Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Diese Umkleidekabinen *grmpf*

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn es keinen Spiegel in der Kabine gibt, probiere ich das Teil nicht und da ich es nicht probiere(n) (kann), kaufe ich dort nichts.

    Ich gehe bestimmt nicht raus vor die Menschheit, wenn ich es nicht selbst vorher gesehen habe!

    Falls eine Verkäuferin es wagen sollte, den Vorhang aufzuziehen, wenn ich am Umkleiden bin.....wird sie es bestimmt nie wieder tun

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ein leidiges Thema . H&M Kabinen sind wirklich grausam. Mittlerweile kaufe ich "trotz" Umkleidekabine und gebe es zurueck, wenns zu Hause immer noch bescheiden aussieht . Kabinen ohne Spiegel und unten und oben offen finde ich auch schrecklich. Ausserdem Kabinen, in denen man zwar nen Spiegel hat, aber so wenig Platz, dass man eh nach draussen muss.

    Ich finde, Kabinen sind fast das wichtigste in einem Klamottenladen. Wenn ich nur an den Stress denke: Schlangen vor der H&M Umkleide, Verkaeuferinnen, die einem nach 15 min Warten dann Kleidungsstueck 5-10 abnehmen, weil man nur 5 darf, beim Umkleiden Gedraenge vor den Kabinen, weil die Wartenden denken, da ist doch noch was frei und selbst kucken, Kleidungsstuecke aus der Nachbarkabine fallen durch den unten offenen Bereich in deine Kabine......kreischende Teenies testen nebenan ..........usw. usf...... deshalb kaufe ich mittlerweile auch hoechst ungern ein.

    Reni

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Das Drama fängt ja oft genug schon vor den Umkleide-Kabinen an: Sinn Leffers in Hannover hat ja eine nette Auswahl an Herren-Hemden. Aber warum sind die im gesamten 2. OG grad mal 5 Spiegel zu finden?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #14
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    @ ala, das ist nicht nur im 2 OG, sondern überall bei Sinn

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Wir waren aber nur im 2. OG, weil weder du noch ich grad Damenslips brauchten.

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #16
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    das weiss ich selber, aber in den anderen Abteilungen wear ich auch schon, und da gab es auch nicht viel mehr Spiegel

  7. #17
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Ich würde sagen, da hatte die Verkäuferin einen schlechten Tag, wie jeden anderen Tag auch

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Ich bin ja für Protestaktionen zuerst gute Umkleidekabinen, dann wird wieder gekauft
    Ich hasse auch jedesmal diese Spiegel, vor allem bei uns der H&M auf der Mariahilferstrasse ist der reinste Horros, so Klapptüren, von unten und oben offen, von der Seite kann man wahrscheinlich auch reinschaun, weil da ein kleiner Spalt ist und dann noch dazu Spiegel von allen Seiten, die Dinge ans Kunstlicht bringen, die ich nicht sehen möchte
    Aber auch so Umkleidekabinen mit Vorhängen sind ein Graus - einmal nach links schieben, dann nach rechts und überall bleibt auf der Seite so ein kleiner Spalt offen *grml*
    Von Spiegel und Licht mal abgesehen ...
    lg
    Anita

  9. #19
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hmmm also komisch:
    Ich sehe das andersrum.
    So ein Spiegel zeigt mir doch wirklich den worst case.
    Wenn der dann noch einigermaßen erträglich ist, muss das Teil doch ganz fantastisch sein!
    Zu den Verkäuferinnen:
    Ich schätze es, wenn sie ehrlich sind. Gut, sie sollten auch den Ton treffen.
    Aber ich fühle mich schlecht beraten, wenn die Verkäuferin mir zu einer falschen Größe geraten hat.
    So neulich bei Kookai:
    Steht ein Mädel in so einer Wurstpelle unschlüssig vorm Spiegel, und die Verkäuferin strahlt sie an, wie toll das denn aussehe.
    Fast wäre ich zu dem Mädel gegangen und hätte ihr gesagt, sie sollte lieber eine Nummer größer nehmen und dann bitte nicht rosa.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Okay, ich stimme ein...ich habe einen richtig guten Tag, gerade locker 5 Kilo abgenommen, die Hose passt eine Nummer kleiner, ich war unter der Sonnenbank und meine Haut sieht so gut aus wie nie...

    DANN.....der H&M Spiegel ! Meine Haut so weiß, wie sie nichtmal werden könnte, wenn ich 3 Jahre kein Licht mehr bekomme, Dellen, die ich ehrlich nicht habe und vorher noch nie entdeckt habe und hey...warum sagt die Waage mir 5 Kilo weniger und der Spiegel 1o mehr ?

    Aber, ich kenne auch andere Spiegel, Schlankspiegel, Teilchen gekauft, weil SO schlank sah ich das letzte Mal vor 5 Jahren aus und dann zuhause.....hey Alien, spuck die Frau aus, die gerade noch so wunderbar gestreckt in dem Teilchen aussah ...
    Hallo ich hätte hier einen Umtausch

    Bestellen und zuhause probieren ist wirklich schön

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Immer ich *grmpf*
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 23:56:57
  2. Parfum gekippt *grmpf*
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 14:50:12
  3. Mein Sebastian-Shampoo geklaut *grmpf*
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 09:07:47
  4. Grmpf!! Mir graust es vor morgen!
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 21:19:50
  5. KabelTV-Gebühren *grmpf*
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:29:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •