Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schpeickk

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Schpeickk

    Anzeige
    Hallo ihr,

    also, ich habe jetzt ziemlich lange nicht mehr regelmäßig geschaut und könnte mir Jemand erklären, warum Spike auf einmal so gesund gebräunt ist, im Keller wohnt und schmerzverzehrt das Gesicht verzieht ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    lol hopi..ich hab auch den ersten buffy abend seit wochen udn dachte eben genau dasselbe...was für ein bronzer das wohl ist*g*

    vlg und brrr ein spinnendämon..und so ein schlecht animierter dazu

    drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Von der gestrigen Folge hab ich auch nur das Ende gesehen, aber ich meine, mit Spike ist das so:

    Er war doch nach seinem "Abschied" bei so einem komischen Wesen und mußte einige heftige Aufgaben bewältigen.
    Und jetzt hat er-glaube ich-seine Seele wiederbekommen (und ist auch wieder ein Mensch? Da bin ich mir aber nicht sicher, würde aber die gesunde Gesichtsfarbe erklären).
    Und seine Seele, bzw. all die Opfer, die seinetwegen sterben mußten, sprechen jetzt mit/zu ihm und bringen ihn um den Verstand.
    So hab ich mir das zumindest zusammengereimt, aber das müßte ich doch mal genau nachlesen!

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    BTW: Hat Spike gestern mitgespielt?
    Hab ja nur das Ende gesehen und wenn ja, muß ich unbeding die WH aufnehmen!

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Sharkzzz, das stimmt aber so, nehm ich an
    Mein armer Schpeick

    UND ER KOMMT IN DER LETZTEN ZEIT VIIIIIIEEEEL ZU SELTEN VOR!!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •