Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Diese Umkleidekabinen *grmpf*

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Diese Umkleidekabinen *grmpf*

    Anzeige
    Hi,

    geht´s Euch auch so ?

    Erst gestern .. ich stehe in einer Umkleidekabine bei P&C und probiere ein ärmelloses Kleid an.
    Ich entkleide mich also und bekomme beim Anblick meiner Rück,- Vorder- und Seitenansicht Tränen in den Augen.
    Einfach nur fürchterlich. Mein ganzer Körper ist voller Adern, alles weiß und wabbelig und mein Rücken ist bestimmt 1x1m breit.
    Es ist soooo schlimm!
    Warum können diese Klamottenläden nicht was Benutzerfreundliches kreiieren? Ich bin mir sicher, etwas gut beleuchtetes, Streckendes würde den Umsatz stark erhöhen.
    Aber stattdessen sieht man in diesen Kabinen aus wie eine Wasserleiche und ist absolut kaufunwillig.

    Ich werde nur noch per Internet bestellen und mich ausschließlich im Dunkeln an- und ausziehen......

    Aufgeschwemmte Grüße
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hathor, wem sagst Du das? Kennst Du die Umkleidekabinen bei H&M? Ich finde die mit Abstand am schrecklichsten! Obwohl ich sonst mit meiner Figur sehr zufrieden bin, zeigen mir diese Spiegel Dinge, die ich vorher an mir NIE bemerkt habe

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Edda,

    ich kaufe eigentlich eher selten bei H&M (bin doch so groß und breit ). Aber das ist natürlich noch ein Grund mit, da gar nicht mehr hinzugehen.
    Ich bin leider nicht so mit meiner Figur zufrieden und diese Kabinen verschärfen das Gefühl noch.

    Schön finde ich auch, wenn die Verkäuferinnen mit einem "und, wie gefällt es uns?" durch den Vorhang lugen. Da werde ich sofort elektrisch ......

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi hathor,

    oh ja - sehr trauriges thema .
    und wie gut ich das kenne:
    da probierst du was an in diesem höllending und dann sollst du auch noch rausgehen um dich im grossen spiegel zu bewundern!!! nachdem du soeben festgestellt hast dass du wie eine trächtige seekuh aussiehst?? never ever...

    "schatzi... komm doch mal raus oder lass mich gucken"

    "NEIN! wir gehen jetzt" *mitwuttränenindenaugen*

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hathor: solche Verkäuferinnen kenne ich leider auch wenn ich in dem Laden was zu sagen hätte, würden solche Personen sofort in eine Schulung geschickt. Thema: "Wie verhalte ich mich taktvoll und einfühlsam gegenüber meinen Kunden"

    Umkleidekabine H&M: Glaub mir, da hast Du noch nichts verpaßt, diese Umkleidekabinen sind der reinste Horror! Du siehst Dich von allen Seiten

    Krümel: sooo schlimm?

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    In Mannheim im großen H + M hat's sehr schöne Umkleidekabinen - wirklich! Die sind sehr groß und man kann wählen zwischen Kabinen-, Disco/Nacht- und Tageslicht.

    Ich HASSE Kabinen, die oben und unten offen sind, if you know what I mean. In so was geh ich mittlerweile gar nicht mehr rein.
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Hallo!

    Es geht noch schlimmer und zwar Umkleidekabinen in denen erst gar kein Spiegel ist. Man wird quasi gezwungen in Klamotten, von denen man ja noch gar nicht weiß ob sie einem stehen, raus aus der Kabine zugehen. Und nach einem Spiegel suchend quer durch den Laden zulaufen. Immer schön vorbei an den hübschen, schlanken 17-jährigen Verkäuferinnen.

    Ich hasse das.

    Campari

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich finde diese Kaabinen auch schrecklich deprimierend - daher bestelle ich am liebsten.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Hathor,

    mich deprimieren diese Kabinen auch zutiefst und deshalb bestelle ich auch meistens *winkzuAndrea*
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Ela,

    ich finde die wirklich sowas von schrecklich, die verderben mir oft den ganzen Einkaufsspaß.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Immer ich *grmpf*
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 23:56:57
  2. Parfum gekippt *grmpf*
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 14:50:12
  3. Mein Sebastian-Shampoo geklaut *grmpf*
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 09:07:47
  4. Grmpf!! Mir graust es vor morgen!
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 21:19:50
  5. KabelTV-Gebühren *grmpf*
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:29:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •