Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Magicils aufs Neue

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Magicils aufs Neue

    Anzeige
    Hi,

    ich gehe morgen mal ein bisschen Beauty bummeln und ich konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich dieses nette Teilchen brauche.

    Was sagt euer Gebrauch über mehrere Tage?

    Kaufen oder Finger weg?

    Bitte um Hilfe

    Ach ja und was sagen die contacts, falls vorhanden? Meine Augen nehmen mir immer gleich alles übel
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Wer hatte ihn denn?

    Brauny, sharkzzz, zu Hiiillfeee, ich brauche heute abend eure Entscheidung
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Und, holst Du sie Dir?
    Ich hab sie erst 1 mal bei Douglas getestet und bin eigentlich ganz zufrieden!
    Aber heute Mittag trage ich mal nur die schwarze auf (beim Test war es erst farbig, dann schwarz) und berichte Dir dann.
    Welche Farbe willst Du denn?

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu sharkzzz,

    ich habe sie mir geholt, allerdings in schwarz. Obwohl das türkis, ist atemberaubend

    Aber da ich ja im Moment auf der aquadisiac Welle schwimme, darf die Mascara ruhig schwarz sein für mehr Ausdruck und sonst wird es zu bunt.

    Spannend wird noch das Abschminken heute nacht.

    Aber bis jetzt bin ich ganz angetan
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also beim erneuten Test mit der in fuchsia ging sie wieder so superleicht ab, echt toll!
    Die schwarze konnte ich gestern mittag doch nicht mehr testen, weil die mir versehentlich die magnificils geschickt hatten!

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,

    ich habe sie in Türkis und Pflaume und finde sie sehr gut. Verlängert die Wimpern, gibt gut die Farbe ab und schmiert nicht. Sie geht wirklich ganz einfach beim Waschen ab. Meine Augen sind auch sehr empfindlich, und ich vertrage sie gut. Vor allem für den Sommer finde ich einige Farben sehr schön, z.B. mit einem Lidstrich oder Lidschatten in derselben Farbe.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Gibt das gute Stück auch Volumen?
    Ähm, und sie funktioniert ansonsten wie die Kanebo 38°, d. h. bei kälterem Wasser verwischt nix und läuft nichts weg? Das würde mir extrem entgegenkommen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Meiner Meinung nach verlängert und trennt sie nur, besonders viel Volumen kann ich nicht feststellen. Bisher ist auch nichts verlaufen, sie hält sehr gut. Man muss schon ein bißchen mit Wasser hin und her wischen, damit sie abgeht.

    Tatjana

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ ansa

    Das kannste knicken!
    Ich nehme immer kaltes Wasser und sie ging damit und der creamy soap völlig problemlos runter.
    Und nur mit kaltem Wasser auch, denke ich.

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin irgendwie auch so scharf auf die Magicils, bin mir aber nicht so sicher, ob ich sie wirklich brauche. Wie ist denn der Effekt, also der Gesamteindruck so? Ich meine, wenn man eine bunte Magicils draufhat, dann ist das sicher sehr extravagant, oder? Nicht wirklich was für jemand, der einen einigermaßen natürlichen Look bevorzugt, oder? Welche Farben passen Eurer Meinung nach zu kastanienbraunen Haaren und sehr hellem Teint und blauen Augen? Lange Hammerwimpern dürfens aber doch sein, auch wenn ich mich vor der Extravaganz noch etwas fürchte *verschämtguck*

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Neue Lancome "Magicils" OVP abzugeben!!!
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 22:45:59
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 22:17:33
  3. Magicils?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 12:17:01
  4. Lancome magicils
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 19:29:51
  5. nochmal Magicils
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 17:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •