Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Big Brother..was war unter der Decke los?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Big Brother..was war unter der Decke los?

    Anzeige
    Also eigentlich schaue ich ja nur dort herein weil Lolle dann zu Ende ist.
    Also, nicht das es mich wirklich interessirt..hö hö !
    Aber was war denn nun bei Hella und Mr.Lover Lover los?
    Glaubt Ihr das gleiche wie ich....?

    Nice Day
    Salomea

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133
    Hab gestern auch nach Lolle auf RTL2 umgeschaltet aber nur um mal kurz rein zuschauen.
    Nee, ich glaub aber nicht das dass echt ist. Sah so gespielt aus, besonders diese dubiosen Bewegungen unter der Decke (rauf und runter.....). Zudem Hella noch einen Freund hat! Ist aber schon hart was die beiden da abziehen, zudem Hella noch einen Freund hat!
    Gruss
    Melanie

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    das ist doch alles ganz platonisch,
    genau so platonisch wie die beiden Knutschflecke und wie sie gestern sagte....ihr Freund vertraut ihr *Idiot* und weiß schon, was er davon zu halten hat

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    ihr Freund vertraut ihr *Idiot*


    Plantonisch ist doch aber ein sehr dehnbarer Begriff, für Hella zumindest und vielleicht glaubt ihr Freund ihr das auch, selbst wenn er im TV was anderes sehen sollte. Wenn sie sagt, das sei nur platonisch, das muß das wohl auch so sein.
    Sorry, der Typ tut mir leid (wenn er noch ihr Typ ist ). Da kriegt die ganze Welt mit, dass sie'ne Schla... ist, oh entschuldigung, ich meine eine platonische Freundin ist

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    So wie ich das verstanden hab, gibt es jemanden, den sie mag und der jemand weiß das auch. Also sie glaubt, dass er das weiß. Aber es ist nicht ihr richtiger Freund. Ich nehme mal an, sie kennt jemanden, von dem sie was will, aber es läuft noch nicht wirklich was und nach BB hat es sich dann wahrscheinlich sowieso erledigt.
    Aber davon abgeshen finde ich dieses Hinund her total affig.
    Dieses "Ach-Sava-nein-oder-doch-ach-ich-weiß-auch-nicht" Getue ist doch total kindisch - sollen sie doch nun mal, damit endlich Ruhe ist.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    hmmm
    Bêdziemy mieli dziecko.

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Also, gefaked - ich weiß nicht. Das hörte sich ja alles ziemlich wild an. Ich war GESCHOCKT Da schauen doch Kinder zu und die lernen dann, dass man immer NEIN sagen muss und dann unter der Decke die Party abgeht. Nein, also wirklich

    Und Hella ist für mich eine kleine pubertierende Tante, die endlich mal in den Genuss kommt, dass ihr ein Kerl sabbernd hinterher rennt. Dummerweise tut er das bei wohl bei jeder. Und sein ..... regt sich ja schon, wenn nur ein laues Lüftlein weht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von Petra B&M
    Und sein ..... regt sich ja schon, wenn nur ein laues Lüftlein weht.
    also das kann man wohl niemanden vorwerfen, das ist echt scher zu kontrolieren, besonders wenn man wochen keine *** mehr hatte
    Bêdziemy mieli dziecko.

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ach komm, Kris. Der Typ ist einfach Notgeil *sorry*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    naja klar das ist jedermann, er versteckt das nur (leider) nicht... ich denke er ist da auch nicht anders als die meisten anderen männer zwischen 15-40
    Bêdziemy mieli dziecko.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •