Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ist Shiseido The Skincare bei euch wirklich durchgefallen??

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Ist Shiseido The Skincare bei euch wirklich durchgefallen??

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    möchte mir eine neue Gesichtspflegeserie zulegen und bin heute in der Mittagspause im Müller bei Shiseido hängen geblieben.

    Ich will aber erst zuschlagen, wenn ich eure Meinung gehört habe. Und die ist ja leider ziemlich negativ ausgefallen, als ich eben die Threads zu Shiseido TS gelesen habe.

    Gibt es vielleicht doch ein paar Begeisterte? Ich weiß sonst nicht, welche Pflege ich sonst noch probieren könnte. Fast alles ist bis jetzt bei mir durchgefallen.

    Gruß
    Sidney

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo !

    Also ich bin seit ein paar Wochen auch begeisterte Shiseido Benutzerin.

    Ich benutze die Produkte aus der Bio Performance Serie, kann dir leider zu The Skincare nichts sagen.

    Meine Haut dankt es mir auf jeden Fall und ich bin super zufirieden, das hätte ich mir nie träumen lassen.



    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    @ solojess

    Danke schonmal, für deine Antwort! Hab grad mal nachgeguckt: von der Bio Performance gibt es zwei Cremes und die gehören laut Shiseido Booklet zur Hochleistungspflege.

    Für welches Alter ist die denn? Und ist sie teuer?

    LG
    Sidney

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Hi, aufzeig,

    ich bin mit TS sehr zufrieden, habe auch die komplette Serie, mache nur gerade einen Ausflug zu Kanebo.

    LG
    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Sidney,
    ich habe im Winter 1-2 Monate lang TS benutzt und fand die Pflege schön, aber nicht überragend.
    Bei Shiseido habe ich allgemein das Gefühl, dass die Cremes nicht richtig einziehen und die Haut nicht mehr atmen kann - im Winter fand ich das eher angenehm, aber jetzt im Sommer wär es mir doch zu viel.
    Es gibt aber einige TS-Fans hier, meine ich

    VLG
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    HI Sidney,

    ich benutze von Shiseido nur die TS-Serie, weil sie für mich (meine Haut) am besten ist, aber eigentlich am liebsten die Reinigung (TOP!), dann kann ich ebenfalls den Hydro Refining Softener empfehlen!!
    Die Cremes fand ich ganz gut, hab aber bessere für mich entdeckt
    Ach ja und auf das Renewing Serum warte ich ganz gespannt (ich krieg eine Probe).

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Hi Sidney

    Ich bin auch begeistert von der Reinigung. Der Cleansing Foam und der Hydro Refining Softener sind wirklich TOP!

    Die Pflege (die normale Tagescreme) hat mich auch (noch) nicht so richtig überzeugt. Ich glaube sie ist mir zu reichhaltig. Ich muss wohl mal die Light-Pflege ausprobieren

    Liebe Grüsse
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    The Skincare ist meine erste teure anschaffung in sachen creme*G*, aber nur da mir das pröbchen gefallen hat.

    ich finde, die creme zieht auch super ein.

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Sidney!

    Ich hüpfe zwischen den einzelnen Shiseido-Sparten herum und picke mir das für mich beste raus.

    Die TS-Reinigung und vor allem das Gentle Massage Brush (Gesichtsbürste zum aufschäumen der Reinigung) sind absolut spitze. Die TS Purifying Mask mag ich auch total gerne (trocknet nicht so steinhart an und macht ganz weiche Haut und feine Poren). Ebenso mag ich das TS Renewing Serum sehr gerne *freudichaufdieProbeShiva*

    Tages- und Nachtcremes/Lotionen fand ich aus der TS-Serie auch nicht ganz so dolle. Da benutze ich Nachts die Bio-Performance (Revitalizer N) und Tagsüber aus der VP die Emulsion. Ich hatte auch das Gefühl, dass die TS-Pflege auf der Haut "schwimmt" und nicht recht einziehen mag.

    Meiner Meinung nach machst du mit Sheiseido überhaupt gar keinen Fehler!!

    VLG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Hi Sidney,

    ich kann mich meinem Dajana-Schatz nur anschließen: mit Shiseido kannst du GAR NIX falsch machen

    Ich benutze schon seit über einem Jahr fast die komplette TS-Serie und ich bin einfach superzufrieden!

    Dajana und ich haben beide Mischhaut, Tendenz trocken - und wir kommen super damit zurecht. Zusätzlich benutze ich noch die Nuit Intense von YSL - die ist so richtig sahnig...

    LG
    Rocketchen

    PS: Und ohne Foam und Bürstchen könnte ich gar nicht überleben
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. Shiseido The Skincare
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 09:44:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 10:43:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 17:12:00
  5. Shiseido-The Skincare
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •