Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: @die Achselepilierer: Bitte um Aufnahme in den Club! *gg*

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard @die Achselepilierer: Bitte um Aufnahme in den Club! *gg*

    Anzeige
    Hi Leidensgenossinen,
    ich habe es tatsächlich eben getan und bin noch ganz high
    Habe mir den Silk-epil Eversoft mit Pain-Softener gekauft und erstmal mit den Beinen angefangen - so gut wie keine Schmerzen, super!
    Dann habe ich mich auf Grund eurer ermutigenden Berichte *datkannichauch* todesmutig an die Achseln gewagt, und ich bin mächtig stolz, denn es ist alles weg!!!! Und WAS für Schmerzen!!! Habt ihr dabei auch den kalten Schweiß auf der Stirn stehen? *gg*
    Bei der Bikinizone habe ich allerdings kläglich versagt - aua!

    VLG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich epiliere auch die Achseln und kann Dich trösten: beim ersten Mal hats bei mir auch furchtbar weh getan, aber das läßt nach. Vor allem, wenn man die Haare nicht ganz so lang wachsen läßt, ehe man wieder epiliert. Ich mache es ca. 1 x wöchentlich, und es tut so gut wie gar nicht mehr weh. Aber Bikinizone geht gar nicht, da muß auch bei mir der gute alte Rasierer ran.

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Mein Tipp: Mit einem Langhaarschneider vorrasieren, so dass nur noch 1 mm stehen bleibt, dann epilieren. Tut kaum weh

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Na das hört sich doch gut an Aber nach einer Woche wachsen die schon wieder nach??? Dann hoff ich mal, dass das bei mir länger dauert! *bammel*

    VLG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hey, hatte mir auch überlegt einen Epillierer zuzulegen. Welcher ist denn relativ günstig und so wenig wie möglich schmerzhaft? Bin ein bisserl empfindlich.

    LG,

    Souriette

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ihr seid echt hart!

    Reni *die Weichei ist und nur rasiert*

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich epiliere auch die Achseln, und sogar Bikinizone. Das wird nähmlich dort wesentlich glatter und schöner als mit dem rasierer. Ich hab ganz langsam und vorsichtig angefangen, tat anfangs höllisch weh aber mittlerweile geht es. Wie sagt man doch so schön, wer schön sein will muß leiden.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Vor allem in der Bikinizone ist epilieren das einzig wahre
    Ich glaube nicht, dass man das anders so hinbekommt... und wenn ich oft lese, dass hier Leute Enthaarungscremes da benutzen das könnte ich nicht... da hätt' ich viel zu sehr Angst, da die ja doch recht aggressiv sind, wenn da was verwischt *bibberle* nein, nie.
    und ja, manchmal tut das auch sehr, sehr weh. Daher sollte man da vor allem nie die Haare zu lange haben *autsch* dann rasiere ich auch lieber mal und epiliere ein paar Tage drauf...
    aber dann ist es glatt - wie ein Babypopsch

    Achseln werden sowieso epiliert, die sind auch nicht so schlimm, da bei mir sehr schnell fertig.
    Allerdings möchte ich noch sagen, dass ich es bei den Acheln wichtig finde, erst von oben nach unten und dann von unten nach oben zu epilieren, wegen der Haarwuchsrichtung.

    Und Beinchen sind eh klar

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Meine Hochachtung vor diesem Club!!

    Ich habe mir vor Jahren ein Epiliergerät gekauft und es einmal und nie wieder benutzt. Ich hab ein Bein geschafft, und mir liefen die Tränen in Strömen runter.
    Wenn ich jetzt lese, daß Ihr mit so einem Teufelsteil die Achseln und sogar die Bikinizone enthaart, denke ich sofort an *********** und Selbstverstümmelung...

    Ich wechsle immer (je nach Zeit und Laune) zwischen Rasierer und Enthaarungscreme hin und her... Bin übrigens auch bekennende Warmduscherin und Schattenparkerin
    I am what I am

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Welche Epilierer benutzt ihr denn?

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine Art "Klassiker" zur Aufnahme in mein Repertoire
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 23:24:38
  2. An die Achselepilierer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 19:27:03
  3. An die (ehemaligen?) Achselepilierer...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 23:45:55
  4. @Angelika und alle Achselepilierer
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 08:40:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •