Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @ Bea, Hopi & Co.: Shoppingfrust ade!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard @ Bea, Hopi & Co.: Shoppingfrust ade!

    Anzeige
    Hallo

    nachdem letzte Woche ja so gar nicht erheiternd war, war heute ein wunderbarer Tag

    beim Kaufhof ergatterte ich die letzte BB 6er palette für sage und schreibe 16€ nochwas

    bei MAC wurde ich mit dem neuen Look geschminkt, hab mir die E/Sse Sweet Lust, Pink Venus und Fake zugelgt. Den Gloss Nymphette hatten sie gerade nicht da, als Trost gab es den Petal von Shiseido.

    der Hanami Duft war leider nichts für mich

    Dann bin ich zu GAP geschlendert und hab mir eine tiefsitzende Bootcut Jeans zugelegt

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Olle Blockade-Brecherin, Du

    Also ich hoffe, daß es mich Freitag mal wieder juckt aber der neue MAC Look + entsprechendes Fachpersonal ist bei uns eh nicht zu erwarten ...naja, mal bei BB schaun

    Und Hanami loost bei Dir ?

    Irgendwelche MUST HAVES ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Hopi

    yep, das Hanami Wässerchen ist nicht so "fein" wie die Pflege, es ist mir zu aufdringlich. Der Duft ist aber im Verhältnis zum Alten relativ günstig, er ist für die denen er gefällt für 55€ zu haben.

    Du solltest dir den Gloss Nymphette ansehen, der wird dir sicher gefallen. Auch die Lippies auf dem neuen MAC Look könnten deine Wellenlänge sein.

    Die Nude Glosse von Lancaster Rouge Grace sind evtl. einen Blick wert und Chanel Infrarouge in 45

    @ Bea

    bei Biotherm bin ich nicht glücklich geworden, die Puderfarben waren nichts für mich, auch bei den E/Ssen schrie keiner *habenhaben*

    Der 80er Gloss ist schön, er schimmert aber nicht, dafür hab einen sehr ähnlichen Shiseido Gloss mit schimmer

    Bei den Lippies würde auch jeder gegen einen von EL verlieren

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    Sabine, Du hast Macis gekauft???

    Viel Spaß damit! Toll, toll, toll!!!

    Ich liebäugle schon mit dem swimming und wenn ich demnächst in München bin werde ich mir alles genau anschauen.
    Hast Du auch die Powerpoints gesehen?

    Gruß Christine

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi christine,

    yep, ich hab MAC´s gekauft, Lustres E/Sse hatte ich ja noch nicht!

    hab ihn mir erst auftragen lassen, erst dann war ich überzeugt, scheinbar übermannt mich die MAC Liebe nur im Sommer

    Die Frosties hatte ich ja alle vertauscht, da ich sie irgendwie "unreglmässig" im Auftrag auf dem Lid fand

    nach den PP´s hab ich jetzt nicht geschaut, es waren aber mehrer Drehstifte dort.

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Sabine, magst Du mir Deine neuen Schätzchen beschreiben?


  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Bildchen ist unterwegs

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ohhhh, ich freue mich schon, knutsch!!!

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo sabine,

    leider entdecke ich diesen Thread erst jetzt!
    An dem Hanami habe ich diese Woche geschnuppert, auch bei mir gibt es ein Thumbs down.

    Aber eigentlich suche ich verzweifelt, wie der Lancaster Lippie heißt, den Du so gut findest. Ich fahre nämlich nachher zu Douglas & das würde mir die Suche erleichtern.

    LG
    Bea

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ich möchte Hamani noch immer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Shoppingfrust...
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 16:46:35
  2. @ Hopi
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 11:19:11
  3. @Hopi
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 14:52:26
  4. @ Hopi
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 21:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •