Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wäre einer so lieb...

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678

    Standard Wäre einer so lieb...

    Anzeige
    ... und könnte mir bei Bedarf etwas aus einem BB-Shop mitbringen? Der nächste Store wäre bei mir in Dortmund, jedoch fahre ich nach Dortmund auch etwas und "nur" für BB-Sachen lohnt es sich nicht wirklich.
    Vielleicht will ja demnächst jemand zum Store oder hat es nicht weit bis dahin??? Wäre auf jeden Fall super lieb wenn mir jemand helfen würde. Mich hat nämlich das BB-Fieber gepackt!!!


    Danke im Vorraus


    *Bussi*
    TweetyGirl

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Tweety,

    du kannst auch alles beim Breuninger oder beim Ludwig Beck telefonisch bestellen, das geht dann auf Rechnung und du sparst dir die Porto-Kosten

    Ansonsten könnte ich dir gerne bei BB was besorgen

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Es wäre mir lieber wenn du das dann machen würdest. Habe nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht...

    Also wenn du das echt für mich machen würdest, das wäre ja super lieb von dir *knuddeldiesabineganzdoll*

    Wann kommst du denn mal wieder in einen Store?

    *Bussi*
    TweetyGirl

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Also bestellen bei Breuninger kann ich nur empfehlen:

    Keine Portokosten
    Abbuchung von der Breuninger-Card
    und die Sachen kamen fix und in tadellosem Zustand

    Welche schlechten Erfahrungen hast du denn gemacht?

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Hallo Billie!

    Also im Bezug auf Breuninger habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber in Sachen "online" bestellen. Das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe war, dass ich ganze 3 Monate auf meine Ware warten durfte. Dann kam das erste Teil und auf das zweite durfte ich dann wieder einen Monat warten. Hatte allerdings schon per Vorkasse bezahlt!!!

    Wie bestellt man überhaupt bei Breuninger, und was wenn ich keine Breuninger-Card habe

    *Bussi*
    TweetyGirl

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hm, ich war bei Breuninger auch erst skeptisch, aber zunächst war ich selbst mal "vor Ort" in Stuttgart und es ist eines der genialsten Kaufhäuser überhaupt....die Beauty-Abteilung ist ein Paradies

    Die Breuninger-Card bekommt man wie jede andere Card per Antrag www.breuninger.de (da gibt es Mail, Fax, Tel. für einen Kartenantrag).

    Und ich garantiere dir, dort wirst du nicht enttäuscht. Geh mal über die Suchfunktion mit Breuninger oder mach einen Extra-Thread dafür auf, ich denke du wirst nur positive Rückmeldungen bekommen.

    Zudem gibt es oft Post von Breuninger mit Sonderangeboten sowie einem Begrüßungs-10%-Gutschein und 10 % zu deinem Geburtstag!!!

Ähnliche Themen

  1. Wer ist so lieb... ???
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 23:06:48
  2. Mal lieb....
    Von Duftmaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:34:14
  3. @andrea409 die soooooo lieb zu mir war....
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 09:47:15
  4. Ihr seid so lieb zu mir....
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 00:10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •