Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shop till you drop :D

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Shop till you drop :D

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nach langer Abstinenz was Beautytouren anbelangt (letzte war im Februar) war ich heute sage und schreibe fünf Stunden Shoppen. Ich möchte euch nicht vorenthalten was für tolle Sachen ich gefunden habe.

    Erst kreuzten beim Kaufhof ein paar türkisfarbene Badelatschen meinen Blick... und dabei waren so komische Zehensocken (allen ernstes, aber tragst ihr so was ?)

    Dann war ich bei Haar Ramp (die eigentlich alle Haarpflegeprodukte haben, die ihr euch vorstellen könnt) und habe mir dort von Wella, System Professionell, das Sunshine Cream Spray gekauft – ist identisch mit den Sun Shine Fluid. Dies war mein Top – Favourit Haarprodukt seit Jahren! Es wurde wohl auf Kundenwunsch in ein Spray umgewandelt.... dann noch das Vinyl Glam von Redken, welches dem Haar nach dem Plätten total viel Glanz gibt.

    Danach noch kurz zu meinem Hairdresser Toni & Guy und schnell die Chocolate Hairkur von Tigi un die Superstar-Föhnlotion von Bedhead besorgt und rüber zum Breuni.

    Ich glaube ich war 1 Stunde beim Breuni Das Resultat:

    Chanel:Levres Scintiallantes in 42 Pin Up, dazu den Nagellack 115 Legende (wow, ich konnte mich fast nicht entscheiden zwischen diesem limitierten und dem rosa limitierten Look!) Pröbchen von Hydraserum und ein kleines Chanel-Täschchen gabs gratis dazu.

    YSL: Auf Brittas Rat hin den Teint Parfait glowing No. 3, Pröbchen Paris (die Dame hat mir den Frühlingsduft aufgesprüht (mmh... lecker) und Energie Teint Pröbchen Make up (wohl neu)

    Lancaster: Es gibt eine neue tolle Lipgloss-Palette mit den Farben Grey Beige, Pearly Pink und Sweet Purple, die musste mit. Pröbchen gab es von den Lippies und Make-ups von Lancaster.

    Estee Lauder: DayWear Plus Tinted Moisturizer (die riecht gut und die Farbe paßt sich wirklich jedem Hautton an)
    Amber Bronze Lip Gloss + Spice Writer 08 Lipliner (der ist cool, hat so eine Art Fingerstütze dran). Pröbchen: Pure Color Velvet Lippie Probe, 15 ml Idealist und 15 ml Protective Suncare Cream SPF 15

    Von Lancome: Hair Sensations Haarspitzenfluid aus der gelben Serie sowie den Lippie 272 Soir (glossy, glänzend, leicht sparkly nude color), Pröbchen: 2 x Flash Bronzer SP15, 1 x HydraZen Night, 1 x Resolution

    Dior: Lipglass 511 (super tolles dunkles Nude) und ein Pröbchen Addict

    Origins: Vorweg, die neuen Körperöle sind klasse... Fretnot und Gloomaway sowie den Duft Fretnot, Pröbchen: APW und APW for eyes. Ganz toll auch der Rain and Shine Lippenstift in Sugared Toffee J

    MAC: Ja, ich konne wieder nicht vorbei. Vor kurzem war ein beeren/grau-farbene Palette aktuell, da war so ein stechendes Pink dabei, habe ich ausgetauscht mit dem E/S Yogurt, dann noch den Saddle mat (mittleres mattes Braun) und den Velvet Black Tied (als Liner). Konnte nicht widerstehen zum meinem Swimming E/S aus dem neuen Look den MAC Powerpoint in Forever Green zu erstehen. Dazu die Tealproof Wimperntusche. Den Ebbtide Lipglass habe ich mir 5 Minuten überlegt, dann wieder zurück zum Schalter und gekauft (Pröbchen gabs von der Fast Response Eyecream). Ja und dann noch den Blotting Powder Puder in Medium (der ist ja sehr fein!)

    Zu guter letzt ging ich mal wieder beim TBS vorbei.. hätte ich lassen sollen, denn die haben mir mein letztes Geld aus der Tasche gezogen wegen:
    Bodybutter in Nut und Cocoa Butter sowie das Cocoa Butter Bodyscrub (hilfffeee, meine Sojabutter gibst wohl nicht mehr!!!) dann noch die beiden Foodlotions in Pfefferminze und Lemongras) und die Masken mit Basil und Primerose, den Born Lippie in Melone und die Lippenbutter in Traube. Als Pröbchen gabs Vitamin E Gesichtswasch.

    Tja und dann war ich noch beim Subway im Breuni und habe die More and More (Juicy Couture-ähnlichen) Nickyhosen, etliche Shirts + ein Rock von Vero Moda und Only mitgehen lassen und eine coole Bluse alles in rose und khaki sowie ganz süße baune Zehensandalen.

    Und hier stehe ich blankbisaufdieknochen und freu mich trotzdem riesig.

    Wart ihr heute auch shoppen?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    das hört sich ja gut an
    viel spass mit deinen neuen sachen

    lg Leilani

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Via

    Das klingt nach einem berauschenden Ausflug

    Ich war gestern auch etwas unterwegs und hab mir die neue Chanel-Lippenpalette gekauft und den Triomphe-Nagellack und bei MAC den Nymphette-Gloss (der goldene Glanz ist toll ) und den Shag als Refill
    Mehr nicht - aber ich freu mich trotzdem

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen
    Peggy

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085

    Standard Re: Shop till you drop :D

    Original geschrieben von viabr

    Wart ihr heute auch shoppen?

    LG Via
    Nein , leider nicht, ich mußte arbeiten aber wäre GERNE dabei gewesen

    Das war wohl ein sehr schöner Tag und Deine Beute kann sich sehen lassen, viel Freude beim Austesten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hi viabr!

    Das klingt ja schon mal nicht schlecht, für den Anfang

    ...und ich muss feststellen, dass es bei Euch in Deutschland offenbar viel zu viele Proben gibt! Wie wäre es, wenn die mal kurzerhand alle ins Entwicklungsland Österreich rüberwandern? Wer unterstützt diese Petition?
    Ich habe unlängst eine Probe von D&G Feminin bekommen - tja, bei Parfums samma am allerletzten Stand... (pah)

    Wie bitte sieht eine Lippenstiftprobe aus?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via!

    Wow, das war ja wohl ein toller Tag. Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

    Und die Bodyöle zum sprühen von Origins sind eine LE, also vorsicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich glaube, ich bestell die mir jetzt doch.

    Und Via: Das scheint ein ganz toller Tag gewesen zu sein und du hast supertolle Sachen gekauft. Ich liebe es auch, manchmal an einem Tag ganz viel zu kaufen.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    @alle: Viele Dank für eure Mitfreude! Das tut immer wieder gut
    @Christine: LE ?
    @beautyvictim: ja, aber außer bei Breuni muss man hier auch immer wegen Pröbchen anstehen. Hatte ja heute mein "kleines Schwarzes" eingepackt. Also wenn Du businessmaessig rich aussiehst bekommst du immer mehr Pröbchen... eigentlich unfair!
    Lippenstiftprobe besteht aus fünf kleinen Abfüllungen die in so Einbuchtungen im Hartplastik untergebracht sind drumrum ein viereckiger Karton... gut so erklärt?
    @Peggy: Ich will auch den Nymphette - der war ausverkauft

Ähnliche Themen

  1. shop 'til you drop in New York
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:42:11
  2. Benefit - shop till you drop!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 19:02:44
  3. Till Schweigers Eheringe
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 12:25:37
  4. Shop till you drop - fast Juli
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 14:33:45
  5. Shop till you drop - Juni, die Erste :D
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:27:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •