Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Maienfelser Prarie Herbs

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Maienfelser Prarie Herbs

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich muss euch jetzt mal von einer neuen Entdeckung erzählen. Bestelle ja schon seit langem ab und an eine Kleinigkeit bei der Maienfelser Naturkosmetik.

    Vor kurzem viel mir auf, dass die eine neue Serie haben (Gesichtscreme, Bath Oil und Lippenpflege) der Marke Prarie Herbs. Frau Voormann, die in München ein Ayurveda-Center leitet reist wohl (jetzt gerade auch) mehrmals im Jahr nach Amerika, um dort die Lakota-Indianer zu unterstützen - hat diese nach tollen Kräutern befragt, sammelt jetzt diese Kräuter - kommt in einem Monat zurück und die Maienfelser NK macht daraus viele tolle Produkte. Diese Kräuter sollen eine enorme Wirkkraft haben, da ja in freier Natur und realtiv unbelastet. Die Indianer sollen auch ihr altes Wissen darin einbringen.

    Leider, leider sind die Produkte sehr teuer. Aber ein Test sind sie glaube ich alle Mal wert.

    Liebe Grüße
    Via

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Via,

    endlich jemand, der auch Maienfelser benutzt. Ich arbeite mich gerade durch diverse Probegrößen und finde die Cremes einfach toll - besser als Martina Gebhardt. Billig sind die Sachen wirklich nicht, aber sehr ergiebig.

    Was benutzt Du denn so? Und wo bestellst Du?

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    wie seid Ihr denn da an Informationen gekommen. Ich hatte mal vor Urzeiten einen Prospekt bestellt, daß war sowas von umständlich ... da habe ich schnell das Interesse verlosen. Erst seit der Orient Dreams Sachen von HSE bin ich wieder auf die Firma gestoßen. Eine HP scheinen die aber noch nicht zu haben, oder ? Und wie seit wann haben die Probiergrößen ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Erin,

    ich habe die Proben bei "Produkte für ein besseres Leben" von Frau Regina Schmitz bestellt. Die habe ich aber auch bei anderen Online-Shops schon gesehen. Eine Webseite von Maienfelser ist, glaube ich, in Vorbereitung.

    Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Tatjana und die anderen,

    ich bestelle meist direkt beim Maienfelser in Maienfels. Am liebsten per Telefon.

    Er hat aber auch eine Webadresse: www.dermaienfelser.de (wenn ich nicht irre). Die neuen Orient Dreams, Bernsteincreme und eben die Prarie Serie sind dort aber noch nicht darauf. Das tolle an seinen Produkten ist, da ist nix künstliches drin und sie heben durch gewisse ätherische Öle trotzdem super lange. Die Produkte stehen einzeln auf den Fläschchen und machen einen superguten Eindruck (alles kaltgepreßt, erstklassige fettige Öle)

    Liebe Grüße
    Via

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Via,

    das klingt ja recht interessant.

    Der von dir angegebene Link gibt allerdings nichts her (entweder falsche adresse oder momentan Server down).

    Woher kann man den sonst noch Informationen über Maienfelser beziehen? Gibt es evtl. einen Katalog?

    Gruß
    maulwurf

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hier mal die Telefonnummer: 07945/2582 ... du kannst aber auch per Fax bestellen: 07945/1571

    Der Katalog ist immer sehr schnell vergriffen. Es ist ein richtiges Schätzchen, ganz liebevoll aufgebaut mit ausführlichen Erklärungen, wo die Rohstoffe herkommen, wie er sie zusammenmixt, etc....

    Das Try Me Set von den Prärie Herbs kostet 49,90 und beinhaltet 30 ml Softcreme, 50 ml Bathoil und 2,5 g Lipbalm Die Softcreme 50 ml kostet 34,50 Euro.... nur so zur Info. Erstmals hat H. Lindenmann die Preise von HSE24 übernommen. Normal ist er immer günstiger gewesen!

    Liebe Grüße
    Via

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Korres Alpine Herbs
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 16:42:21
  2. Suche Korres Alpine Herbs
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 13:25:55
  3. La prarie für die Augenpartie
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 16:58:56
  4. La Prarie
    Von doris113 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 18:32:00
  5. la prarie und Mufe
    Von wienerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •