Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: @la tanja (Placebo)

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige


    Ich hab grad eine Mail von einer Freundin bekommen, die in Stuttgart war. Die meinte, die Vorband hätte sie fatal an SCOOTER erinnert.

    There's always money in the banana stand.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    ??? na das fand ich jetzt nicht ???

    aber es kann sein, dass es unterschiedliche vorbands waren!
    Ich will Sommer!

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So, Tanja, ich erwarte dann Deinen schriftlichen Bericht in dreifacher Ausfertigung bis morgen, 09.00 Uhr.

    Detaillierte Beschreibung von Miss Molkos Make up sind Bestandteil dieses Arbeitsvertrages und überhaupt will ich ALLES wissen und ich musste heute die GANZE ZEIT daran denken *oh,Du,meinkrankesHirn*

  4. #24
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    äh. ich hoffe, du meintest bis ÜBERmorgen, weil, mein tag ist ja HEUTE.
    und yes, ich werde mir genaue notizen machen. "ey, könnt ihr mal kurz warten mit dem nächsten song, ich muß erst noch was aufschreiben".

    bei blur war übrigens eine, die wirklich jedes lied mitnotiert hat. wir haben uns einen spaß draus gemacht, sie öfter mal DEZENT anzurempeln..
    There's always money in the banana stand.

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ÜBERmorgen? Ich denke, das war böswillige Täuschung, tanja


    Also HEUTE


    Und ich verstehe das gar nicht. Lass doch die Leute in Ruhe also ICH würde sowas niemals tun *kreischdurchHalle:HALLO,hierstehteineDoofenebenmi r*

  6. #26
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Aber schau doch mal Isis, Du hast mich gestern gefragt, ob mein großer Tag morgen (also HEUTE) sei.

    Ist es nicht schön, wie kindisch man bei Konzerten sein kann? *jederdermirnichtpasstwirdgetreten/angerempelt
    There's always money in the banana stand.

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *ICHbinvielwichtigerfürdiesesKonzertalsDU,strampe l,kratzundspuk*

    Und was heisstn hier "kindisch benehmen auf KONZERTEN" ?

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    There's always money in the banana stand.

  9. #29
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hello,

    um es kurz zu machen: Placebo waren mal wieder entzückend!

    Um es länger zu machen..

    Change your taste in Vorbands! Caesers (übrigens in Schweden immer noch Caesers Palace genannt; ist also doch ein und dieselbe Band) haben 10 x das gleiche Lied gespielt. So klang es zumindest. Der nette Gesang passte nicht wirklich zur Musik, fand ich. Am Anfang erinnerte mich die Musik etwas an das Clint Boon Experience (wg dem Keyboard und dem einschmeichelnden Gesang), aber nach dem das 3. Lied immer noch klang wie das 1. hat mich das nicht mehr erfreut. Textlich bewegten sich Caesers zwischen „deine Ohren sind so groß wie die von Dumbo und du siehst so aus wie ich“ und „du bist erst 17, was willst du eigentlich?“. Äh. Ja. Optisch waren sie ein Gemisch aus den Hives (der Gitarrist), Strangelove (der Drummer), den Libertines (der Sänger). Leider ergaben diese Zutaten keinen neuen bewundernswerten Act. Caesers tried but failed.

    Placebo betraten um 21 h die Bühne. Brian im netten, ärmellosen, Top, geschminkt wie immer (war das GLOSS auf seinen Lippen?), Stefan im gleichen Aufzug mit witziger Sturmfrisur.
    Die ersten Lieder kamen alle etwas lahm rüber. Es wollte nicht so recht Stimmung aufkommen. „Every you every me“ gleich als 3. hat mich etwas verwundert, zumal der Anfang so komisch gespielt war, daß die meisten, incl. mir, es erst an den Lyrics erkannt haben.
    Nach „einer kleinen Zigarettenpause“ hatten sich die Menge und auch Placebo gefangen und ab ging’s. Aber richtig. Bei „Special K“ blieb niemand (außer den Pappnasen auf dem Rang *schnarch) mehr ruhig stehen. Die beiden Zugaben waren ebenfalls wunderbar – erst „Taste in men“, dann „Slave to the wage“ und „Pure morning“, im zweiten Block „Centrefolds“, „Teenage angst“ (hach!) und das Pixie-Cover „Where is my mind“.
    Brian hat ungewöhnlich viel mit uns/dem Publikum gesprochen. Er ist auch öfter mal, wenn er nicht gerade durch Gitarre und Gesang an seinen Platz gefesselt war, über die Bühne gestürmt und hat den Leuten ZUGEWUNKEN – das hat er doch früher nicht gemacht? Aber giftig ist er trotzdem noch – vor „Teenage angst“ meinte er „We are not going to play a song called „Nancy boy“!“ – JAJA BRIAN, ist ja gut, stocher nicht in offenen Wunden. Ich WEISS ja, dass sie’s nicht mehr mögen und nicht mehr live spielen, sprich’s doch nicht auch noch aus. L Ich schätze übrigens mal, dass „Every you every me“ als nächstes abgeschossen wird; das haben sie so lieblos runtergerotzt.. na, DAS wär mir dann egal, sollen sie’s weglassen und stattdessen wieder „36 degrees“ spielen, oder „You don’t care about us“.
    Sehr gefreut habe ich mich über „Special needs“ (Brian meinte, es sei sein Lieblingslied aus der neuen Platte, worauf ich dachte, es sei die nächste Single; das ist aber das Ashtray Girl-Lied.. whatitsname?). Richtig schön war live auch „English summer rain“, welches ich auf Platte immer etwas lahm fand.

    Jau. Soviel dazu. Insgesamt spielten sie ca. 1 ½ h und es war definitiv eins der besseren Placebo-Konzerte, die ich bisher gesehen hab.

    Unausgeschlafene Grüße

    Tanja

    PS: Ti-Shat sogar nur TZEHEN Oiroh, aber leider wirklich sauhässlich.
    There's always money in the banana stand.

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hört sich verdächtig nach Köln an.

    FindichgutdassDuunaufgefordertgepostedhast!!!!

Ähnliche Themen

  1. Mtv Live: Placebo
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 20:31:10
  2. Placebo
    Von soulsister im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 20:22:24
  3. Placebo
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 00:45:46
  4. PLACEBO ist...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 22:31:22
  5. Ich muß sagen, das Placebo...
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •