Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Farben für blau-graue Augen

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard Farben für blau-graue Augen

    Anzeige
    Liebe Frau Alban,

    ich suche schon seit längerem eine Lidschattenfarbe, die meine Augenfarbe unter den Schlupflidern zum Strahlen bringt. Mir wurde schon gesagt, dass braun sehr gut passt, ich aber sehe damit einfach nur müde aus. Grau ist mir einfach zu fade und mit blau komme ich mir vor wie Barbie. Ich bin übrigens ein Mischtyp zwischen Sommer und Winter, also doch recht kühl

    Auf Ihre Antwort bin ich schon jetzt neugierig.

    Liebe Grüße
    Uschi

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Liebe Uschi,
    Estée Lauder bietet in Parfümerien und an den eigenen Counters immer wieder Makeup Termine an, vielleicht erkundigen Sie sich mal in einem Geschäft in Ihrer Nähe. Diese Anmerkung deshalb, weil Makeup Beratung aus der Ferne und ohne das Gesicht zu kennen, immer etwas schwierig sind.

    Schlupflider, die ich auch habe, sind immer sehr dankbar für ein voll aufgehelltes Lid, bis unter die Augenbrauen. Viel Kajal zwischen und unter die Wimpern setzen und mit dem Schwämmchen leicht verwischen. Dann von aussen nach dem inneren Augenwinkel in der Lidfalte eine sich verjüngende Banane setzen, z.B. PC EyeSghadow Plum Pop; aber da Sie weder Augen- noch Haarfarbe nennen ist das alles ein bisschen schwierig.
    Helfen Sie mir weiter?
    Liane

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo Liane,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Ich dachte, die Überschrift wäre ausreichend Ich habe blau-graue Augen und schwarze Augenbrauen. Meine Haarfarbe ist dunkelbraun mit einem Aschton und immer mehr grauen Strähnchen.
    Mir kommt es nicht so auf die Technik an, die habe ich zwischenzeitlich raus. Aber ich bekomme immer wieder die Farbempfehlung braun oder grau. Und da ich überwiegend graue, schwarze oder anthrazitfarbene Kleidung trage, sehe ich damit einfach nur müde aus.
    Vielleicht sollte ich wirklich mal um einen Schminktermin nachfragen.

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Schminktermin wäre gut, aber auch dei folgenden Pure Color EyeShadows:

    statt einer hellbeigen Grundierung, z.B. Rose Confetti Nr. 11 oder Candy Cube Nr. 12, oder auch Mint Ice Nr. 42

    statt braun oder grau, folgende Farben ausprobieren:
    Plum Pop, Nr. 14, oder Rasperry Pop Nr. 15,
    oder ganz frech im Sommer Acqua Pool Nr. 41

    Am besten an den Counter gehen und alle Farben anschauen und rumspielen.

    Wichtig ist, dass Wimpernrand und Wimpern immer dunkel gehalten werden, hebt die Augen hervor und erlaubt auch Frechheiten auf dem Lid.

    Viel Spass, Liane

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 08:10:38
  2. Welchen Mac e/s für blau-graue Augen?
    Von maino im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 13:04:49
  3. Tipps für blau-graue Augen gesucht
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 22:31:06
  4. Welche Farben für blau-grüne Augen?
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •