Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Testerfahrung Andaroon - Was mach ich mit Kanebo?

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64

    Standard Testerfahrung Andaroon - Was mach ich mit Kanebo?

    Anzeige
    Hallo, guten Morgen,

    ich muss doch mal meine Erfahrungen mit der neuen Christine Kaufmann Serie Andaroon (mit Smothing Elixier) loswerden.
    Bin nämlich total zufrieden, ich habe eine super Haut, keine Pickel o.ä. Sie duftet nach Verbena, zieht gut ein, ich habe kein Pappen auf der Haut, nachmittags keine glänzende Stirn und um die Augen ist auch alles im Lot.
    Tja, und nun bin ich doch etwas verwirrt. Bin eigentlich seit Jahren eingefleischter Kanebo-Fan, aber in letzter Zeit stört mich dieses verdammte Mineralöl darin. Ich will ja nicht unbedingt nur Öko cremen, weil ich denke (vielleicht falsch), dass kann ohne etwas Hightech nicht so richtig gegen Falten wirken.
    Sisley und Erno Laszlo wollte ich noch testen, aber Sisley ist noch teuerer als Kanebo und Mineralöl ist dort auch drin, bei Laszlo auch und die machen auch noch Tierversuche, der fällt damit ganz bei mir durch.

    Ich benutze jetzt die Andaroon-Serie, bis sie leer ist und dann sehe mal weiter.
    Hat noch jemand Andaroon getestet? Bin sehr gespannt auf Antworten.

    Liebe Grüße,
    Josefine

    Gibt es denn noch andere Testerinnen hier? Ich würde mich über

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Josefine,

    lese mal meine Threads zu Andaroon. Ich bin auch total damit zufrieden (vom Preis her sollte man das auch sein).. die Smoothing Serie ist erstklassig und der Duft auch der Hammer.

    Bin 100 % damit zufrieden, wechsle aber ab und an mit der Happylogy von Guerlain und L'Occitane...

    LG Via

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo viabr,

    meinst Du von L'Occitane die Immortelle Serie?
    Ohne Euch Beautys hätte ich von L'Occitane im Leben nichts mitbekommen.
    Mittlerweile hatte ich das Elixier und die Creme als Probe.
    Fand ich schon ganz gut. Das Elixier werde ich wohl zum Winter
    mal ausprobieren, weil ich nicht weiss, ob Andaroon für den Winter ausreicht. Aber wer weiss, bis dahin hat Christine K. sicher noch etwas vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Josefine

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Josephine, genau die Immortelle-Serie (in Kombi Immortelle Elixier und Honiggesicht/bzw. Körßercreme). Die Gesichtscreme aus der Andaroon Smoothing ist aber schon für den Winter. Ich finde sie sehr reichhaltig.

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Josefine,

    ich habe mir jetzt auch dieses Set bestellt. Der Duft ist wirklich klasse. Außerdem hinterlässt die Creme keinen Fettfilm, das ist mir sehr wichtig.
    Leider hatte ich die Sendung von CK nicht ganz gesehen, und weiss jetzt nicht genau die Reihenfolge des Set´s. Trägt man die Revitalizing Cream auch auf den gesamten Gesichtsbereich oder nur auf Augen, Mund und Hals??

    Vielleicht kannst du mir kurz berichten, wie dein Ritual aussieht.


    VLG

    sarah_kay

  6. #6
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo, liebe Sarah-kay,

    ich habe die Serie 4 Wochen getestet und habe sie jetzt leider abgesetzt. Ich habe sie nicht vertragen. Ich hatte entzündete Augen und zwar so stark, dass ich zum Schluss kaum noch einen Film oder ähnl. ansehen konnte.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch einen Wimperroller von
    Shiseido ausprobiert. Es wurde wesentlich besser, als ich den weggelassen habe, aber ganz weg war das Brennen nicht.
    Ich war nur noch am Augenklimmpern. Nach 2 Wochen habe ich dann alles von Andaroon wegegelassen und wieder Kanebo gecremt, nachdem ich auch noch sehr trockene Haut bekommen hatte.
    Das Augenbrennen war sofort weg.
    Fakt für mich ist: Leider nicht verträglich für mich und auch nicht
    ausreichend (ich habe Serum, Fluid und Creme hintereinander aufgetragen - gereicht hat es für mich trotzdem nicht).
    Schade, denn die Serie riecht traumhaft, zieht schnell ein und hinterlässt ein feines Hautbild.
    Für jemanden mit Neigung zur fettigen Haut müsste Andaroon genau das Richtige sein.

    Ich wünsche Dir mehr Glück damit.

    Liebe Grüße,
    Josefine

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Josefine,

    bei mir ist die Serie nach längerer Testphase auch durchgefallen und wurde wieder zurückgesandt. Gut, dass es bei HSE dieses Rückgaberecht gibt. Die Pflege war zwar sehr verträglich, aber für das Geld hatte ich etwas mehr erwartet.

    VLG

    sarah_kay

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Nachtigall ick hör Dir trapsen

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hallöchen,

    also ich bin nach wie vor begeistert von der Serie. Wenn man jetzt im Sommer ab und an kleine Pickelchen im Gesicht hat und dann das Calming Elixir aufträgt, sind diese am morgen besser und einen Tag später weg...

    Naja, jede Haut ist halt verschieden

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Aus alt mach neu
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 21:08:29
  2. Suche Special Care und Andaroon
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 12:58:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 22:52:24
  4. @viabr und alle anderen ANDAROON-Verwenderinnen
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 21:48:22
  5. Andaroon von Ch.Kaufmann.
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •