Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Dickes B

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Dickes B

    Anzeige
    hi ihr süßen!
    dank meiner schauspielambitionen treibt es mich schon wieder in eine deutsche beautystadt. diesmal ist es berlin. da ich vermutlich nur zwei stunden zeit habe mich dort umzusehen wollte ich gleich mal wissen welche ecke sich lohnt.
    hab im counter schon die adressen von BB und Mac im kadewe gefunden. was erwartet mich denn in dem riesenladen noch?
    wo kann man gut stöbern und vielleicht in der nähe auch noch schöne klamottis kaufen?
    grüße
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Julia

    Unbedingt zu Aveda;Klamotten kannst du
    überall kaufen,aber Aveda gibt´s in Deutschland glaub´ich , nur in zwei,drei
    Städten(Falls du dahin gehen solltest,
    hätte ich evtl. ein kleines "Attentat"
    auf dich vor.
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi tabea!
    was gibt's denn bei aveda?
    wg. attentat: ich kann nichts versprechen, weil ich am mittwoch von potsdam nach berlin fahre und am do-morgen gleich wieder nach hause. hab also evtl. nur 2 stunden in der stadt.
    grüße
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    wo bist du denn in Berlin, wenn du mehr im "Ostteil" steckst, brauchst du ja schon eine Weile, bis du zum Kadewe kommst. Wenn du mehr im Bereich Friedrichsstraße bist, dann auf jeden Fall auf ins Quartier 206 und in die Galeries Lafayette (dort gibt es z.B. Bourjois).


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julia!

    Zwei Stunden Zeit ist nicht gerade viel, vorallem im KaDeWe vergeht die Zeit ganz schnell. Calvin Klein hat auch einen Counter, genau neben MAC.
    Da es bei MAC auch meistens sehr voll ist, dauert es schon eine Weile, bis man endlich beraten wird.
    Bei Origins kann ich nur sagen Vorsicht, kommt ganz darauf an, wer Dienst hat, aber man bekommt schnell was aufgeschwatzt.
    Eigentlich ist im KaDeWe alles vertreten, was das Beautyherz begehrt.
    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi julia

    Bei Aveda gibt´s alles für die Körperpflege,
    vom Shampoo angefangen bis zum Lidschatten.
    Angegliedert an das Geschäft ist auch ein "daily spa" und ein Friseursalon.
    Ich hab´eben noch mal dein Posting gelesen,in 2 Stunden bleibt nicht viel Zeit zum "sightseeing",da hast du im KadeWe
    schon arge Zeitprobleme. [img]/forum/confused.gif[/img]
    Ich ruf´ bei Aveda an ,um zu bestellen,das ist ja noch unkomplizierter.
    Viel Spaß in Berlin,ich war schon ewige Zeiten nicht mehr da,aber die zahlreichen
    Counter im KadeWe sind schon beeindruckend.
    Liebe Grüße von Tabea.. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    23
    Hallo rowlf,
    wenn Du nur 2h Zeit hast, würde ich kurz mal bei Peek & Clo.... in der untersten Etage vorbeischauen. Hier gibts Klamotten von vielen Marken auf einen Streich. Ansonsten fällt mir noch Mango ein, daß liegt gleich in der Nähe. ZARA macht leider erst demnächst auf. Wenn Du ein großer Sport-Freak bist, wäre der Nike-Tempel auch etwas für Dich.
    Obwohl ich nicht glaube, daß Du nach dem EG im KaDeWe noch sehr viel Zeit hast -- ich könnte dort Tage verbringen.

    Liebe Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    @sylvia
    P&C haben wir in paderborn auch, aber danke für den tip.

    @britta
    sind kadewe und das quartier weit auseinander? würde mir gern beides ansehen.

    welche marken sind denn im kadewe vertreten? bin ja auch neugierig auf wet&wild und solche marken, die ich noch nicht getestet habe. ein besuch bei mac und BB muß natürlich auch sein.
    lg
    julia

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das aussergewöhnlichste im Kadewuppdich sind L´Occitane, MAC, BB, CK und Versace. Naja, und Laszlo.

    Vom Kadewe bis Quartier 206 musst du entweder mit dem Bus fahren oder mit der U-Bahn (dann rund 20 Minuten einkalkulieren).

    Oder du fährst von Potsdam aus mit der S-Bahn bis Friedrichstraße, ich glaube, die fährt sogar ohne Umsteigen durch. Dann musst du vom S-Bahnhof noch ungefährt 10 Minuten bis zum Quartier 206 laufen. Aber 206 und Kadewe "mal eben schnell" zu verbinden, besonders, wenn du nur 20 Minuten hast, dürfte schwierig werden.

    Im Quartier 206 hast du dafür Marken wie Lippmann, Body & Soul, Chantecaille, Longo, Philosophy, Fresh, Bumble & Bumble... das würde ich an deiner Stelle als erstes in Angriff nehmen, BB und MAC kriegst du ja woanders auch...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi britta!
    das problem ist ja, das ich mac und BB bei mir ja eben nicht kriege. [img]/forum/frown.gif[/img]
    weiß auch noch nicht ob ich überhaupt zum beauty-shopping komme.
    ein freund wollte mit mir losziehen, und der geht bestimmt in keine parfümerie. [img]/forum/frown.gif[/img]
    gibt's im quartier auch hard candy und MUFE?wet 'n' wild?
    vlg
    juli

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 18-06-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Dickes Meerschweinchen
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 17:07:26
  2. Dickes Lob! :-)
    Von susilein84 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:09:34
  3. Ein dickes Lob für EL :)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:46:53
  4. DICKES LOB
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 07:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •