Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abdeckcreme

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150

    Standard Abdeckcreme

    Anzeige
    Halli Hallo

    Ich brauch dringend Eure Hilfe!
    Ich hab leider manchmal Schatten unter den Augen, weil meine Haut da ein bißchen dünn ist [img]/forum/frown.gif[/img]
    Bisher hatte ich immer die Abdeckcreme von Shiseido, aber mit der bin ich nicht unbedingt soo zufrieden.

    Habt Ihr einen Tip für mich?
    Die Creme sollte schön hell sein und sich gut verteilen lassen.

    Bin echt ratlos

    Schonmal danke im Vorraus!
    Alles Liebe,

    Sunset

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sunset,

    schau dir doch mal die Camouflage-Produkte von ArtDeco an. Die decken wirklich hervorragend ab.
    Besonders gut ist die Camouflage-Creme in dem kleinen Magnetpfännchen; da gibt's auch einen sehr hellen Farbton.

    Für unterwegs gibt's Camouflage in einem dicken Stift (sieht aus wie diese Holzlippenstifte).


    Vielleicht gefällt dir ja auch der Colorstay-Concealer von Revlon? Der ist extra für die untere Augenpartie gemacht; auch hier gibt's einen sehr hellen Farbton (No. 01, light). Ist in einer Patrone mit Schaumstoffapplikator.

    Schöne Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    24
    Hallo Sunset,

    ich habe dasselbe Problem wie du und benutze seit 2 Jahren die Abdeckcreme Tolériane von La Roche - Posay. Ebenfalls habe ich sehr helle Haut und benutze die Nuance Naturel. Die Creme eignet sich auch super zum Pickelabdecken, die werden echt fast unsichtbar unter der Creme. Und es sieht immer noch natürlich aus.

    Für 12 DM in der Apotheke zu bekommen.

    Liebe Grüße - Bondy [img]/forum/redface.gif[/img])

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Habe auch dieses Problem und habe mir bei: http://www.schminktopf.de eine Camouflage gekauft in Farbe G01. Bin ein eher blasser Typ. Trage die Farbe einfach mit dem Zeigefinger auf und danach das normale Make up. Sieht einfach toll aus. So, als ob ein kleiner Scheinwerfer auf Deine Augen fällt. Kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Petra

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Sunset!

    Ich kann dir den Abdeckstift von Nivea empfehlen. Gibt's auch in einem hellen Ton. Der lässt sich wirklich sehr gut verteilen und die Augenringe verschwinden wunderbar (zumindest bei mir).
    Schaust ihn dir halt mal an. Kostet ca. 12-13 DM.

    Hdh, skecher

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Sunset,

    ich bin auch ewig augenringgeplagt, Camouflage ist mir allerdings zu pappig.
    Sieh Dir doch mal mein Post "E/S als Concealer?" vom 13.06. an, da habe ich ein paar gute Tipps bekommen, vielleicht ist ja auch was für Dich dabei?

    lG

    Olivia

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Anzeige
    Hallo Olivia,

    das Camouflage zu pappig ist, kann man natürlich von sehr vielen sagen, aber das, was ich benutze ist eine dünne Creme, die überhaupt nicht pappig ist. Wird in einem runden Döschen geliefert. Sieht fast aus, wie ein Kompakt-Puder, ist aber eher eine leichte cremige Konsistenz.

    Ich mag es natürlich auch nicht, wenn ich unter den Augen pappiges Make up habe. Sieht mehr als unnatürlich aus.

    Liebe Grüße
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Abdeckcreme / Concealer vom TBS
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:24:37
  2. Lancome Abdeckcreme....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:22:08
  3. Abdeckcreme für Venen?
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 12:30:13
  4. Die allerbeste Abdeckcreme???
    Von JaneBond im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 13:06:29
  5. Abdeckcreme
    Von *Silverangel im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 14:38:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •