Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Sammelwut

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hi,

    Kerstin Du hast mich angesteckt *ggg*. Ich bin auch dem MAC Wahn verfallen. Habe mir in 2 Wochen 3 E/S, 2 Lippies, 4er E/S Palette und eine Lip-Palette gekauft. Ich finde die Sachen einfach toll und abwechslungsreich.

    Gruss
    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Loooooooooooooool Andrea,

    das wollte ich ÜBERHAUPT NICHT ; nein nein,

    dann guck mal besser nicht in den @lisababy thread von sabine 21 *heulnochimmerhinterdemteilher* die palette ist soooooo schön *Seufz*

    Allerdings gibts die nicht bei uns *Grmpf*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Kerstin,

    ich sammle offensichtlich

    Puder
    Bronzer
    Düfte
    Lippenstifte und Glosse
    Nudefarben
    Gesichtspflege
    Mascaras

    Ich hoffe, das war's

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Also hopi

    *schnatterschnatter* zum Thema NUDE, ich hätte ja nie gedacht das man damit nach was aussieht aber *laber* ich hab neulich ein richtiges JLO make up hinbekommen *jaja*

    Danke dir für den Tip mit Nude, hätte es vermutlich nie probiert aber genial !

    GAnz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: mistest du den auch mal so richtig aus oder willst du dich auch immer von nichts trennen ?! *Grübel*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also, eigentlich hänge ich immer sehr an meinen Liebsten aber manche Dinge sehen zwar unheimlich schön aus aber nicht immer an mir

    Ich versuche zum Beispiel gerade bei den Düften auszumisten, weil mir das einfach zu viel ist

    Bei der Deko habe ich ja schon einiges aussortiert, das Problem ist...mir gefallen immer die gleichen Sachen und selbst wohlwollend unterscheiden sich meine Lippies meistens nur in minimalen Nuancen

    Ich glaube, ich habe 1 oder 2 Lippies, die mal rausfallen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Lisababy!

    Ich sammle Lidschatten...aber die Lippie haben inzwischen gleichgezogen, auch schon 75.... Aber nur zwei Mac-E/S, denn ich finde die MAC Sachen nicht besonders, sie halten ziemlich schlecht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Kerstin,j

    ich sammle leidenschaftlich gerne: Düfte .... *mein Geldbeutel schaut schon wieder traurig daher weil ich in Kürze Chantecaille-Düftchen mein eigen nennen will*

    LG Via

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Kerstin ,


    bis ca. letztes Jahr habe ich quasi Lippies in Rosenholztönen gesammelt. Davon bin ich aber inzwischen kuriert, seitdem mein Mann bemerkte, was ich denn um Himmels Willen mit ca. 30 Lippies in der gleichen Farbe wolle.
    Das hatte sich ab da dann erledigt.
    Ansonsten sammele ich nichts und kann mich auch von allem ganz gut trennen, siehe Päcks.


    Viele Grüße
    Schnüffchen

  9. #19
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo ,

    ich fürchte,ich sammle Puder u. Eye Shadows.Ich trau mich gar nicht.sie zu zählen....

    LG
    Indigo

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich sammle:

    Düfte
    Cleanser
    YLBB - Lippies
    CK

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •