Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: habt ihr schon eure perfekte pflegelinie gefunden?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard habt ihr schon eure perfekte pflegelinie gefunden?

    Anzeige
    hallo

    habt ihr für euch das richtige pflegeprogramm schon gefunden?

    also ich verwende die plegeserie von jeanne piaubert und ich will auch keine andere mehr!
    also gesichtslotion und -wasser, und feuchtigkeitscreme(reine feuchtigkeit, sonst keinen anderen effekt)
    und das peeling finde ich ja auch heeerrrrllliiiiiich! das erste das meine haut nicht austrocknet, allerdings ist meine probe bald zu ende und 32€ will ich dafür dann auch nicht ausgeben

    unter tags hab ich mir jetzt allerdings von nivea die pure enrgy geholt damit meine hydroscience nicht so schnell leer wird

    wie siehts bei euch aus?

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Nini,

    also in puncto Pflege experimentier ich inzwischen auch nicht mehr rum, zumindest nicht im großen Stil.
    Ich bin eigentlich mit meiner Kombi aus Clarins und Teichert super zufrieden und meine Haut scheint es auch zu sein, den jeden "Ausrutscher" quitiert sie mit kleinen Pickelchen

    Ich war eigentlich immer schon ein Clarins-Fan, meinte dann aber, unbedingt mal was Neues haben zu müssen - Ergebnis s.o. Da bin ich dann reumütig zurückgekehrt!

    Zusatzprodukte (z.B. Augencreme, Maske) kommen dann allerdings von anderen Firmen, aber das paßt dann irgendwie

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ninibe!

    Wie man unschwer an meinem Untertietel erkennen kann bin ich mit Origins seit Jahren sehr zufrieden.

    Rumtesten bestraft meine Haut leider oft mit Pickelchen, aber getestet muß nunmal vieles werden. Dazu wird man hier viel zu oft angefixt.

    Aber seit dem 1.1.03 bin ich sehr tapfer, ich teste in Sachen Gesichtspflege fast nicht mehr von anderen Firmen. Und das bekommt meiner Haut sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Nini,

    Ich verwende momentan eine Kombi aus Malu Wilz und Origins und komme sehr gut damit zurecht. Möchte eventuell komplett zu Origins wechseln, doch was Tagespflege angeht, muss ich mich bei O. erstmal noch ordentlich durchtesten. Ausrutscher mag meine Haut auch nicht. Insbesondere auf Chanel-Pflege hat sie mich heftigem Pickelbefall reagiert. Im Moment wird nur sehr sporadisch getestet, da ich meine, mit Origins genau das gefunden zu haben, was meine Haut braucht.


    Viele Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,607
    Nein! Ich probier immer wieder was Neues aus, aber das ist nicht so schlimm, denn vieles, was ich ausprobiert habe, gefällt mir. Mir macht es aber Spass, weiter zu suchen, und vielleicht kreuzt dann doch eines Tages der heilige Gral meinen Weg... Im übrigen benutze ich nie eine komplette Pflegeserie, es ist immer gemischt.

    LG kittylee

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Hallo,

    ich bin im Moment mit meiner Mischung aus Biotherm (Biosensitive) und Alverde sehr zufrieden..
    Ich denke dabei werde ich erstmal bleiben..
    (Mit ein paar Ergänzungen, sonst wäre es doch zu langweilig.. )

    LG,
    Conny

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo Nini!

    Pflegetechnisch experimentier ich momentan auch nicht mehr. Ich bleib jetzt bei LIVING NATURE, da ich sehr zufrieden bin damit!

    Es pflegt meine Haut optimal und ist noch dazu Natur pur.

    Ich leide ab und zu unter Akne und die kann sowieso KEINE Creme verhindern, da das von "innen" kommt und Cremes können maximal die Heilung beschleunigen. LN verursacht bei mir aber keine zusätzlichen Pickel und die Haut wirkt etwas feiner, die Mitesser auf der Nase wirken weniger.

    Und das ich vermutlich niemals ein superschönes, KOMPLETT reines und feinporiges Pfirsichhäutchen haben werde (ohne jemals auch nur einen Pickel zu bekommen), damit hab ich mich bereits abgefunden.

    LG, Shiri

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich probiere erstmal nichts mehr Neues aus. Hatte aber schon immer den Spleen, dass möglichst alles, was Gesichtspflege betrifft, aus einer Serie (bzw. von einer Firma) stammen sollte.

    Bis auf wenige Ausnahmen (Maske und Peeling habe ich zusätzlich noch von Origins) ist momentan nur Shiseido bei mir zu Hause. Ich habe einfach das Gefühl, dass es meiner Haut besser bekommt, alles von einer Linie zu benutzen. Deshalb habe ich von Reinigung über Pflege, Masken und Ampullen, Augenpflege und Softener alles von Shiseido.

    Und das bleibt auch so, denn jeden Ausrutscher bestraft auch meine Haut mit Rötungen und Pickelchen

    VLG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hi,

    also ich habe früher eigentlich immer verschiedenes ausprobiert von billig bis teuer, aber nie den Gral gefunden.
    Jetzt bin und bleib ich bei Teichert, das bekommt meiner Haut.
    Nur leider bekomme ich immer soviele nette Sächelchen von unzähligen Firmen zugeschickt, dass ich doch mal (kurz) fremdgehe, denn neugierig war ich immer schon.
    Aber?
    Meine Haut quittiert das immer sofort.
    Zur Zeit hab ich mal wieder so ein Ausprobiergesicht und frag mich dann wirklich, warum mach ich das bloß???

    Liebe Myfairlady
    hab eine ganz neue Gesichtsmaske und die darfst du heute nachmittag mal geniessen, ich bin begeistert.Die macht so schöne zarte und weiche Haut.
    Mmmhh....

    Lieben Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo,

    ich gehe regelmässig zur Maria Galland-Kosmetikerin und benutze auch seitdem brav Tagescreme, Nachtcreme, Reinigung, Tonic und Masken von Galland.

    Bei Zusatz- und Augenpflege gehe ich aber fremd! Hier gefällt mir Origins sehr gut!

    Eine Umstellung meiner Pflege wird auch für mich in absehbarer Zeit nicht in Frage kommen, weil meine Haut mit dieser Pflege und der Kombination der einzelnen Produkte sehr glücklich ist.

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon Eure Winterdüfte??
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 23:41:59
  2. habt ihr eure Farben gefunden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 21:47:05
  3. Habt ihr schon eine Winternachtcreme gefunden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 11:23:59
  4. habt ihr schon eure cobs-päckchen?
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 13:47:13
  5. Frage:Wie habt ihr "eure" Kosmetikerin gefunden???
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 19:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •