Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Augencreme von Claire Fisher oder LRP?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Augencreme von Claire Fisher oder LRP?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich hätte gerne gewusst, welche/s Augencreme/-gel Ihr besser findet für tagsüber. Claire Fischer oder LRP? Ich möchte nicht so gerne eine ganz teuere Augenpflege kaufen, daher aus der Apo.

    Eine Probe von LRP habe ich jetzt fast aufgebraucht, aber nach dem Auftragen brennt es kurzzeitig, der Pflegeeffekt über den Tag mit dem Cremegel ist aber hervorragend. Bin aber wegen des anfänglichen Brennens ein wenig unsicher.

    Leider habe ich keine Probe von der Claire Fisher Seidenkosmetik Augencreme bekommen können und bin auf euere Meinung angewiesen bzgl. auch der Verträglichkeit.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Martina,

    leider kann ich Dir zu LRP nichts sagen, da keine Erfahrung, aber dafür zu der Claire Fischer Seidenkosmetik-Augencreme: Vor einigen Jahren habe ich die mal gekauft und auch einen Tag später sofort wieder in die Apotheke geschleppt zum Umtauschen, denn ich habe einen fiesen Ausschlag an den Augen davon bekommen, und gebrannt hat die Creme auch noch......

    Aber wenn Du die Creme mal ausprobieren willst und sie doch nicht vertragen solltest, kannst Du sie problemlos in der Apotheke wieder umtauschen, soweit ich weiß. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.

    Insgesamt für die Seidenkosmetik-Augencreme vcn mir: Daumen runter.

    Hdh?

    LG

    Tromsöchen

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    LRP
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Auch LRP

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Also die LRP!

    Das ist ja jetzt eine leichte Entscheidung.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Martina,

    die LRP hat meine Haut ausgetrocknet

    Die CF Seiden Augencreme fand ich vom Duft und Pflegewirkung auch nicht überzeugend

    Ich kann dir die CF Sanddornaugencreme mit Vitamin C empfehlen, die ist gut. Sie wurde aber aus dem Program genommen, wenn du glück hast findest du sie vieleicht noch in einer Apo
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @Kristina24

    Hallo Kristina!

    Tja, wie du schon sagtest, gibt es die Sanddorn-Augencreme nicht mehr.

    Die LRP pflegt meine Haut unter den Augen aber wirklich toll, kein Austrocknen. Ich mag sie tagsüber sehr gerne. Ich brauche auch nicht nachzucremen.

    Für nachts nehme ich die Augencreme von Louis Widmer, die ist sehr reichhaltig, gefällt mir auch ganz gut - besonders, weil ich von der C-Augencreme von Vichy ein blödes Ekzem an den Augenaußenwinkeln bekommen habe mit so kleinen Pickelchen, die hat diese Augencreme sehr gut in den Griff bekommen.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Und mein Favorit ist die LiftActiv von Vichy, da kommt einfach nichts ran. Obwohl ich sonst überhaupt nix von der Firma vertrage...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Claire Fisher
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:16:44
  2. Claire Fisher DMS-Set
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 21:11:51
  3. Welche ähnelt der Claire-Fisher Vit.C Augencreme
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:37:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 08:32:43
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 07:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •