Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wimpernwuchsmittel!?!

  1. #11
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    hi ihr!

    also ICH teste es gerade - von mir stammte auch das letzte posting, was sich mit diesem thema befasst hat!

    also ich benutze es jetzt glaube ich 3 wochen und schmiere es mir brav jeden morgen und abend auf die wimpern und an den wimpernrand! bis jetzt kann ich nix feststellen, weder dichter noch länger, aber vielleicht wirkt es ja wirklich erst nach einem monat?!?

    hab meins übrigens in der doppelten menge für 55,- DM bei parfümerie schnitzler gekauft. inhaltsstoffe kann ich leider nicht nennen, da ich die verpackung nicht mehr habe [img]/forum/frown.gif[/img]! also ich weiß bis jetzt echt nicht, ob ich das empfehlen kann oder nicht! ist nämlich schon ein ganz schön teurer spaß! aber bei manchen hier scheint es echt gewirkt zu haben und wirken muß es irgendwie schon, da die dame, die es erfunden hat, eigentlich was anderes erfinden wollte und dann festgestellt hat, dass davon die wimpern wachsen! also ist was wahres dran...

    lg
    sheera

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    da sich sonst keiner erbarmt:
    aqua, carbomer, alcohol denat., sodium lactate, lactic acid, lecitin, phenoxyethanol, allantoin, hypericum perforatum, pyrus malus, hamamelis virginiana, aesculus hippocastanum, urtica dioica, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben.
    also, mir sagt das nichts.
    ich benutze das lipocils erst seit zwei wochen nur abends und da auch unregelmäßig, aber ich merke schon das meine unteren wimpern deutlich länger geworden sind.
    hoffe das es oben auch so gut wirkt, sonst muß ich wohl lernen auf händen zu laufen *gg*
    lg
    juli

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke Juli!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich kann damit schon was anfangen, ist echt lieb von Dir, daß Du Dich "erbarmt" hast [img]/forum/smile.gif[/img] !

    Liebe Grüße,
    Katze

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ,
    ich hätte da auch mal eine Frage zu diesem Lipocils. Gibt es im Netz irgendwo Informationen darüber?
    Danke und Grüße,
    Katja

  5. #15
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    nichts zu danken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •