Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Piaubert und was dubioses neues

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    DANN kann aber auch Body Creator, jedes Celulliteprodukt, und sicher auch viele Anti Falten produkte einpacken
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Genauso isses. Frag mal einen Hautarzt oder irgendeinen anderen vernunftbegabten Menschen

    Diese Mittelchen wirken nur über das Aufplustern der Haut mit Wasser (sie sieht dann glatter aus), über den Massageeffekt oder Menthol.
    Aber bis auf die Massage - und die geht auch ohne Cellulitemittel - ist alles nur oberflächlich und lediglich eine kurzfristige optische Veränderung/Straffung.

    Das steht auch nicht zur Diskussion oder ist meine Meinung.
    Das ist Fakt.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Der Body Creator kann auch einpacken und ich ärgere mich mal wieder, dass ich so doof war, auf die Werbung reinzufallen . Die Flasche ist leer, es fehlt nicht ein MILIMETERCHEN , glatte Haut krieg' ich auch mit meiner Bodylotion und ich frage mich langsam, wer die ganzen Statistiken fälscht und die Damen für ihre Falschaussagen bezahlt

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Heilige Sch....
    Was soll DAS denn? ICH war ja so schlau und habe schon auf den Body Creator verzichtet
    Also nee, wer das auch nur KURZ in sein Gehirn läßt und auch nur KURZ daran glaubt... naja, man hat halt was zu Lachen

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Der placebo Effekt ist auch bei manchen Medikamenten nicht zu verachten.......glaube versetzt berge und evtl. auch fettzellen an die richtige Stelle
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Ella-Maus,

    ich weiss eigentlich nicht, ob es zum Lachen ist.

    Wenn man sich die Umsätze der Orangenhaut-Bekämpfungs-Konzerne ansieht, lacht bloss einer: rate mal, wer!

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich nicht *bitteSmilieborgen*

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832


    bitte sehr

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *schniefinsTaschentuch*

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Naja, ich meinte ja auch dieses Pofett-wandert-in-den-Busen-Wundermittelchen.... Ich meine, ich kann mir gut vorstellen, das ein Cremchen gegen Orangenhaut hilft... auch wenns auf den Massageeffekt zurückzuführen ist. Immerhin. Aber dieses Piaubert Ding... also DAS ist doch wirklich zu heftig, oder? Was ist denn, wenns gar nicht am Busen halt macht, sondern gar weiterwandert? Dann habe ich nen dicken Hals Oder ENDLICH volle Lippen DAS wärs doch. Und dann müßte ich immer mehr essen, um einen dicken Hintern zu bekommen und dann könnte ich mit dem Fett meinen Busen UND meine Lippen aufpolstern. Ich habs, ich habs

Ähnliche Themen

  1. Jeanne Piaubert kaufen
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 10:09:33
  2. Piaubert ONE WEEK
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 09:15:52
  3. Jeanne Piaubert - Empfehlungen?
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 18:52:28
  4. Piaubert
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 13:13:08
  5. BB, Piaubert, CK
    Von Meg26 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 09:29:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •