Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alias/ SatC gestern

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Alias/ SatC gestern

    Anzeige
    Guten Morgen!
    Gestern fand ich beide Serien top. Alias hat sich eh schon zu meiner zweitliebsten Serie entwickelt (vor Buffy und Charmed) und die SatC Folge fand ich diesmal richtig gut, habe bei der Trennung von Aidan & Carrie sogar ein zwei Tränchen vergossen und konnte ihre Probleme gut nachvollziehen...Und Mr. Big war auch dabei! Aber bald geht er ja nach Kalifornien... Und es gibt nur noch zwei Folgen, dann ist die Staffel zu Ende Aber in der Woche der letzten Folge fängt auf Kabel 1 die Wiederholung von Twin Peaks an, da gibt´s ein Wiedersehen mit Kyle McLachnan.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hängt Pro7 nicht die nächste Staffel Satc direkt hintendran? Ich dachte, ich hätte mal so was gelesen.

    Die Folge gestern war wirklich klasse. "Ich bin die Frau, die in ihren Schuhen lebt". *lach
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Guten Morgen,

    ich bin zu einem faszieniert von ihrer Turmfrisur*wiegehtdasnur* und das weiße Kleidchen gestern war zu süß

    Und im Schuhgeschäft fand ich's auch putzig

    Dann wechsle ich meistens Dienstag abend zu Crossing Jordan über

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich weiss nicht, ob ich mich mit Ihrer neuen Frisur (Vorschau) anfreunden kann??

    Ich fand Miranda gestern echt gut "Mein fetter Arsch wirkt schalldämpfend" "Wenn ich wollte, könnte ich dich auf den Mond furzen" "Ich hab an meinem Finger gezogen: Oh mein Gott! Ich bin ein wandelndes Furzkissen" "Das hat mit Liebe nichts zu tun, dass ist nur ein Mitleidsfi**"

    Und mir tat Carrie total leid wg. der Wohnungsproblematik und ich kann nicht verstehen, warum Aidan das tut

    Nur noch zwei Folgen?? Was wird aus meinem Dienstag?
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallöchen
    Die neue 5. Staffel SATC beginnt gleich im Anschluss und zwar am 10. Juni. Allerdings gibt es nur 8 Episoden, weil sich bei den Dreharbeiten der Babybauch von SJP nicht mehr verbergen ließ.

    Seit März wird an der 6. Staffel gedreht, die dann zum Ausgleich 20 Episoden haben soll.

    LG Nadja

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    @Naschkätzchen: d. h. also wir sind hier also so ziemlich auf dem Laufenden?

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    @ Caligula
    Sieht so aus.
    Allerdings ist wohl noch nicht bekannt, ab wann die 6. Staffel dann hier in Deutschland zu sehen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Das dauert bestimmt ewig, sie muß ja erst fertig gedreht, bearbeitet, in den USA ausgestrahlt und synchronisiert werden... ich schätze, frühestens Frühjahr 2004.
    PS: habe gerade nachgesehen, Season 6 beginnt in den USA am 22. Juni.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ALIAS fand ich von Anfang an topp - wenn das läuft, gehe ich nicht ans Telefon! Mir gefiel nur der Pilotfilm gar nicht...

    Hoffe, daß es noch SEHR, SEHR lange dauern wird, bis die nächste Staffel von SATC in Deutschland ausgestrahlt wird!!!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Ich schau Alias schon seit Anfang und find es einfach total gut.Und Michael Vaughn sieht ja auch nicht schlecht aus

    Satc find ich auch gut und die neue Frisur,die bei der Vorschau,find ich schön

Ähnliche Themen

  1. SATC gestern?
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 12:29:14
  2. SatC gestern
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 15:17:35
  3. SATC gestern
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 12:50:02
  4. Gestern bei SATC...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 09:17:40
  5. Wie war SatC gestern?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 19:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •