Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: welche Entschlackungs-produkte wirken? ;)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard welche Entschlackungs-produkte wirken? ;)

    Anzeige
    .. hab neulich auch gesehn dass es sogar einen Tee gibt der entschlacken soll

    was empfiehlt ihr so ?

    mfg

  2. #2
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Guten Morgen Ninchen,

    ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mal einen Vortrag von Dr. Jentschura
    mir angehört - er hat auch ein Buch herausgebracht (Gesund leben durch Entschlackung o.ä.).
    Von ihm gibt es einen Entschlackungstee und ein entsprechendes
    Salz. Ich habe seitdem innerhalb ca. 3 Monaten etwa 3 Kilo abgenommen und zwar fast alles an den Hüften, Po und Oberschenkel. Das wollte ich eigentlich gar nicht, zu dick bin ich nicht und mir war auch gar nicht bewusst, dass da viel überflüssiges sitzt. Wir - dass sind mittlerweile doch schon Freundin, Männe und viele Bekannte - trinken den Tee (4 Tage, dann 1 - 2 Tage Pause, 4 Tage Tee usw.)
    Dazu mehrmals die Woche ein Fussbad mit dem Salz (im Winter herrlich sowie auch ein Bad). Im Sommer benütze ich das Salz als Peeling, herrlich, eincremen muss danach nicht mehr sein.

    Also, ich werde dabei bleiben, auch wenn es nicht so ganz billig ist.
    Die Müffelphase - aufgrund der Entgiftung - ist nach etwa 3 Wochen vorbei (da braucht man etwas mehr Deo).

    Liebe Grüße
    Josefine

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Das scheint ein Geheimtip zu sein!

    Meine Heilpraktikerin hat mir heute auch verraten, das sie selbst auf die Jentschura-Kur schwört (ohne mir dabei was verkaufen zu wollen). Und ihr vitales Aussehen sagt eigentlich schon alles. Sehr interessante Sache! Habe heute etwas im Internet gesurft und u.a. das dazu gefunden:

    Powerpaket gegen Cellulite- Rundum entschlackt und fit


    (djd). Welche Frau kennt sie nicht, jene Problemzonen, die Pölsterchen magisch anzuziehen scheinen ... Und häufig handelt es sich dabei nicht um überschüssiges Fett, sondern um Cellulite. Die berüchtigte "Orangenhaut" ist das spezifisch weibliche Ergebnis einer körperchemischen Notlage, der Übersäuerung. Durch Wechseljahre, Ernährungsfehler oder Stress kann im Organismus ein Säureüberschuss entstehen, der zu Salzen bzw. Schlacken neutralisiert und an den Problemzonen abgelagert wird.

    Da hilft nur eines: Kampf den Schlacken! Zum Beispiel mit dem von Naturforscher und Autor Peter Jentschura entwickelten "Dreisprung der Entschlackung", der sich mit basischen Präparaten wie denen aus dem Haus "P. Jentschura" besonders gut verwirklichen lässt.

    Basis ist die Reduzierung der Säurezufuhr aus Genussmitteln sowie die Zufuhr vitalstoffreicher Ernährung. Als erster Schritt wird dann pro Tag ein Liter "7mal 7 Kräutertee" getrunken, um die Schlacken zu lösen. Sie werden im zweiten Schritt mit dem vitalstoffreichen und rein pflanzlichen Lebensmittel "Wurzelkraft" neutralisiert. Dritter im Bunde ist die gezielte basische Körperpflege (Wickel, Spülungen, Sitz-, Fuß-, und Vollbäder) mit dem Badesalzkonzentrat "Meine Base". "Ein Powerpaket", so der Autor, "das die Cellulite innerhalb von Monaten drastisch reduziert und rundum fit macht."


  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Sabekis,

    gibt es einen Link dazu?

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Der Artikel war irgendwo unter:

    http://www.medizin-aspekte.de/

    ansonsten habe ich noch diesen Link gefunden:

    http://www.kautzversand.de/index.htm...rzelkraft.html

    und viele weitere, brauchst nur "Jentschura" und "Meine Base" als Suchwörter eingeben....


    sab

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    *hust* Es gibt keine Schlacken und auch kein Entschlacken.

    Lukas
    gesund abnehmen, gesund leben
    http://www.LowCarbForum.de

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Das scheint ein Geheimtip zu sein!


    Und häufig handelt es sich dabei nicht um überschüssiges Fett, sondern um Cellulite.

    weibliche Ergebnis einer körperchemischen Notlage, der Übersäuerung.

    Schlacken neutralisiert und an den Problemzonen abgelagert wird.

    "Dreisprung der Entschlackung"
    selten so etwas dämliches gelesen...

    *sorry*

    ich glaube manchem Menschen träumen sich durchs Leben...

    und das ist der Oberhammer:
    "Dreisprung der Entschlackung"

    ich glaube, das wird meine neue Signatur
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich halte das auch für Quatsch. Sicher ist es auch teuer. Da kommt ab und zu mal ein Obst- oder Reistag und genügend Trinken sicher genauso gut.... Aber es gibt ja auch noch immer Leute, die auf diese Zauberpillen, die ständig in diversen Zeitschriften vorgestellt werden, glauben... "Schlucken Sie 5 Pillen am Tag und essen, was Sie wollen (Naklar, nur Pommes/Mayo, Eiscreme, Schoki) und Sie nehmen ab"... Könnte mich kaputtlachen. Warum gibts überhaupt noch Übergewichtige?

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Meine Hebamme hat mir während der Schwangerschaft gegen Wassereinlagerungen in den Beinen empfohlen, morgens heißes Wasser mit Zitrone und Honig (oder wahlweise Ahornsirup) zu trinken.
    LG,
    Sopran

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi!

    Ich bevorzuge die klassischen Mittel:

    Basentabletten, bzw. viele Mineralien
    Apfelessig mit Honig
    viel trinken

    Das sollte doch reichen, nehme ich an. Aber andererseits...

Ähnliche Themen

  1. Welche Produkte....?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 13:22:52
  2. Welche Johanniskrautpräparate wirken?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 10:20:12
  3. Welche Clarins-Produkte ???
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 22:07:35
  4. Welche Produkte wirken mit Salicylsäure?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 12:52:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •