Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was sagt ihr, kann das tatsächlich was bewirken oder ist es nur Schwindel

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (25.01.09 um 00:54:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Hi!

    Wäre ja schön, aber es gibt mit absoluter Sicherheit kein Produkt, das Fettzellen von aussen verbrennen kann. Jeder, der das behauptet, disqualifiziert sich schon selbst. Und wenn es funktionieren würde, müsste man das Produkt bestimmt nicht bei irgendwelchen Werbesendungen bestellen.

    LG kittylee

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo!

    Das ist doch alles Quatsch, sorry!
    Wie bitteschön soll eine Creme, Gel etc. Fettzellen verbrennen oder was weiß ich...

    Das kann doch nicht funktionieren.

    WENN es funktionieren WÜRDE, glaubt mir - ich würd mein letztes Hemd dafür geben (Naja, so schlimm ist es nicht).

    Jetzt versuch ichs halt mit ...tata... Fitness-Studio und Laufen - sprich SPORT!

    Klar, wär es klasse, wenn es eine Creme gäbe, mit der ich meine schwabbeligen O-Schenkel beseitigen könnte, ABER das geht nicht und ich laß es mir auch bestimmt NIEMALS einreden.

    LG, Shiri

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Comet Body Contour greift Fettablagerungen am ganzen Körper an und lässt sie nachhaltig verschwinden.
    Sie reduzieren Cellulite genauso wie störende Falten oder Dehnungsstreifen.

    Wenn man zuviel von dem Zeugs nimmt verschwindet man wohl noch selber!

    Andere Anti-Cellulite-Cremes bewirken oftmals nur einen zeitlich begrenzten Flüssigkeitsverlust.
    Comet Body Contour aber dringt in das Fettgewebe ein und verbrennt Fett. So erreichen Sie einen lang anhaltenden Erfolg.

    Boaaa, die ganze Flasche dringt in mein Fettgewebe ein. Oder wie ging das noch mal?

    Wenn man bisher etwas für seine Figur tun wollte, war es mitunter schmerzhaft und zeitaufwendig.
    Jetzt aber können Sie den Erfolg auf sanfte und natürliche Weise für Ihren Körper erzielen!

    Komisch, wieso ist Sport schmerzhaft?? *grübel*

    Comet Body Contour –Set enthält:

    120 ml Body Contour Gel
    1 Maßband
    1 Kosmetikbeutel
    Gebrauchsanleitung


    Das Massband ist geil.


    Sagt mal, ist heute Märchenstunde im BB?


    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 14:37:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:14:47
  3. BASICA = Darmprobleme (oder wie sagt man) = Help wanted
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 00:32:44
  4. Die neue Revlon oder Allure sagt...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 15:23:21
  5. Sagt an oder TÄUSCH ICH MICH???
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:36:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •