Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einfach mal 1-2 Loblieder

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Einfach mal 1-2 Loblieder

    Anzeige
    Liebe Liane,

    also ich würde Estée Lauder gerne einfach mal zur Auswahl des göttlichen Model Carolyn beglückwünschen

    Seit "Caro" für Estée wirbt schreibe ich bei fast jedem Look Estée an ( Hallo da bin ich wieder ) , um mir v. a. die Lippenfarben nachzukaufen und auf immer in meinem Herzen verankert wird natürlich ReNutritiv Velvet Lilac + Gloss Quartz sein und was habe ich ihr Bild dafür angehimmelt ....

    Sie ist wunderschön und fast jedesmal sensationell geschminkt , wow, wie bekommt man so einen Teint hin.

    Aber das soll nicht alles gewesen sein, ich finde auch den Kundenservice von Estée Lauder SEHR GUT *jagenau1+setzen*
    Schreibe ich wegen Produktinfos "Hallo was trägt Caro da auf der Idealist Werbung", bekomme ich innerhalb kürzester Zeit die kompletten Infos und die Farben stimmen auch immer *thumbsup*
    Frage ich nach Produkten, kommen sie wann und wo, ist die Antwort auch immer schnell und kompetent.

    Produktpröbchen habe ich auch schon erfragt und bekommen und mir daraufhin habe ich mir mein erstes ANR gekauft

    Und dann noch ein großes Kompliment an die Damen und Herren Entwickler, Eden Blush und Cooling Powder waren natürlich Geniestreiche ( wenn auch PX *dawareswieder* schneller war ) und optisch wunderbar, die Pure Color Crystals und Glosse werden Zeit meines Leben Liebe und Pflege bei mir finden ( nehmt mir alles aber niemals meinen Quartz und mein Crsytal Baby und reisst mir lieber das Herz raus als mir meinen Velvet Lilac zu nehmen )

    Uns alles wahrscheinlich unvergeßen die Illusionist for BB - Aktion

    Und falls Sie sich jetzt den Schleim abduschen wollen , hätte ich natürlich Verständnis aber es war mir ein Anliegen und das einzige was Estée Lauder noch verbessern könnte......gebt uns www.gloss.com frei und bring back PX to Germany

    So, damit wäre ICH jetzt fertig ...

    Vielen Dank Estée
    Vielen Dank Liane Alban

    Liebe Grüße, Hopi *thenaturalbornSchleimerchen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Ach Hopi,

    Deine Worte sind wie Musik in meinen Ohren



    *letsdanceforhopiandestee*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Herzlichen Dank für all die tollen Komplimente.

    Auch wir lieben Carolyn und was das schönste ist, sie sieht in Natura fast so gut aus, wie auf den Photos. Und ist super wandelbar und lustig und eine grossartige Frau.

    Das Kompliment an den Kundendienst werde ich gerne weiterleiten und auch an die F&E Leute

    etc. etc. etc.

    Tut uns auch mal gut so viel Lob zu hören.
    Lieben Dank, Liane

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,

    ich bin ja damals noch mit Willow Bay groß geworden. Wow, fand ich die schön

    Letztens habe ich sie zufällig auf einem US Kanal als Sprecherin gesehen. Ich habe sie sofort erkannt. Sieht immer noch super klasse aus. Wenn sie Lauder treu geblieben ist, würde das ja für die Pflege sprechen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Waschmittelduft einfach too much- was tun?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 21:34:43
  2. SBC einfach...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:50:05
  3. so einfach und so gut :)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:56:49
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:56:57
  5. einfach so....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 12:19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •