Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: die Beute von heute

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard die Beute von heute

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe heute folgendes ergattert:

    sheer blonde Spotlight von JFrieda

    Penaten Wundschutzcreme für mein zartes Händchen - hihihi

    Force Retinol+ Pflegemaske von Diadermine
    (hat jmd. schon probiert?)

    eine 2 "Dosis" Skinlights von Revlon in natural light

    Duschpeeling von Balea

    Lipliner 666 von Wet´n Wild
    ebenso von W&W
    Liquid Lipcolor in icy strawberry und
    Bonzenberry
    Lidschatten in "Turbulent"

    Außerdem konnte ich
    Marie Claire - Das Schönheistbuch für 5 Märkle; sowie Natürlich Schönsein v. M. Hellmiß für 4,95 ergattern - bei dem Preis geht man kein Risiko ein.

    @Luna:
    Danke für den Tip, ich konnte mich gar nicht losreißen. Wo kaufst Du die W&W Sachen ein? Wie gesagt, ich war bei WalMart und war überrascht, wie toll die Kosmetikecke dort aussieht. Die größte Auswahl an Revlon und Maybelline-Jade-Produkten und alles ganz toll hingestellt mit Testtuben. Die habe sogar das neuste von Jade gehabt (CopperCabana), allerdings die neuesen Lippies (absolutely fab) von Revlon nicht - hmmmmmmmmm ich glaub ich muß nächste Woche wieder hin. [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    Was habt Ihr so in der Einkaufstüte gehabt?

    LG
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Die Sachen habe ich nicht heute gekauft, aber so im Laufe der letzten 2 Wochen. Oje, ich werde mich in nächster Zeit zusammen nehmen müssen.
    Also, sehen wir den Tatsachen ins Auge:

    -Maybelline CoolEffects in CoolCat
    -klare Wimperntusche von Astor
    -MAC CreamColorBase in Slammin' + 2 Schwämmchen
    -BB Lipshine in Claret (sehr angenehm zu tragen)
    -Revlon Skinlights Lotion in Natural Light
    -Urban Decay Lipgunk in Buzzkill (so 'ne schöne Farbe!)

    Freitag war ich kurz in Bochum und habe den neuen Douglas entdeckt. Die hatten u.a. Mac, Hard Candy und Urban Decay. Von Urban Decay wollte ich schon immer so ein Face Case, den Lounge e/s und den Concealer Pinsel haben, aber bei Sephora hatten sie gerade die Sachen nie. Ich mußte mich also entscheiden, weil ich nur wenig Geld mit hatte (ich werde in den nächsten Monaten wohl auch nicht die anderen Sachen kaufen, aber wenigsten weiß ich, wo sie zu finden sind). Unter Buzzkill habe ich mir etwas Krasseres und Grelleres vorgestellt, aber als ich den ausprobiert habe, sah er schön frisch, irgendwie schon natürlich aus. Was für eine schöne Farbe! Im Moment mein Favorit. [img]/forum/smile.gif[/img]

    So, jetzt versuch ich mit nur den ganzen Sachen, die ich schon habe, auszukommen und sie bis ans Ende auszunutzen!! Ja, das wäre diszipliniert...

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    @dice
    was ist denn coolcat für ne farbe?
    lg
    juli

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo meowmeow,

    freut mich sehr, dass dir die Wet'n'Wild Sachen so gut gefallen. Dann viel Spaß mit den "blumigen Erdbeeren"! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Die einzige Bezugsquelle für Wet'n'Wild, die ich kenne, ist der WalMart hier in Landau.
    Leider führt der nichts von Revlon, was für mich aber kein Drama ist, da ich bei Revlon selten fündig werde.
    Ansonsten ist das WalMart-Angebot ganz in Ordnung. Es gibt auch eine schöne Auswahl von den BonneBell Lipsmackers, Nagellacken und Lipglossen. Außerdem kann ich meine geliebten Clean&Clear Blotting Papers nur noch beim WalMart kaufen, alle anderen Läden haben sie aus dem Programm genommen. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Die beiden Bücher, die du dir gegönnt hast, klingen auch toll. Viel Spaß beim Lesen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Luna

    Ach ja, hab in der letzten Zeit für meine Verhältnisse recht wenig gekauft, u.a. Aloe-Grüntee-Reinigungsmilch, Kastanienshampoo von Weleda. Und meine Lavera Anti-Aging-Creme wurde jetzt endlich geliefert und wartet schon auf den ersten Testlauf. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Heute mittag werde ich aber endlich mal meine Bestellung beim B&W-Versand auf den Weg bringen.


  5. #5
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    @Luna

    Hallöchen,

    ist ja komisch, hier in Mannheim gibt es 2 WalMarts: Eins bei Brühl/Schwetzingen, ehemals Kolossa mit ziemlich kleinem Auswahl und auch sonst sieht eher wie ein armer Verwandter von Onkel Sam aus ;-).
    Dann gibt es noch eins in Vogelstang (Stadtteil v. Mannheim Richtung Viernheim) der ist gigantisch und sieht optisch wie in Amerika aus.

    Jetzt mußt Du mir alledings noch was ausführlicheres zu diesen BonneBell-Sachen sagen. Bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee.
    Was ist dieser B&W-Versand?

    Liebe Grüße
    meowmeow

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo meowmeow,

    BonneBell ist eine US-Drugstore-Linie. Im Beautyparadies USA sind dort alle möglichen Sachen erhältlich, hier gibt's meistens nur die Lipsmacker. Einige davon sind z.T. auch bei "Müller" oder "Ihr Platz" zu haben, ist aber bestimmt regional unterschiedlich.
    Die Lipsmackers sind Lippenpflegestifte mit Geschmack, z.B. Coconut Cake, Raspberry oder Vanilla. Es gibt auch "Sponge on Sparklers", eine Art Lipgloss mit Glitter in einer Patrone mit Schaumstoffapplikator.
    Die Nagellacke riechen auch (z.B. nach Erdbeere oder Schoko) und sind vom Design her eigentlich für Kinder gedacht. [img]/forum/wink.gif[/img]

    B&W ist ein Naturkosmetikversand. Näheres findest du unter www.naturpflege.de
    Dort kannst du auch den Katalog anfordern oder gleich was bestellen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    @rowlf: In der Tube sieht CoolCat aus wie Kupfer/Bronze. Aber aufgetragen wird er sehr hell, so daß fast nur eine Hauch von Kupfer/Bronze als Farbe zu sehen ist. Auf jedenfall frostig. Geht eher ins Pinke als ins Goldene. Also die Farbe is immer noch dunkler als mein Lid aber halt schimmernd/fein glitzernd.

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    danke!!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi meowmeow,

    meinst Du mit dem MArie Claire Schönheitsbuch ein Magazin? Beauty und ??? Das gab es nämlich immer 2x im Jahr mit neuen Produkten etc., aber jetzt habe ich es schon lange nicht mehr gesehen.

    Hast Du es aus dem Zeitschriftenhandel? Dann muß ich mich gleich danach schauen..

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Die Beute von heute
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:30:11
  2. Beute von heute
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:34:10
  3. Beute von heute
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 10:58:45
  4. Beute von heute
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 11:41:00
  5. Beute von heute!
    Von Sabina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 19:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •