Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wieviel Schokolade eßt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Wieviel Schokolade eßt ihr?

    Anzeige
    Wann eßt Ihr Schokolade?
    Wie oft eßt Ihr Schokolade?
    Wieviel eßt Ihr dann?
    Und welche am liebsten?

    Fragen über Frage, bin mal gespannt auf Eure Antworten.

    Ich esse sehr selten Schkolade, hat mir zu viele Kalorien *leider*. Wenn dann esse ich gerne Marabou, Lindt, Kinderschokolade oder auch Milka. Mein absoluter Favorit ist aber die Rahm Mandel Schokolade vom Aldi.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Ich esse oft (fast täglich) Schokolade (aber nicht unbedingt in Form einer Tafel)! Dann so ca. 100-150g!
    Am liebsten Lindt!

    Kalorien sind mir (noch ) egal, weil ich (noch) nicht drauf achten muss!

    VG Fee

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich esse im Jahr ungefähr eine Tafel Schokolade (Schokoriegel u.ä. mit eingerechnet.

    Schokolade ist mir so egal wie anderen Leute vielleicht.....Ingwer, Rosenkohl oder Schuhsohlen

    Mag daran liegen, dass bei meinen Eltern früher eine Schublade im Wohnzimmerschrank immer voll Schoki war und ich jederzeit ran durfte...fand ich aber unspannend.........

    Noch unspannender fand ich TANTEN, die mit Schokoladentafeln bewaffnet um meine Gunst buhlten....

    Ich hab lieber ein Käse-Brot gegessen. Und so ist es bis heute mit Schokolade, Keksen, Kuchen, Eis usw. geblieben.......immer nur ein ANSTANDS-Stück...

    Das ich mit dieser Vorliebe sehr einsam bin, hab ich schon gemerkt..

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    BILLIE, ich verabscheue Dich

    Ich wäre so gern wie Du, echt! Es kann doch nichts schöneres geben, als wenn man Schoki, Kuchen, Kekse usw. ansieht und nicht scharf drauf wird

    Da ich grad auf so einer Art "Diät" bin, V E R S U C H E ich zwar weitestgehend auf diese Dinge zu verzichten, aber es gelingt sehr schwer...

    Was Schoki betrifft ess ich für mein Leben gern die Kinderschokolade und da kann ich nahezu UNBEGRENZT davon essen

    Ansonsten mag ich noch diverse Rittersport/Milka/Lindt-Schokis... aber eigentlich so ziemlich alle Sorten Schoko ausser Trauben-Nuss... die find ich eklig

    Aber eigentlich ess ich Kuchen, Kekse und anderes süßes Gebäck und Mehlspeisen fast noch lieber als Schokolade.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Billi, meine Schwester, komm her und lass dich umarmen.

    Ich stehe auch nicht auf Schokolade, generell nicht auf Süsses. Gestern habe ich allerdings zwei (2) Stückchen Schokolade gegesssen, einfach weil ich Lust drauf hatte. Danach war mir aber halber schlecht.

    Ne, süsses naschen ist nicht mein Ding. Und tue auch nichts dazu um dies zu ändern, ist mir ganz recht so.

    Ah ja, um die Frage zu beantworten. Ich esse vieleicht 100 g Schokolade in zwei Monaten, oder so.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Stefanie!

    Wann eßt Ihr Schokolade?
    Meistens nachmittags/abends. Aber wenn ich morgens als erstes Schoko esse, habe ich bis nachmittags keinen Hunger, was vielleicht eine neue Diät-Idee sein könnte

    Wie oft eßt Ihr Schokolade?
    zwei-dreimal in der Woche

    Wieviel eßt Ihr dann?
    Immer die ganze Tafel

    Und welche am liebsten?
    Ritter Sport Nugat, Rum-Trauben-Nuß, Alpia Vanille-Joghurt
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich möchte bitte für den Billie-Caroline-Schwestern-Club um Aufnahme bitten

    Ich esse wenig Schoki, weil mir schnell davon schlecht wird und mir das einfach zu viel "Süss" ist

    Lust auf Schoki hab ich total selten. Ich esse es nur als Sosse zum Eis, als Umhüllung überm Eis, als Pudding oder Raspeln im Kuchen

    Schoki pur ess ich vielleicht allerhöchstens ein Riegelchen im Monat. Dann eisgekühlte Kinderschokolade oder Yogurette. Da muss ich nach einem eher herzhaften Essen aber auch richtig Lust darauf haben. Mehr geht nicht, sonscht wird´s mir schlecht...

    Kuchen, Waffeln, Crepés o. ä. esse ich dagegen zuuuu gerne

    VLG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo!

    Also wenn eine Tafel Schokolade im Haus ist,dann ist die bestimmt nach 2-4 Tagen weg.Bei mir ist es so,dass wenn ich mal angefangen haben schlecht aufhören kann.

    Ich ess eigentlich immer dann wenn ich Lust habe Und noch muss ich auch nicht auf die Kalorien achten

    Liebe Grüsse Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Habt Ihr es gut, was würde ich drum geben wenn ich mal nur eine Woche alles essen könnte und weiß das ich kein gramm zunehme? Ich glaube ich würde nur noch essen.

    Wie heißt es so schön? Hunger kenn ich nicht, entweder ich esse oder mir ist schlecht.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    ich esse oft, fast täglich, Schokolade, aber nur selten (gestern!) eine ganze Tafel. Am liebsten mag ich die milka noisette oder vollmilch. Noch lieber als Schoki mag ich Eis, Vanille, Nuss, Erdbeer...

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. BB Schokolade
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 22:20:27
  2. Wieviel hab ihr? Wieviel braucht ihr?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 23:06:27
  3. wie komme ich von der schokolade los?
    Von kajsaa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:21:20
  4. Schokolade...
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 16:47:00
  5. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •