Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: @all: Bitte Lesen! Akne bzw Pickel! Darmreinungung!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard @all: Bitte Lesen! Akne bzw Pickel! Darmreinungung!

    Anzeige
    Hi Leute!


    Ich habe mich nun entschlossen, euch folgendes mitzuteilen, da ich glaube, dass auch hier sich einige mit unreiner Haut rumplagen und letztendlich nichts auf Dauer wirkt. Alles hat damit angefangen, als ich mich nach einem Einlauf so gut fühlte und meine Haut etwas besser wurde. Also habe ich nachgeforscht, und stieß auf folgende Seite:

    http://www.dr-schnitzer.de/akne.html

    Nun, also fing ich diesen Samstag an, mit einem tollen Darmspülgerät, dass ich gefunden habe unter www.alsenwulf.de (ich habe das für 60€) meinen Darm zu spülen. Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich bin im moment so glücklich mit den ersten Ergebnissen, dass ich heulen könnte. Ich fühle mich soooo klasse, ich habe nicht mehr so viel Hunger, meine Verdauung funktioniert immer besser und: Meine Haut wird ganz ohne spezielle Kosmetika seit ein paar Tagen immer schöner. Mein Vater war gestern schon ganz sprachlos und freute sich auch tierisch darüber. Wiegesagt, ich mache das erst seit ein paar Tagen, aber schon jetzt sieht man die "Auswirkungen". Denn man kann definitiv Akne NICHT von AUßEN angehen. Ich habe soviel probiert von Naturcremes bis zu CordesBPO, es wurde immer nur leicht besser, nach absetzen war alles wieder beim alten. Heute wundert ich mich darüber nicht mehr.........denn wenn man den Bericht oben gelesen hat, versteht man es. Diese Erfahrung muss ich hier einfach weitergeben. Lest euch einfach mal ein bisschen schlau über das Thema...........
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Tut mir leid, aber das Gerät hört sich eklig an.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Hendrik

    freut mich für Dich, aber ich finde auch, das sich das Gerät eklig anhört Aber wie funktioniert das genau? *neugierigbinichjadoch*

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nun, es ist ganz leicht, man füllt einen Eimer mit Wasser und stellt die Pumpe herein und dann führt man das Ende vom Schlauch in den After ein. Keine angst, da reichen 2 cm.......Ist echt kein Problem. Naja, und dann lässt man das Wasser so weit reinpumpen, bis der Druck zu stark wird.......Naja, und dann muss man halt auf´s Örtchen. Das ganze ist gewöhnungsbedüftig, eklig ist was anderes denn: Ist es euch lieber, mit einem verdreckten Darm herumzulaufen, der den ganzen Organismus ständig selbst vergiftet und auch ein perfektes zuhause für Pilze, Würmer/Wurmnester/Parasiten darstellt? DAS finde ich WIDERLICH.
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Daß Darmspülungen gut für die Haut sind, habe ich auch schon oft gehört!

    Marilyn Monroe soll es auch regelmäßig gemacht haben.
    Aber ich hab gewaltige Hemmungen vor sowas!

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Klar hat man Hemmungen, aber es ist eine REINE WOHLTAT. Glaubt es mir mal. Meine Mutter hatte auch erst Hemmungen, aber danach fand auch sie es nicht mehr so schlimm.
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Hendrik,

    wenn es Dich interessiert, geh mal über die Suchfunktion (Abführen). Eine Beauty hatte vor ein paar Wochen interessantes zum Thema Sinn/Unsinn von Abführen/Einläufen geschrieben

    Das die Verdauung jetzt toll funktioniert ist logisch, bleibt zu hoffen, dass sie das in Zukunft auch ohne Einläufe tut

    Ansonsten viel Erfolg

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Meine Mutter hatte früher häufig Verdauungsbeschwerden, doch sobald sie einläufe macht, gehen die wieder weg.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Hendrik,

    ich als alte Heilfasterin kenne natürlich auch Einläufe.
    Und es ist, wie Du ja auch schon geschrieben hast, absolut nicht eklig oder unangnehm. Da finde ich jedes Augenbrauenzupfen schlimmer. Es ist sogar irgendwie, wenn man sich überwunden hat, ganz wohlig.
    Ich kann jetzt nichts darüber in Verbindung mit der Verbesserung der Haut sagen, aber wenn es Dir so hilft, dann ist es natürlich super-klasse

    LG
    Hathor

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi Hathor!

    Hast Du denn auch Probleme mit richtigen Pickeln etc? Zum anderen kann ich sagen, dass meine Verdauung JETZT endlich mal richtig funktioniert. Auch wenn ich mal einen Tag nicht spüle. Man kann das ja nicht mit Abführmitteln vergleichen, die letztendlich alles nur noch schlimmer machen.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. @ all: bitte lesen
    Von delete2 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 09:47:50
  2. Altersdurchschnitt: bitte lesen
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 13:20:06
  3. bitte lesen
    Von audrey_h im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:22:03
  4. bitte lesen !!!
    Von smilie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 16:38:47
  5. An alle - bitte lesen
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •