Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ccb ... ach nee ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard ccb ... ach nee ;-)

    Anzeige
    Schaut mal hier:

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/index.aspx?

    erst Lancome Resolution
    dann Vichy Myokine
    und jetzt Cosmence Ex-Tense

    Ganz schön auffällig, finden Sie nicht Herr L'Oréal ?

    Liebe Grüße,
    Nico

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Sehts doch mal als Leistung an sich dauernd für das gleich produkt min. 3 verschiedenen Namen auszudenken die nicht gleich oder ähnlich klingen sollen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Nico,

    ja ich finde das auch bedenklich Ich glaube aber nicht, dass es sich dabei um die gleichen Produke, in anderer Vepackung handelt.


    Ok, bei den Cremes kann man sich (bis auf den Duftunterschied) tatsächlich nicht sicher sein, aber ich finde zwischen dem CCB Booster und dem von Lancome liegen Welten.

    Liebe Grüße Giulia

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Meine Erkenntnisse dazu:
    Die Idee, der Wirkstoff, die Verpackung....das ähnelt sich bei Loreal schon sehr, aber GENAU das gleiche Produkt hab ich noch nicht gefunden...

    Entweder waren die Inhaltsstoffe in einer anderen Reihenfolge (Menge) oder unterschieden sich.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Und ab July auch im preisgünstigsten Segment des L´oreal Konzerns:

    "L’Oréal will launch Dermo-Expertise Wrinkle De-Crease in July as a mass market counterpart to Lancôme Résolution D-Contraxol..."
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe sie gestern im dm gesehen, € 13,85, aber unter einen anderen Namen, den ich leider schon wieder vergessen habe.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Stimmt, "Decontract Falten" mit einen Wirkstoff namens B.... aber ist eh nichts für mich, ich brauche noch keine Anti-Falten-Creme.
    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •