Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wet´n wild

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard wet´n wild

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich will am Samstag zu WalMart fahren. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dort eine recht günstige Marke namens Wet´n Wild.

    Habt Ihr damit schon irgendwelche Erfahrungen? Taugen die Sachen was? Ich bin hauptsächlich nach Lippies u. E/S süchtig.

    LG
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    am bekanntesten von W&W sind die Lipliner, allen voran Nr. 666...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo meowmeow,

    ich schwöre auf die Lipliner und den Lipgloss (auf der Packung steht "Liquid Lipstick").

    Bei den Lipliner hab ich immer die Farben Nr. 666 und 712 in meinem Schminktäschchen. Die Liquid Lipsticks in "bronzeberry" und "sheerly cocoa" gehören schon seit ein paar Jahren zu meinen ständigen Begleitern. Ich finde beide Farben so toll, dass ich mir immer sofort Nachschub hole, wenn sie aufgebraucht sind.
    Die Liquid Lipsticks sind aber ziemlich parfümiert; sie riechen so ein bißchen nach "blumigen Erdbeeren" (sehr sinniger Vergleich *Stirnrunzel*).

    2 normale Lippenstifte hab ich mir auch schon gekauft, aber beiden nach einiger Zeit weggeworfen, weil mich der Geruch genervt hat. Ich bin in dieser Hinsicht aber auch übermäßig pingelig! Die Farbauswahl ist ganz gut; Haltbarkeit mittelmäßig, Pflegeeffekt ist auch in Ordnung.

    Andere Produkte hab ich noch nicht ausprobiert.

    Viel Spaß beim Einkaufen!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Lieben Gruß
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Luna,

    danke für den Tip, habe meine Einkaufsliste soeben erweitert hahaha.
    Bin schon auf die "blumigen Erdbeeren" gespannt.

    LG
    meowmeow

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    heute hab ich "rein zufällig" [img]/forum/wink.gif[/img] beim WalMart in der Wet'n'Wild-Ecke gestöbert und ein paar tolle Neuheiten entdeckt.
    Zugeschlagen hab ich bei "lip lix" (Sorte "the last strawberry"), das ist so ähnlich wie Blistex Liptone, riecht aber viiiel besser. Lip lix sieht aus wie ein normaler Lipsmacker, gibt aber einen dezenten Hauch Farbe.

    Dann hab ich mir noch "lip burst" zugelegt; das ist ein farbloses Lipgloss in der Tube; riecht nach "strawberry splash" und enthält Vitamin E u. Aloe Vera. Sehr lecker! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 18-06-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Luna,

    danke für die Neuigkeiten; habe alles notiert. Muß unbedingt alles abchecken hahaha zum Glück habe ich nicht allzu viele Laster. Übrigens habe ich diese B&W Naturversand auch gleich unter die Lupe genommen und mir gleich den Katalo zuschicken lassen. Jetzt ist Spannung angesagt ....


    LG
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Wet´n Wild??
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:06:30
  2. Frage zu Wet´n Wild
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 13:05:49
  3. Wet´n Wild
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:14:00
  4. Glücklich mit Wet´n Wild
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 13:36:00
  5. Wet´n Wild in München?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 19:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •