Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich sehe morgens aus wie eine Leiche

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Ich sehe morgens aus wie eine Leiche

    Anzeige
    und das trotz aufwändiger Instandsetzungsarbeiten!
    Will sagen:
    Wenn ich abends (z. B. um nach Feierabend noch mal wegzugehen) das Makeup auffrische, verwende ich nichts anderes als morgens. Trotzdem finde ich, dass ich abends immer sehr viel frischer aussehe als tagsüber.
    Ich hab keine Ahnung, woran das liegt.
    Mögliche Ursache ist vielleicht die Kleidung - im Büro lauf ich anders rum als in der Freizeit - vielleicht ist dieser Blazer-Look für mich einfach ungeeignet??
    Oder die Haare, die ich morgens frisch wasche, liegen erst abends so, wie sie eigentlich sollen?
    Oder liegt es am Tageslicht? Bin ich ein Nachtschattengewächs? (eher nicht)

    Was ich sagen will ist:
    Gibt es jemanden, dem es genau so geht??

    LG
    Steffi
    mal wieder Tod auf Latschen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215
    Hallo Steffi,

    ja, mir geht es auch so.

    Ich bin eine Abend-Schönheit und brauche künstliches Licht, um einigermaßen gescheit auszusehen - tagsüber und im Freien finde ich mich eher nicht so prickelnd.

    Es liegt definitiv nicht an der Kleidung - selbst wenn ich abends das gleiche anhab wie tags - abends seh ich besser aus. Allerdings bis maximal 22 Uhr, danach wird´s an Wochentagen wieder übler, weil ich dann einfach müde aussehe.

    Oh mein Gott, was für eine Erkenntnis des Tages: meine beste Zeit ist zwischen 20 und 22 Uhr...

    Viele liebe Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo Steffi,

    Mir geht es auch so, und zwar unabhängig von der Kleidung. Villeicht liegt es aber auch zum Teil daran daran dass wir uns auch Morgens im küstlichen Licht zurechtmachen, und es dann im Tageslicht anders aussieht . Auch habe ich morgens immer starke Ringe unter den Augen, abends sind sie dann viel besser. Das Problem mit den Haaren kenne ich auch, die kriege ich auch erst abeds richtig in Form.

    LG Louisa

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Steffi!

    Mir geht es genauso, abends finde ich ich mich immer schöner. Ich denke es könnte damit zusammenhängen, das abends die Mimik schon weicher ist. Morgens ist man ja doch noch etwas steif. Die Durchblutung wird auch angeregt.....

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    dann bin ich wohl auch willkommen im Club, denn mir geht es genauso. Morgens wie ein verschlafener Waschbär mit Ringen unter den Augen ( dabei bin ich gerne Frühaufsteher und auch schon morgens total frisch) und abends dann richtig rosig und die Haare sind top. Jetzt mache ich es mit den haren so, ich wasche die Haare abends, dann sind die am nächsten Morgen schon total schön. Nur für das müde Gesicht habe ich noch keien Abhilfe...
    noch früher aufstehen???
    Vielleicht hat jemand da die Patentlösung.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Mädels!

    noch eine Abendschönheit gesellt sich zu euch

    Ich denke es liegt an der schlechteren Hautdurchblutung, die ja am Morgen leider der Fall ist. Ab Mittags sehe ich nämlich zunehmends rosiger aus

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich schau IMMER umwerfend aus

    Nein, Scherz ! Ich kenn das aber auch! Es ist aber bei mir nicht immer so...manchmal schau ich in der Früh besser aus
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Bei mir ist es genau umgekehrt
    Sobald ich das Bett verlassen habe, arbeitet mein Kreislauf auf Hochtouren. Ich bin rosig, und die Haare sind natur-toupiert (im Schlaf verwuschelt ).
    Leider sind dann so bis 17 Uhr auch schon die "Batterien" alle. Ab da sehe ich dann müde und abgespannt aus.
    Unser Bad im Büro ist auch noch so schmeichelhaft Schlachtschiff-grau gestrichen, da schaue ich nach 17 Uhr gar nicht mehr in den Spiegel

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  2. Zur Hülf!!!! Sehe aus wie ein Glühwürmchen!!!
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:56:42
  3. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  4. Nackte Leiche ohne Kopf entdeckt
    Von Melanie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 05:42:13
  5. Ich sehe aus wie Quasimodo.
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •