Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Daywear again

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Daywear again

    Anzeige
    Hello again,

    ich weiß nicht, ob wir das schon hatten aber ich bin ja total fasziniert, von einer Creme, die sich dem Hautton anpasst *GoodGirl* aber *quengel* gerade diese Version gibt es nicht für die trockene und feuchtigkeitsarme Haut, oder ?

    Ich kämpfe nämlich nur mit einem Hautproblem, Trockenheit und dem Wunsch nach Lichtschutz aber diese transformierende, sich anpasse Variante lockt natürlich sehr

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin 33
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Liebe HopiStar,
    Pflegecreme hat in erster Linie nur das zu tun, zu pflegen. Sie kann wohl durch die Pflege den Hautton ausgelichen, d.h. Rötungen mildern etc.; aber was Du wohl eher meinst sind intelligente Foundations oder Puder, die Photosome enthalten und sich immer dem entsprechenden Licht anpassen, damit die Haut immer perfekt aussieht - ob Neon- oder Kerzenlicht.

    Wie z.B. das Revelation Light-Responsive Compact Makeup von Estée Lauder.

    Wie wäre es denn mit Lightsource Transforming Moisture Creme SPF 15? Gibt viel Feuchtigkeit, Energie, sorgt für Umweltschutz und vor allem dafür, dass die Hautzellen entstresst werden und brav ihrer positiven Tätigkeit nachgehen.

    Ich weiss nicht, ob ich jetzt alle Fragen beantwortet habe?
    Liane

Ähnliche Themen

  1. EL DayWear Plus
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 08:37:02
  2. Daywear Plus...
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 16:05:43
  3. DayWear
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 13:33:00
  4. Daywear!!
    Von Boomer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:09:57
  5. DayWear Plus
    Von Indigo im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 15:55:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •