Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich war gestern shoppen....

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Ich war gestern shoppen....

    Anzeige
    hab mich aber brav zurückgehalten.

    Da ich Anfang Juni unbedingt zu MAC will, wird jetzt erstmal nichts dergleichen gekauft.

    Aber so kleine Dingelchen sind dann doch in mein Körbchen gehuscht.

    - Die so oft gelobte DOVE-Haarmaske. Ich war ja ziemlich skeptisch, weil ich mit dem Shampoo absolut nicht zurecht kam. Aber die Kur ist klasse. *winkzuMelli* Hab sie heute morgen ausprobiert und mein Haar sieht klasse aus.
    - Schaebens Maske Milch und Honig. Mh, die duftet so gut. Alleine der Duft ist Erholung pur. @ Melli: Hab sie gestern noch ausprobiert
    - P2 Bräunungspuder: Also für das Geld absolut top. @ Melli, also der lohnt sich wirklich.
    - Und bei Müller hab ich mir wieder dieses Weißpulver für die Nägel zum Auflösen in Wasser gekauft.. von Alessandro. Das ist klasse. Ist ein Nachkauf.

    Ärgerlich wie immer... Origins hat die neuen Düfte immer noch nicht ausgeliefert. Dann hab ich an Ghost geschnuppert... ist aber durchgefallen. Ghost Deep Night gefällt mir um einiges besser.

    Tja, das war mein kleiner Bummel mit Melli.
    Ach ja, einen schönen Rock hab ich mir auch noch gegönnt.

    Liebe Grüße,
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Nova

    na, das hört sich doch nach einem sehr erfolgreichen Shopping Nachmittag an! Was willst Du Dir denn von MAC zulegen...

    Ich fand das Dove Shampoo auch nicht so toll, hatte mal eine Sachetprobe. Aber dafür teste ich gerade die Silkening Shower von Dove.

    Viel Freude mit Deinen neuen Goodies!

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Nova,

    viel Spaß mit deinen neuen Sächelchen....!

    Die Dove-Maske wird heute nach meinem Kosmetiktermin auch in meine Tasche wandern... *freu*
    Liebe Grüße Iris

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Nova!

    Viel Spaß mit Deinen Einkäufen! Die Dove Kur habe ich erst vor knapp 90 Minuten noch auf dem Kopf gehabt...
    Ich war gestern einkaufen, aber nur günstig:
    * Healing Garden Set Duschgel und Edt in zzz....sleap easy
    * fünf Jade Moisture Whip Lippie und drei Jade Color´n´Fix Lippies (runtergesetzt auch € 0,50, da mußte ich mit beiden Händen zugreifen)
    * kleines YR edt in Erdbeer
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen

    ja, es war ein sehr schöner Abend Ich hab mir auch nur Kleinigkeiten gekauft:

    - neue Dove Bodymilk für trockene Haut mit Aprikosenkernöl
    - 2 Masken von Nivea im Beutelchen
    - Zahnpasta
    - und ein paar Kleinigkeiten

    Ach ja, und eine schöne gestreifte Bluse hab ich mir auch noch gekauft.

    Es war ein sehr schöner Abend. Wir sind gegen 19 Uhr ins Bistro gegangen, haben gequatscht, was gegessen und getrunken, und total die Zeit vergessen. Ich schaute um viertel nach neun auf die Uhr...ups, schon so spät? Haben dann bezahlt, aber saßen trotzdem noch bis zehn Uhr da

    Nova, ich hoffe, das wir das bald wiederholen, war sehr schön mit Dir

    VLG
    Melli


    P.S. Danke auch fürs zuhören

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Melli

    Die Dove BL mit Aprikosenöl hatte ich auch in der Hand, aber ich dachte mir, gut, bleiben wir vernünftig, ich habe noch so viel gebunkert, eine weitere BL muß erstmal nicht sein. Hast Du sie schon getestet?

    Hattet Ihr gestern eigentlich schönes Wetter in AC? *neidischbin*

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    @ Melli: Fand es auch sehr schön! Vielleicht klappt das ja mit morgen Abend! Und nichts zu danken... mache ich doch gerne!

    @ lila: Da hätte ich aber auch zugeschlagen! Viel Spaß mit Deinen Einkäufen!

    @ Iris: Also die Kur lohnt sich auf jeden Fall. Hab sie heute morgen nur 5 Minuten einwirken lassen. Und das Ergebnis ist sehr schön. Viel Spaß bei der Kosmetikerin! Laß Dich verwöhnen! Ich müßte auch nochmal dahin gehen.

    @ Vania: Also ich warte auf den Look Tan Ray. Der hört sich klasse an. Und dann möchte ich nochmal ein wenig rumstöbern. War schon so lange nicht mehr bei MAC. Übrigens, falls Du nochmal Nachschub von Decleor suchst, ich hab eine gute eMail-Addy gefunden.

    Liebe Grüße,
    Nova

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Vania,

    die neue Dove BL ist sehr schön. Hab sie schon benutzt und meine trockene Haut fühlt sich danach richtig weich an. Nix spannt, sie ist also reichhaltig genug.

    Wetter war solala in Aachen. Zwar trocken, aber kalt und bewölkt.

    Liebe Grüße,
    Nova

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Nova

    Immerhin hattet Ihr nicht diese ätzenden Schauer wie in Köln... Ich war echt richtig sonnenverwöhnt von Italien und dann dieses Ätzwetter, mich zieht das voll runter.

    Aber dann werde ich mal fleissig BL aufbrauchen Die Dove BL hört sich ja gut an

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    @lilalucy

    das zzzz...sleep easy spray riecht göttlich oder ?? Ich liebe es absolut
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Wart Ihr gestern auch shoppen??
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 20:00:18
  2. War gestern endlich wieder shoppen!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 12:35:20
  3. Ich war gestern shoppen!!!
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 15:53:30
  4. war gestern shoppen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 19:54:40
  5. Ich war gestern shoppen... naughty girl
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:24:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •