Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wenn ihr geschminkt seid...

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard wenn ihr geschminkt seid...

    Anzeige
    hi ihr lieben!

    vielleicht ist das eine merkwürdige frage, , aber das nimmt mich schon lange mal wunder.

    wenn ihr so geschminkt seid, mit allem drum und dran, foundation, puder, was weiss ich noch alles, seht ihr dann so nahezu perfekt aus? ich weiss, das klingt seltsam, aber bei mir ist es nämlich so, dass ich durch das makeup einfach das schlimmste abdecken kann, aber davon, meine haut sehe perfekt aus, kann noch lange nicht die rede sein. gut, ich schmiere auch nicht auf jeden pickel noch ein extrasälbchen (sollte ich ja nicht -> verbot vom hautarzt), aber eben...

    das nimmt mich nur mal so wunder.

    LG, bettina

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Bettina,

    also perfekt ist was anderes *räusper*. Leider schafft es kein Makeup der Welt aus meiner langen Nase ein kleines Stupsnäschen zu machen, die winzigen Fältchen zum verschwinden zu bringen oder mich makellos erscheinen zu lassen.

    Mit Makeup sehe ich zwar nicht perfekt aus, aber doch besser und frischer. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Was die "perfekte" Haut betrifft: Hier bei WalMart arbeitet eine Verkäuferin, die immer im Pamela-Anderson-Style geschminkt ist. Ihr Haut sieht insoweit "perfekt" aus, weil keine einzige Pore mehr zu sehen ist und alles superglatt und ebenmäßig wirkt. Aber genau das macht das alles auch so unnatürlich. Immer, wenn ich das Mädel sehe (sie ist höchstens Anfang 20), möchte ich ihr das ganze Zeug aus dem Gesicht waschen und sie einfach mal mit wenigen Sachen natürlicher stylen...

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Moonie!

    Ich kann dich trösten! Auch bei mir sieht die geschminkte Haut nicht perfekt aus. Trozt allen Tipps und Tricks schimmert halt immer wieder ein Pickel durch oder man sieht meine kleine Narbe! [img]/forum/frown.gif[/img] (---> habe ich von meiner Katze!)
    Aber ich finde diese kleinen Makel machen etwas einzigartiges aus jedem. Sie sind typisch für einen und machen jede von uns zu etwas besonderem.

    Lg,skecher

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Halo Bettina,

    ich glaube es hängt viel von der Tagesform ab wie Perfekt man sich findet. An guten Tagen kann man manchmal nicht genug vom eigenen Spiegelbild haben. An schlechten Tagen "fummelt" man ewig am Gesicht rum, propiert die erste Variation aus, ist unzufriden, wäscht alles ab, die nächsten Farben kommen drauf und es befriedigt immer noch nicht.
    Aber zum glück habe ich weder Falten noch Augenringe mit den ich kämpfen muss. Die Pickelchen die ich hin und wieder habe werden mit Abdeckstift und Makeup kaschiert und die Welt ist wieder in Ordnung.

    vlg
    Sabine


  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ja, das wäre schön, wenn das so klappen könnte.
    Ich decke ab, damit die Pickel nicht so rot leuchten, die Erhebungen gehen ja eh nicht weg.
    Wimpertusche verändert meine Augen schon deutlich, weil ich sehr helle Wimpern habe, ebenso macht Lippenstift bei mir schon ziemlich was aus, da auch die Lippen sich fast gar nicht von der Hautfarbe unterscheiden.

    Aber perfekt? Sicher nicht.

    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo bettina,

    also das mit dem perfekten gesicht kann glaube ich kein make up machen.
    Bei mir ist es eigentlich auch ähnlich wie bei teresa.
    An manchen tagen finde ich mich echt toll. An anderen tagen, an denen ich alles wie immer mache, steht mir einfach gar nichts. Ich trage mindestens 5 verschiedene lippenstifte auf und keiner steht mir richtig. Die augenringe gehen irgendwie auch nicht weg, ohne dass es unnatürlich aussieht. Manchmal finde ich mich ohne alles (nur mit wimperntusche und etwas mattierendem puster) am schönsten.

    Ich glaube aber, das ist normal.
    Also gib die hoffnung nicht auf!

    Salut!

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Ihr!

    Hmm... Perfektion ist doch langweilig! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Abgesehen davon sind die Fotos in Zeitschriften etc., besonders die Anzeigen-Closeups, so gut wie immer mit Photoshop & Co. nachbearbeitet.
    Das ist eine Perfektion, die ich bewundere, weil sie so ästhetisch ist; manchmal sieht man die Retusche aber auch recht deutlich.
    Wunderschön (und gänzlich unnatürlich) sind ja die Shiseido-Kampagnen, auch die Crystal Color-Kampagne (EL) finde ich sehr gelungen.

    Aber so was live und in Farbe? Nee, das wären doch ziemliche Plastikgesichter mit dicker Spachtelmasse! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Unvollkommene Grüsse [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    Luzi

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    @tina
    *lach* ich würd dich auch sehr gern mal mit mattierendem puster sehen [img]/forum/wink.gif[/img]

    @moonie
    wenn ich mich schminke sehe ich schon perfekt aus, aber das make-up unterstützt nur, das ich eh schon perfekt aussehe *lüg*
    nein, mal im ernst. ich hab zwar keine akne narben oder übermäßige pickel, dafür leide ich an augenringen, weil ich bis spät in die nacht noch poste [img]/forum/wink.gif[/img]. außerdem erinnert eine narbe an der stirn daran, daß klein julia immer schon sehr übermütig war und mit dem kopf durch die wand oder tischkante wollte. meine haut, die zu rötlichen flecken auf den wangen neigt und immer fad aussieht (rauchen?) wird durch foundation einfach schöner, und meine kulleraugen sehen durch die richtigen akzente verführerisch aus und nicht mehr nach bella, der milchkuh.
    lg
    julia

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 15-06-2001 editiert.]

  9. #9
    Guest
    Also, ich bin der Meinung, daß kein Mensch auf dieser Welt perfekt ist und auch nicht mit Make-up. Die Kunst ist ja, es so hinzubekommen, daß auch bei Nahkampf-Kontakt keiner großartig sieht, daß Du geschminkt bist. Mir wäre das peinlich.

    Ich habe auch an die 528 Sommersprossen und 4 Narben (2 auf Stirn, 2 am Kinn) im Gesicht und trotzdem kann ich mich über mein Aussehen eigentlich nicht beschweren. Man sieht so aus, wie man lebt, daß ist meine Meinung und Kosmetik hat allenfalls eine unterstützende Wirkung.

    Aber Spaß macht's trotzdem! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG, Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    20
    Anzeige
    hallo, auch wenn alle es schon gesagt haben, ich glaube, es gibt keinen perfekten menschen. demletzt habe ich bilder von stars ungeschminkt gesehen..das war echt zum davonlaufen..
    mein gröster traum wäre es aber, einmal perfekt gestylt zu werden, wie ein star.
    also, machs gut
    sabrina

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr, wenn ihr Strohwitwe seid?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 08:52:32
  2. Wie seid ihr geschminkt am Karfreitag ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 20:38:53
  3. Was zieht ihr an, wenn ihr zu Hause seid?
    Von joyjoy79 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 21:59:54
  4. Wenn Ihr krank seid...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 12:23:32
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 09:54:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •