Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ..und diesmal: Gesichtswasser! Fragen und Tips!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150

    Standard ..und diesmal: Gesichtswasser! Fragen und Tips!!

    Anzeige
    So, jetzt muß ich Euch doch nochmal nerven
    Gesichtswassertechnisch:
    Benutzt Ihr die handelsüblichen Gesichtswässer? Mit welcher seid Ihr richtig zufrieden?
    Ich weiß nicht, ob ich mir Rosenwasser kaufen soll. Das soll die Haut ja ganz weich und zart machen und darüberhinaus ein Geheimtip der Supermodels sein!
    Naja und dann hab ich auch gehört, daß leicht verdünnter Apfelessig das Beste überhaupt sein soll.

    Bin völlig ratlos

    Ich würd mich total freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen berichten könntet. Mit was seid Ihr super zurecht gekommen, mit was nicht?
    Zur Zeit benutze ich einen Toner von Lancome, aber ich hab immer das Gefühl, daß meine Haut danach fleckig aussieht

    Naja, los geht's mim Fachsimpeln [img]/forum/smile.gif[/img]

    Alles Liebe,
    Sunset

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hi Sunset!

    Ich benutze seit längerem die
    "Lotion Douce Tonifiante" von Clarins und bin suuuuuper-zufrieden damit.
    Kostenpunkt: ca. 28 DM für 200ml. Das find ich noch ganz OK.

    LG, Jacqueline

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    44
    Hey Sunset

    Hast du es mal mit dem Rosengesichtwasser vom Apotheker Scheller probiert?Ich nehme es seit fast einem Jahr und bin damit echt zufrieden,denn es reinigt gut und macht die Haut superzart.Der Duft ist auch klasse!Kostet auch nicht viel (glaube so 10 DM rum).
    Das einzige was vielleicht stören könnte,ist dass es nicht zusätzlich mattiert (ich hab eine Mischhaut).Aber von Matt-Lotions halte ich sowieso recht wenig,ich kaufe mir lieber extra ein Gel das die Haut mattiert.Man trägt es unter dem Makeup auf-Lancome hat da ein tolles Gel im Programm.
    Hoffentlich konnte ich dir helfen

    Puderdöschen

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Sunset,

    ich benutze das Rosenwasser DM-Drogerie-Marke
    Alverde u. bin super zufriedern damit (habe trockene empfindliche Haut). Kostenpunkt 7 Mark oder so für 200 ml.

    LG
    meowmeow

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallöchen Sunset,
    also ich schwöre seit drei Jahren auf das Gesichtstonikum von Dr. Hauschka. Das ist irgendwie so genial, dass es die Haut super durchfeuchtet und zart macht [img]/forum/eek.gif[/img]. Da ich ja insgesamt Dr. Hauschka-Fan bin, brauche ich danach abends auch keine Creme mehr, aber das muss man ja nicht so machen. Auch ohne das komplette Programm ist das ´n echt gutes Gesichtswasser *schwärm*. Soviel ich weiß, sind da Hamamelis und Wundklee drin, aber auf der HP www.dr.hauschka.de kann man sich die Inhaltstoffe auch anschauen. Kostet übrigens so um die 25,- DM.
    Liebe Grüße [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    viele hier schwören ja auf die Mild Clarifying Lotion von Clinique, weil die keinen Alkohol, dafür aber Salicylsäure enthält, das klärt die Haut besonders gründlich, ohne auszutrocknen. Ich selbst wechsle immer ab, je nach Hautzustand: An guten Tagen nur Rosenwasser, an schlechten auch was Alkoholhaltiges auf die betroffenen Stellen.

    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    @alle:
    Was ist an einem Rosenwasser-Tonic so gut? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört! Ist das für eine spezielle Hautgruppe?

    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Tracky,

    Rosenwasser ist für die normal bis trockene Haut gedacht. Da es sehr mild ist eignet sich auch für empfindliche Haut (abgesehen davon riecht auch gut).

    Für die normal bis fettige Haut ist eher Hamameliswasser besser soweit ich weiß.

    LG
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  3. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  4. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48
  5. tips fragen und antworten
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 10:19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •