Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Erotischer Abendlook

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Erotischer Abendlook

    Anzeige
    Schönen Abend ,

    da ich ja zu den Abendduschern gehöre, mache ich mal heute einen Look of the evening

    Geduscht mit ISSEY MIYAKE ( ist jetzt leer *strike* )
    Gesicht gewaschen mit Caudalie Cleanser
    Haare gewaschen mit L2 Gold Shampoo und Keralogie Haarkur

    Körper gecremt mit Ligne St. Barth Fragipani Bodylotion
    Gesicht und Büste mit Creme de la Mer *diehältewignörgel*
    Augen mit Shiseido Benefiance, Lippen mit Kiehl's versorgt

    Füße fett mit Pied de Pepper und Hände mit Nuxe versorgt

    Look :
    Brille statt Linsen
    dickes Handtuch um die Haare
    rosé Froteebademantel der physisch total kuschelig ist aber optisch sicherlich verbesserungsfähig wäre
    fette graue Socken

    Schnurr...mir geht es gut

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Sehr schick Hopi!

    Wie macht ihr Abendduscher das eigentlich mit den Haaren? Wenn ich abends Haare wasche, sehe ich morgens fürchterlich aus weil ich nie föne. Und irgendwie brauch ich da eine Lösung, im Winter pack ich das nicht mit morgens duschen, da brauchen meine Haare ewig um zu trocknen.

    Für sachdienliche Hinweise dankbar.
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Schließe mich bei den Wünschen nach wertvollen Hinweisen an - auch meine Haare werden dann abends nicht trocken und morgens könnte ich ein klitzekleines bißchen mehr Schlaf gut vertragen *gähn*

    Zum Thema erotischer Abendlook: bin noch im "Business-Dress" und werde jetzt gleich erst zum gemütlichen Teil des Abends übergehen...

    Guts Nächtle,
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Copy,

    ich föne auch nie und bis ich schlafen gehe sind die Haare im Sommer trocken und im Winter relativ angetrocknet
    Dann zurre ich die Haare locker zusammen ( mit einem großen gepolsterten Haarband ) - im Winter - und morgens sind sie trocken und lockig

    Viele Grüße , the pink ***bomb
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hello ***bomb,

    dann werd ich mir das mal zu Herzen nehmen und vormerken.
    Ich bin noch im Tageslook und werde mich aber gleich abschminken und noch eine Reinigungsmaske auftragen. Dazu werde ich meinen kuscheligen, apricotfarbenen Bademantel tragen der noch relativ neu ist. Und meine Füße werden noch neu lackiert (die Nägel natürlich ) und mit Efasit Lime Fußcreme gesalbt.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    ich gehe einfach mit nassen Haaren ins Bett, bürste sie morgens durch, dann kommt ein wenig schaum rein, dann nochmal durchbürsten (in der zwischenzeit wo der Schaumfestiger trocknet schminken) und zum schluß ein wenig haarspray vorne in den ponny. FERTIG!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hier noch ein Abenduscher ich gehe immer mit feuchten Haaren ins Bett, da ich locken en masse hab wäre Fönen eh zwecklos.

    Morgens werden sie mit etwas Wasser angefeuchtet und dann kommt irgendein Stylingmittelchen rein und das wars

    sehr pflegeleicht!

    jetziger Look:

    geduscht mit Lacoste Femme
    gecremt mit Citrus BL von Biotherm
    Aveda Foot Relief
    Sanex Deoroller
    Börlind Handblasam
    Gesicht Decleor komplett
    Nuxe Lippenbalm

    Augencreme muss ich noch auftragen

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi ihr Abendduscher

    ich gestehe ebenfalls, bin ein Abendduscher. Da komme ich auch gerade her Sitze jetzt hier mit einem Turban und einem Jogginganzug vor dem Compi und bin in Schreiblaune

    Mein Programm sah heute so aus:

    - L´Oreal Augenmakeup-Entferner
    - bebe Reinigungstücher
    - Origins NADM Cleanser

    - Drink-up Feuchtigkeitsmaske von Origins

    unter der Dusche:

    - Kerastase Resistenz-Haarbad
    - Kerastase Haarlängen-Ciment
    - Balea Dusche Vitamine

    nach der Dusche:

    - hautstraffende BL von Balea
    - African Spa Fuß- und Handcreme auf die Füße

    Das wars. Gleich wird noch geföhnt und dann gehts ab in die Heia


    Gutes Nächtle wünscht euch

    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Pink ***bomb ,

    ich liebe es, abends Pflegeprogramm zu machen.. bin heute leider zu spät dazu nach Hause gekommen.

    Aber eine Duftkerze muss ich immer dazu anzünden. Der Starter sozusagen

    Mit den Haaren habe ich immer Probleme. Ich wasche sie am abend und am morgen: Locken, leider nicht gleichmäßig (unten ja, oben nein) und dann heißt es plätten, was ja bei gewaschenen Haaren einfacher ist. Echt ein Nerv diese Haare - aber ich und kurze Haare (noch) no chance

    LG Via

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich habe meine Melonenkerze von Ikea an

    Und gleichmäßig sehen meine Haare auch nicht aus aber...ich stecke sie zu 99% hoch

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Erotischer Duft gesucht
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 23:23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •