Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pflegeempfehlung Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Pflegeempfehlung Mischhaut

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin 33 Jahre alt, und habe eine Mischhaut, sie ist sehr feuchtigkeitsarm, (T-Zone glänzt) empfindlich und was mich am meisten stört sie neigt zu Unterlagerungen und lauter kleinen, feinen Fältchen.

    Ich hoffe Sie können mir irgendwie weiterhelfen, ich denke dass das gar nicht so einfach ist, denn meistens ist es so, dass das eine Produkt Unreinheiten verursacht aber reichhaltig genug ist, und andere wiederum trocknen meine Haut aus.

    Freue mich auf Ihre Antwort

    Viele liebe Grüße
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    schubs

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Hallo Nicki,
    sorry, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Es gab so viele interessante Fragen, habe ich doch glatt die Deine übersehen, Sorry!

    Womit reinigst Du denn Deine Haut? Gute, wirkungsvolle Pflege fängt halt schon bei der Reinigung an. Meist haben Damen mit Mischhaut und hin und wieder Unreinheiten die Tendenz, mit zu groben Geschütz aufzufahren ....
    Ich würde Dir folgende Pflege empfehlen:

    Reinigung: Soft Clean Rinse Off Cleanser gefolgt von Clean Finish Balancing Lotion

    morgens:
    Idealist Skin Refinisher, macht nicht nur eine glatte, weiche und saubere Haut, regelt auch überaktive Sebumproduktion und gleicht andererseits trockene Stellen aus.
    Darüber entweder 100 % Time Release Moisture Creme oder DayWear Plus Creme für normale/Mischhaut

    abends: Advanced Night Repair auf die gereinigte Haut und darüber Resilience Lift Lotion oder, falls das nicht "reicht" Resilience Lift Overnight

    Gegen die Fältchen kann morgens unter die Pflege auch Perfectionist aufgetragen werden (statt Idealist), das perfekte Anti-Falten Serum für die jüngere Haut, das auch sofort optisch von Fältchen ablenkt, während es in der Haut wirksam wird.

    Ich hoffe, das gleicht Ihr Hautproblem aus, braucht aber etwas Geduld.
    Viel Erfolg, Liane

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...ganz lieben Dank für die Antwort!!!!!! Ich reinige momentan abends mit dem Rinse off foaming Cleanser von Clinique und danach verwende ich die Seife (morgens nur die Seife) Denken Sie das ist zu stark????

    Wenn ich zum Make up entfernen den Rinse off Cleanser nehme, was nehme ich denn dann morgens??? Nur Wasser mag ich gar nicht???

    Habe mir die Reinigung gerade auf der Homepage angesehen, hört sich gut an, die hole ich mir gleich heute abend, und den Rest werde ich mir auch mal ansehen!!

    Viiiiiiiiiiiiele liebe Grüße
    Nicki

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Liebe Nicki,
    habe mich eben bei Clinique erkundigt, die sagen, das wäre eigentlich so OK, aber: immer bitte danach auch noch die Erfrischungslotion verwenden.
    Morgens evtl. statt der Seife nur die Lotion auf der T-Zone.

    Liebe Grüsse, Liane

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    vielen Dank für Alles!!! War echt ne ganz tolle Beratung. Danke dass du dir Zeit für uns genommen hast!!

    Liebe Grüße
    Nicki

Ähnliche Themen

  1. Pflegeempfehlung
    Von angel59 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:30:44
  2. Pflegeempfehlung
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14:51
  3. Pflegeempfehlung bei Mischhaut
    Von juuules im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 19:29:51
  4. Pflegeempfehlung
    Von tabea im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 21:59:45
  5. Pflegeempfehlung
    Von Rebecca im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 12:19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •