Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ...sagt mal, geht ein Mini auch noch mit 35?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard ...sagt mal, geht ein Mini auch noch mit 35?

    Anzeige
    ...ich meine das Kleidungsstück

    Früher trug ich oft Mini, aber die letzten Jahre nicht mehr, war auch schwer aus der Mode resp. konnte man nirgends mehr kaufen.

    Jetzt hätte ich aber wieder einmal Lust darauf. Findet ihr das daneben? Ich rede jetzt nicht von einem 10 cm Mikromini, sondern einer in einer altesgemässen adäquaten Länge.

    Was meint ihr?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Caroline,

    ein Mini geht auf jeden Fall, wenn die Beine schön sind. Und 35 ist überhaupt kein Alter. Ich kenne einige Frauen, die über 50 sind, gemäßigte Minis tragen und damit einfach klasse aussehen. Es muss nur zum Typ passen und darf nicht zu flippig oder billig aussehen, finde ich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Danke Petra, genau das wollte ich hören.

    no, der billig-flippige Typ bin/war ich eh nicht.

    Meine Beine sind noch absolut in Ordnung vielleicht sogar besser als mit 20 *protz*

    andere Meinungen bitte?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich sehe das wie Petra. Kein Thema wenn die Beine zum Rock passen, der Anlass stimmt udn das Styling (Schuhe und Strümpfe und Oberteil ) typ-und altersgerecht sind.

    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Hi Caroline,

    ich denk schon, dass Du auch mit 35 noch Mini tragen kannst. Voraussetzung ist, dass die Beine einigermaßen stimmen. Du bist ja schließlich noch keine 65...

    Was für Schuhe willst Du dabei anziehen? Ich find, mit Stiefeln kanns auch durchaus edel aussehen

    Viele Grüße

    Engelchen

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Hi!

    Absolut für Mini, wenn es deinem Stil entspricht. Wie Petra schon sagte, es kann auch bei Frauen jenseits der 50 noch ganz toll aussehen, wenn es zu ihnen passt. Eventuell sollte man ab Mitte 40 darüber nachdenken, Nylons zu tragen, weil das dann besser wirkt.

    LG kittylee

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Du bist ja schließlich noch keine 65...

    es kann auch bei Frauen jenseits der 50 noch ganz toll aussehen,


    Ich seid ja nett...

    Was ich genau dazu anziehe weiss ich noch nicht, da mir der Rock bis jetzt noch fehlt.. Ich habe nur ein paar die bis zum Knie reichen (mit Schlitz).
    Je nach Anlass werden die Schuhe dazu gewählt
    > Heels eher elegant
    > flache Schuhe, eher sportlich.
    Ich finde es geht beides, kommt halt drauf an was man sonst noch dazu anzieht. Und wie der Mini halt aussieht, ob bunt gemustert oder edel in schwarz.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    habe letztens in der (aktuellen?) Instyle so eine Modefoto-Strecke über Minis in jedem Alter gesehen, war schon ganz nett..

    Also für Alter 20 geht auch "Taschentuchbreite" mit flippigien Accessoires, für Alter 40 dann eher eine Handbreit überm Knie und auf edel gestylt.

    Aber am wichtigsten finde ich auch: DIE BEINE. Und wirklich wohlgeformte, schlanke, rasierte, gebräunte Beine ohne Besenreiser o.ä. sieht man (auch bei 20jährigen) ganz, ganz selten....

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,678
    Hi,

    ich finde auch, dass das mit den passenden Beinen durchaus geht. Allerdings würde ich keine allzu hohen Schuhe und/oder auch noch ein tiefer ausgeschnittenes Oberteil dazu anziehen; dann wirkt's schnell billig. Aber das hattest Du wahrscheinlich ohnehin nicht vor.

    Du musst allerdings darauf gefasst sein, dass Dir dann sämtliche Männer (und auch einige Frauen) auf die Beine starren.

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.02
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    72

    Standard huhu

    Anzeige
    meine mama ist 37 sieht noch gut aus und sie zieht auch mini röcke an nicht mickro mini aber mini

    also rein in den rock!
    ...und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.08.14, 19:29:57
  2. Bei euch auch Mini-Fliegen Invasion?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 10:24:09
  3. Sagt mal, geht bei Euch
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 13:24:41
  4. hat noch jemand mini-pigments ??:D
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:55:16
  5. Mini-Deo-Sprays jetzt auch von dm
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •