Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Besteck - wie gefällt es euch?

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    es ist mal was anderes, das ist schon mal ein Pluspunkt.

    Allerdings denke ich auch, das ist bestimmt furchtbar unbequem für die Fingerchen.

    Unbedingt vorher ausprobieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ne, ich mag es auch nicht so gerne.

    Sieht irgendwie zu unbequem aus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Edda

    Genau dieses Besteck habe ich, und zwar schon seit 12 Jahren!! Es liegt supergut in der Hand, fast wie ein Bleistift, es ist ja auch relativ schwer.

    Einzig die Messer sind fruchtbar im Gebrauch Die sehen sensationell aus, aber sie schneiden kaum und man kann sie auch nicht schleifen lassen...

    Ich lege immer andere Messer auf, wenns was zum säbeln gibt, die anderen sind bloss für die Optik oder für Weichgekochtes...

    LG Zingaro

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    @ Zingaro: 12 Jahre sagen ja schon mal was aus Das Problem mit den Messern hab ich schon befürchtet... Schade, gerade die Form der Messer haben mir sehr gut gefallen

    @ alle anderen: merke schon, daß die meisten Probleme haben, weil es so "unstabil" aussieht, also so leicht, aber da hat mich Zingaro ja beruhigt (wäre auch seltsam, wenn so teueres Besteck nicht gut in der Hand liegt)

  5. #15
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    @ Edda

    jep und es gab noch keine/n, der nicht von diesem Besteck, besonders den Messern, fasziniert gewesen wäre!

    Eigentlich sind es die breiten und klobigen Bestecke, die nicht gut in der Hand liegen...

    Dieses Besteck gibt es schon sehr lange und evtl. haben sie inzwischen an den Messern etwas geändert. Man sagte mir vor Jahren, man könne sie nicht schleifen, weil sie aus einem einzigen Guss seien...

    Ich würde das Besteck auf jeden Fall wieder kaufen!!!! Es ist nicht im geringsten instabil und es sieht auch nach 12 Jahren (täglich in Gebrauch!!) noch gut aus!

    LG Zingaro

  6. #16
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi,

    ich finde es auch schön. Unseres ist auch ähnlich - zumindest von der Messerform her...

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo Edda,

    mir gefällt es ausgesprochen gut !

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    @ zingaro:

    kannst du mir sagen, was das besteck in etwa kostet? momentan ist es zwar nicht drin, aber das gibts bestimmt noch einige jahre . und ich verliebe mich langsam
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich finde es auch traumhaft schön . ..... und würde auch gern wissen, wie teuer es ist

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Anzeige
    @ Zingaro: Du hast mich überzeugt Besonders das, was Du über die Haltbarkeit geschrieben hast, klingt sehr gut. Derzeit geht es finanziell zwar nicht, aber ich werde sie mir irgendwann kaufen (vorher frag ich aber lieber nochmal nach, ob man die Messer schleifen kann bzw. ob die Messer mittlerweile verbessert wurden).

    Genaue Preise hab ich leider nicht, sonst würde ich sie reinschreiben. Nur soviel: Günstig ist es nicht gerade

    LG
    Edda

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt Euch das?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 13:23:21
  2. Wie gefällt euch der....
    Von GotchaAngel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:55:22
  3. Wie gefällt Euch das?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 18:43:24
  4. Gefällt euch......
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:19:51
  5. wie gefällt euch...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •