Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augencreme zuerst oder zuletzt???

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049

    Standard Augencreme zuerst oder zuletzt???

    Anzeige
    Hallo nochmal,

    ist es sinnvoller zuerst die Augencreme u. dann die Gesichtscreme aufzutragen oder andersherum und dürfen die Cremes "überlappen"?
    Und noch eine Frage: darf man Advanced Night Repair auch im Augenbereich auftragen??

    Im Voraus schonmal vielen Dank u.
    LG
    Indigo

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Liebe Amazing Indigo,
    Augencremes sind speziell für die empfindliche Hautpartie um die Augen gedacht und sollten entweder zuerst, auch über Advanced Night Repair oder ANR Eyes aufgetragen werden.

    ANR kann nun wirklich überall aufgetragen werden, aber sanft und relativ sparsam, besonders bei der Augenpartie. Noch besser dafür wäre die ANR Eyes, die befeuchtet, intensiv pflegt, die Zirkulation stärkt, abschwellend wirkt und die Haut glättet, auch ideal vor dem Augenmakeup; es lässt sich leichter auftragen und hält länger.

    Augencreme und Pflegecreme übereinander aufzutragen, macht nicht wirklich Sinn, es macht aber auch nichts, wenn sich die Pflege "überlappt".

    Hilft das? Liane

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Liebe Liane,

    hoffentlich hab ich mich nicht als "Dummie" geoutet,aber manchmal ist es echt verwirrend - vor allem,wenn sich wieder ein neues Serum o.ä. in die Pflege einreiht...
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tollen Tipps u. Pflegeempfehlungen bedanken! Ich hab mich mit großem Interesse durch die Beiträge gelesen und - wie ich glaube - viel dazugelernt.
    Ich werde Ihre Pflegeanleitung befolgen u. bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
    Vielleicht ist ja noch Zeit für eine - wirklich - letzte Frage: Wäre es in meinem Fall besser Idealist oder Perfectionist zu verwenden?(Bin 40,wie gesagt)Kann man auch beide Produkte gleichzeitig übereinander anwenden - nach dem Motto:Viel hilft viel! Wenn ja,stellt sich für mich wieder die Frage der Reihenfolge (Also doch Dummie!! )

    Viele herzliche Grüße,
    Indigo

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Liebe Indigo,
    Also zusammen und gleichzeitig würde ich sie nicht verwenden. Aber vielleicht hier ein Vorschlag für eine mögliche Pflege, die angenehm und erfolgreich sein sollte:

    Reinigung mild, z.B. Soft Clean Rinse off Cleanser und Clean Finish Conditioning Lotion

    morgens:
    Advanced Night Repair und ANR Eyes, darüber je nach Pflegewunsch Idealist (verfeinert, glättet, erlaubt ein perfektes Makuep) oder
    Perfectionist (der Faltenkiller, der auch gleich optisch eine glatte, faltenfreie Haut zaubert)
    dann z.B. Resilience Lift SPF 15 oder DayWear Plus SPF 15

    abends:
    siehe oben, als Pflegecreme Resilience Lift Overnight

    als Kur, z.B. für die Nachpflege: Re-Nutriv Intensive Lifting Serum über ANR und ANR Eyes auftragen und dann die Pflege, ist nicht billig aber erfolgreich!

    Ich hoffe, die letzten Zweifel für eine faltenfreie (na ja!) Zukunft ausgeräumt zu haben.
    Herzliche Grüsse, Liane

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Vielen Dank!
    Die letzten Zweifel sind nun endgültig ausgeräumt u. ich sehe der Zukunft hoffnungsvoll entgegen .
    ....und schau mich schonmal nach einem Nebenjob um!

    Herzliche Grüße,
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. e/s oder Mascara ... was zuerst?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 09:04:34
  2. Kleidung oder Make-Up ... was zuerst?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 08:27:12
  3. Was zuerst - Färben oder schneiden ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 08:47:43
  4. Was zuerst: Mascara oder Lidstrich?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 17:28:00
  5. was kommt zuerst: peeling oder maske?
    Von *Kristin* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.01, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •