Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The official Matrix-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard The official Matrix-Thread

    Anzeige
    So - ich werde zwar erst heute abend reingehen - aber ich wollte, wie es dem Film gebührt - einen Thread anlegen.

    Also Ladies - bitte alles RELEVANTE über Neo hier rein
    ...still alive!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Frau Rakete,

    Du kennst ja meine Meinung schon, aber nochmals für die Allgemeinheit Ich fand den 1. Teil besser, im 2. fehlt mir die Story, der rote Faden. Von den Aktionen her ist alles für meinen Geschmack "zuviel des Guten", manche Szenen sind auch ein wenig lächerlich, z.B. Neo in Supermann-Manier...
    Die Action-Szenen wie z.B. Trinity`s rasante Motorrad-Fahrt sind supergut gemacht und werden durch die Musik angeheizt. Die Musik ist einfach nur GEIL!!! Besonders der Song am Schluss des Films (Abspann) ist toll. Außerdem viele schöne Menschen, Keanu, Frau Bellucci, Frau Pinkett (o.ä.) und klasse Sonnenbrillen bieten was für`s Auge. Wenn man den längsten Abspann der Filmgeschichte ausharrt, dann kriegt man auch noch einen kurzen Vorgeschmack auf Teil 3.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich habe Matrix Reloaded heute gesehen und kann Andijos Post voll und ganz unterschreiben.
    Dazu sagen muss ich allerdings, dass ich hauptsächlich meinem Schatz zuliebe mit im Kino war. Ich habe Teil 1 gesehen und fand ihn ganz gut. Alles in allem ist mir die ganze Story aber einfach zu abgespact. geht mir aber bei X-Men und Konsorten genauso, ist einfach nicht wirklich meins.
    Bei Teil 2 wiederholt sich für meinen Geschmack halt vieles. Diese Slowmotion Action kennt man dann halt schon. Und zu Neo-Superman sag ich jetzt mal nix Aber für Fans ist er bestimmt ein absolutes Muss und sicher todesgeil.
    Die Musik ist mir ebenfalls am positivsten aufgefallen, wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Ich kann mich auch nur andijo anschließen sie hat das sehr treffend ausgedrückt ...
    Die Special Effects schaun aber echt hammergut aus und es gibt auch einiges an gutem Humor - alles in allem recht sehenswert, trotzdem glaub ich, dass der 3. Teil doch wieder besser wird, weil da nicht alles so auf die lange Bank geschoben wird.
    Aja und die Spielereien von wegen Realität und parallel Realitäten find ich auch super
    Kann mir aber wer von den Leuten, die den Film schon gesehen haben etwas verraten *achtungspoiler*

    Steht am Ende Zion noch oder wurde es gänzlich zerstört - oder nur die Schiffe?!
    lg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @Devil:

    Nur die Raumschiffe wurden zerstört. Zion steht noch an

    Ja, ich fand ihn richtig gut, aber eben sage ich das Gleiche wie ihr - der erste war schon besser, wenn auch nur minimal in meinen Augen.

    Ich war doch ziemlich beeindruckt und bin schon gespannt, was im 3. Teil passiert

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ich habe ihn auch gesehen, wenn auch nur wegen den Special Effects. Die Story war mir eigentlich ziemlich egal. Den Keyman fand ich allerding eine sehr schöne Figur und der Kampf gegen die 200 Clons fand ich auch witzig. War wohl der abgefahrenste Kampf der Filmgeschichte.

    Na ja, dafür habe ich diese Nacht von einem Bombenangriff geträumt.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. The Matrix has you...
    Von Beans im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 20:26:28
  2. Matrix...
    Von habibbi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 08:18:24
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15
  4. The Official Wichtel-aufreiss-thread
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 10:58:29
  5. Official EMA-Thread
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 14:50:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •