Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: was haltet ihr von "le club des createurs de beaute"?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242

    Standard was haltet ihr von "le club des createurs de beaute"?

    Anzeige
    hallo, liebe beatys,

    habe heute mal wieder das heftchen von le club des createurs de beaute mit ganz vielen angeboten bekommen.

    kennt ihr diesen kosmetik-versand? und wenn ja, was haltet ihr von den produkten? ich finde es ja immer ganz schön, dass sie immer irgendwelche geschenke mitschicken. zum beispiel gabs letztens so ein schönes pareo in .... ich würde sagen in der farbe curry gratis zur bestellung dazu. (sollte keine werbung sein....)
    allerdings habe ich einmal eine zahlungsaufforderung bekommen, obwohl ich nix bestellt habe. war dann halt ein fehler, kann ja passieren...


    was haltet ihr von diesem versandhaus und den produkten?

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Musika,

    wenn Du auf der linken Seite unter Suchen CCB eingibst, bekommst Du ganz viele Meinung zu der Firma und den Produkten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo musika,

    jetzt missbrauche ich Deinen Thread halt leider, um mal wieder meinem Unmut über CCB Luft zu machen. Ich habe dort einmal bestellt und immer noch "Freude" dran. Denn seit drei Monaten kommt regelmäßig zum Monatsanfang eine neue "Erinnerung" oder Mahnung rein. Und obwohl ich jedes Mal angerufen habe und mir die Dame erklärt hatte, das ganze sein hinfällig, da jetzt die Retouren registriert worden sind, haben die Leute vom CCB es nicht auf die Reihe bekommen, das in ihren Rechnern zu berichtigen. Zuletzt habe ich mir eine schriftliche Bestätigung von meinem auf null ausgeglichenen Kontostand schicken lassen und mich aus der Kundenkartei ein für alle mal streichen lassen.
    Die Produkte sind zwar oft ganz hübsch, aber eigentlich auch unverhältnismäßig teuer (da kann ich mir gleich was von Origins oder MAC kaufen) und vor allem ist es mir den Stress echt nicht mehr wert.

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo,

    früher habe ich dort regelmäßig bestellt. Aber inzwischen gefällt mir CCB auch nicht mehr. Bei den hohen Versandkosten, geh' ich doch lieber schön shoppen und noch einen Cappuccino trinken Obwohl ich seit 2 Jahren nicht mehr bestellt habe, bekomme ich immer noch Werbung. Die wollen mich mit "Geschenken" unbedingt als Kunden zurückgewinnen.

    An deiner Stelle würde ich das mit der Bestellung lieber lassen.

    Lg ~Desert Flower~

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Hi,

    also ich kann nicht klagen - meine Päckchen kamen immer ziemlich schnell und es hat alles gepasst. Ich bestelle nur Produkte im Angebot - und da find ich den Preis dann absolut ok. Und manchmal gibts echt nette Geschenke

    Also von mir Daumen hoch.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Noch eine Negativbewertung... Hab einmal dort bestellt, ewig auf das Paket gewartet, einiges zurückgeschickt und dann ging es auch schon los mit fehlerhaften und unfreundlichen Briefen. Hat ziemlich lang gedauert, eh das Ganze aus der Welt geräumt war-einfach nur ärgerlich. Achja, das Paket wurde auch nicht abgeholt, ich musste es selbst zur Post bringen. Und ich hab auch nicht eingesehen, dass ich immer dort anrufen sollte bei einer unverschämt teuren und inkompetenten "Hotline".

    Fazit-nie wieder.

    LG kittylee

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    also mir geht es da ähnlich wie versi Ich konnte noch nicht klagen. Die Päckchen kamen ganz schnell und schöne Geschenke gibts auch Und wenn mal eine Mahnug kam war sie auch berechtigt *IchDeppHabDieRechnugVerschludert*

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo musika,

    ich kann Dir auch nur abraten dort zu bestellen! Ich habe dort einmal bestellt und jetzt nie wieder!! Die Lieferung hat Ewigkeiten gedauert und dann lag auf einmal meine Bestellung nicht mehr vor Bei der Überweisung gab es auch Probleme. Ich bekam eine Mahnung obwohl ich überwiesen hatte und die Mitarbeiter dort sind alles andere als freundlich !
    Lange Rede kurzer Sinn: Bestell besser nicht dort.

    LG
    Salzdiamant

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    So,

    hier mal wieder eine positive Meinung. Das geht ja auf und ab - immer schön abwechselnd...
    Ich bestelle schon seit Jahren bei CCB. Natürlich immer nur die Angebote, sonst finde ich die Sachen sehr teuer - besonders seit der Euro- Umstellung habe ich das Gefühl, dass sie mächtig angezogen haben.
    Ich hatte noch nie Probleme, schicke aber auch selten was zurück und überweise brav. Die Geschenke finde ich manchmal auch ganz nett. Mir gefällt, dass sie zusätzlich zum Katalog immer irgendwelche neuen Sachen auf den Markt bringen. Mit den Produkten bin ich, bis auf wenige Ausnahmen, auch recht zufrieden.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eigentlich auch nichts zu meckern über ccb - auch die Retouren haben bei mir toitoitoi bislang immer gut geklappt und zur Post damit zu latschen finde ich jetzt auch nicht schlimm, das ist doch eigentlich Standard...
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 18:46:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 18:45:41
  3. A. Phillips "Prag" & C. Gailly "Ein Abend im Club"?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 16:54:56
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 00:32:15
  5. ccb - Le Club de Créateurs de Beauté
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 17:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •