Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Asche auf mein Haupt - Moulin Rouge

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174

    Standard Asche auf mein Haupt - Moulin Rouge

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mich monatelange oder waren es sogar Jahre (?) geweigert habe mir Moulin Rouge anzuschauen, konnte ich mich gestern dem Unausweichlichen nicht mehr entwehren und habe ihn mit meinem Freund auf DVD geschaut...

    Und was soll ich sagen? Der Film ist super und hat alles was ich liebe: Witz, Charme, hübsche Kleider, hübsche Männer (), cooler Schnitt... Waaaaahnsinn!

    Warum habe ich nur soooo lange gewartet? Und warum habe ich keinem geglaubt, dass der Film super ist?

    An alle die Moulin Rouge noch nicht gesehen haben (auch wenn wahrscheinlich kaum einer mehr übrig ist...): Traut Euch

    Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass ich ansonsten "Singfilme" und Musicals aller Art verabscheue....

    Viele Grüße

    Lumina

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Re: Asche auf mein Haupt - Moulin Rouge

    Original geschrieben von Lumina


    Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass ich ansonsten "Singfilme" und Musicals aller Art verabscheue....

    Viele Grüße

    Lumina

    Hallo Lumina,

    ich stehe auch überhaupt nicht auf Musicals und so, aber Moulin Rouge hat mich völlig begeistert.
    Ich fand ihn im Kino überwältigend und musste ihn mir auch auf DVD zulegen. Das Bonusmaterial ist auch supertoll!!!

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Ooops das Bonusmaterial habe ich mir noch gar nicht angeschaut
    Werde ich heute abend gleich nachholen

    Nicole Kidman ist unglaublich gut - hat sie eingentlich wirklich gesungen?

    Bin immernoch total begeistert. Ich glaube jetzt muss ich mir auch Chicago anschauen. Kam der eigentlich schon in Deutschland?

    Grüße

    Lumina

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lumina,

    jaaaaa, sie hat tatsächlich gesungen! Ich war auch positiv überrascht von ihrer Stimme. Aber noch geiler fand ich die von Ewan McGregor!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Bei mir war's genau andersrum

    Ich dachte, ich müsse mir den Film unbedingt ansehen, und als mein Freund und ich ihn auf DVD geliehen hatten, fanden wir ihn so unerträglich, dass wir ihn nach ca. 20 Minuten ausstellen mussten...

    LG
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich fand den Film auch absolut unerträglich. Ich habe dabei fast einen Schreikrampf , epileptischen Anfall oder Herzkasper bekommen. GRAUENVOLL. Na ja, mein Freund fand den Film klasse. Vor allem wegen der Musik, also eher die Art wie die einzelnen Musikstücke aneinander gereiht wurden. Gut, das fand ich auch sehr gekonnt gemacht, gefallen hat es mir aber trotzdem nicht....

    *ichhasseallemusicals*

    Muss ich erwähnen dass ich vor ein paar Jahren genau neben einem Musical-Theater gewohnt habe. Dort wurde Cats und der ganze Mist rauf und runter gespielt.... *haarerauf*

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    ich hab den Film so nervig gefunden, dass die Videokassette nach 40min raus musste!
    Bin aber noch nie Fan von solch Musicalfilmen gewesen.
    Auf der Bühne kann ich mir allerdings schon eines ansehen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Lumina

    ich kann gar nicht glauben, daß Du freiwillig so lange auf so einen fantastischen Film verzichtet hast. Ewan McGregor ist doch ein strahlender Held oder?

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich hab ihn bis jetzt noch nicht gesehen, und ich bin irgendwie auch nicht so überzeugt, dass er wirklich so toll ist Aber wenn ich ihn mir dann doch mal ansehen sollte, bin ich ja vielleicht auch so begeistert.
    Diesen Fall hatte ich bei EISKALTE ENGEL, mochte ihn nie sehen, weil ich immer dachte, das ist ein Horrorfilm und nu ist es mein Lieblingsfilm

Ähnliche Themen

  1. asche über mein haupt...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 13:03:01
  2. Moulin Rouge – die DVD
    Von Geronimo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 15:56:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 08:49:31
  4. Moulin Rouge!!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 19:14:00
  5. für die Kinofans: Moulin Rouge
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 20:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •