Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Produktempfehlung/ Tips für Smokey Eyes

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard Suche Produktempfehlung/ Tips für Smokey Eyes

    Anzeige
    Hallo Frau Alban,

    ich möchte gern einmal meine Augen mit dem Smokey Eyes Look verschönern.

    Da mit grau/schwarz aber zu hart wirkt, würde ich es gerne mit Violett oder Blau-Tönen versuchen.

    Haben Sie einen Tip für mich, was ich verwenden könnte?

    Ich bin 22 Jahre alt, habe blau-grau-grüne Augen, schwarze Augenbrauen und dunkelbraune Haare.

    Vielen Dank!

    lg, Nala
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.03
    Beiträge
    155
    Liebe Nala,
    Smokey Eyes sind relativ einfach, brauchen einfach ein bisschen Übung, also ab vor den Spiegel, mit folgenden Produkten:

    Augen vorbereiten mit Lucidity Concealer, gemischt mit einem Tropfen ANR Eyes, hält am besten und trocknet nicht aus. Bitte mit einem Pinsel ganz, ganz wenig und sanft auf das ganze Lid und unter den Augen auftragen. Anschliessend leicht abpudern.

    Danach auf das ganze Oberlid, bis unter die Augenbrauen eine helle Farbe, z.b. Pure Color EyeShadow "Ivory Box" Nr. 10 auftragen. Entlang und zwischen die Wimpern (oben und unten) mit Kajal, z.B. Artist's Eye Pencil Ink Writer Nr. 06, eine Linie ziehen und mit dem am Stift angebrachten Schwämmchen leicht verwischen. Nicht zuweit über die (oberen) Augenwinkel ziehen, das lässt die Augen "hängen".

    Mit PC EyeShadow Plum Pop Nr. 14, vom äusseren Augenwinkel eine sich nach innen verjüngende "Banane" ziehen, ebenfalls leicht verwischen, noch besser: zuerst ganz wenig Farbe, dann vertiefen, bis gewünschter Effekt vorhanden.
    Übrigens: bitte nicht mit den Fingern das Lid nach aussen spannen, dann hat man kein Gefühl dafür, wie weit innen die "Banane" angesetzt werden muss. Besser ist es, mit zwei Fingern über die Brauen gelegt, das Lid anzuheben. Strafft es ebenfalls und man bekommt mehr Gefühl für die Proportionen.

    Dann die Wimpern kräftig tuschen, am besten schwarz mit Illustionist oder MagnaScopic.

    Bei "smokey eyes" die Lippen nicht zu kräftig schminken, am besten mit Artists Lip Pencil Tawny Nr. 03 oder Spice Writer Nr. 08, konturieren und die Farbe auch leicht in die Lippen verwischen. Darüber Pure Color Gloss, z.B. Quartz Nr 01 geben und fertig ist der Smokey Eyes Look.

    Viel Spass beim Ausprobieren, Liane

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Vielen vielen Dank!

    wird demnächts ausprobiert *freu*

    lg, Nala
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

Ähnliche Themen

  1. suche smokey eyes palette von mac
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 21:09:35
  2. Smokey Eyes
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 20:18:36
  3. SUCHE MAC Smokey Eyes Palette
    Von anette81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 13:57:11
  4. Suche einen Link für Smokey Eyes..
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 16:32:11
  5. Smokey Eyes
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:49:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •