, daß mir die ganze Prozedur zweimal täglich zuviel war und die Produkte auch zu teuer. Außerdem fehlte es mir sehr, auch mal aus der Reihe zu tanzen und andere Produkte zu probieren, das ist ja bei Laszlo strengstens verboten . Genug gefachsimpelt...

    Gruss, Andrea

    PS: Lass Dich aber auf jeden Fall clocken, so kannst Du Fehlkäufe vermeiden.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    Hallo,

    vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Was das clocken angeht, habt Ihr recht. Das hat die Dame in der Parfü auch gesagt. Ich habe mir vorhin nochmals die Broschüre genau durchgelesen und ich tippe nun doch eher auf 1:00. Sobald ich mal ein bisschen zeit habe, werde ich einen Termin hierfür machen.

    Aufwendig klingt es schon, aber wenn es was bringt, wäre ich gerne bereit. Ich verwende jetzt seit einem Jahr Origins und bin eigentlich recht zufrieden, aber der letzte Kick fehlt einfach
    .

    Bezüglich der Proben setze ich mal ein bisschen auf die Parfümerie, dort habe ich beim letzten Mal ein Luxusprobenset von LP bekommen, die Serie für unreine Haut, das war ein Traum . Die Sachen haben zum großen Teil fast 3 Wochen gereicht und von dem Augen-Serum und der Augen-Creme habe ich noch für mindestens 3 weitere. Aber auf Grund des Preises muss das wirklich ein Traum bleiben .

    LG
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  3. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  4. An die Laszlo-Benutzerinnen
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 19:04:07
  5. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •