Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kettenbriefe

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174

    Standard Kettenbriefe

    Anzeige
    Hallo an alle,

    gerade habe ich wieder einen von diesen blöden Dingern in meiner Inbox gehabt. Ich hasse das wie die Pest!!!

    Natürlich glaube ich gar nicht an den Quatsch, aber irgendwie setzt es mich doch unter psychologischen Druck und überhaupt, wie kann mir eine "Freundin" sowas schicken?????

    Sind diese Dinger nicht verboten?

    Es war zwar keiner, bei dem ich Geld, Schokolade oder Bücher an irgendjemand verschicken soll, es war vielmehr so eine Lebensweisheit (ala "Schätze das Leben, solange Du noch lebst und wenn Du erreichen willst was immer Du im Leben willst, schick diesen Brief doch einfach an Deine 50 besten Freunde weiter"), aber es hat mich tooootal genervt.

    So, das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben

    Viele Grüße

    Lumina

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    okay, ich muss zugeben, ich bin heute an sich etwas gereizt und habe nur auf so eine Gelegenheit gewartet

    LG

    Lumina

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ignorieren und gleich löschen. Ich habe mal, nachdem ich tierisch angenervt war ,alle Leute, die meine email-Addy haben angemailt mit der Bitte mir keine Kettenmails oder dergleichen Sch... zu schicken. Ich werde schon genug zugespamt von irgendwelchen Werbungen und *****seiten.
    Die Kettenmails setzen mich zwar nicht unter Druck, aber sie nerven zu 99%.

    Lg kaly

    P.S.: Hoffe, du fühlst dich jetzt wieder besser
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich versteh Dich, Lumina!

    Ich könnte manchmal platzen vor Ärger, wenn ich den hundertsten Kettenbrief krieg "Schick diesen Brief ja weiter, sonst hast Du NIE, NIE wieder guten ***...!" Ja, klar... )

    Oder man hat nie wieder Glück im Leben, in der Liebe, im Beruf usw.

    WER DENKT SICH SOLCHEN QUATSCH EIGENTLICH AUS?

    LG, Shiri

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Lumina,

    kann Deinen Ärger echt gut verstehen. Ich hab vor einiger Zeit von einer lieben Freundin einen seltsamen Kettenbrief bekommen, bei dem man Slips (neue natürlich ) an zwei Leute schicken musste, die ihre Größe angegeben hatten und dann den Brief weiterschicken und letztendlich hätte man 36 Slips geschenkt bekommen. Ich frag mich, wieso sie bei sowas mitmacht. Geklappt hat´s natürlich nicht und ich hab ihr auch gleich zurückgemailt, daß ich nicht mitmache.
    Naja, jedenfalls hat einen der gottseidank nicht unter Psycho-Druck gesetzt. Immerhin etwas. Trotzdem fragt man sich, was es alles gibt, tststs

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: Ich glaube, meine Rosazea wird langsam besser. Hab noch eine andere frisch angerührte Creme vom Wassmer verschrieben bekommen, und seitdem ich mit Metrogel abwechsle, hab ich keine Fusselnase mehr und ich glaube, sie wird dezenter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •