Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blondie

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard Blondie

    Anzeige
    Hallo!!!
    Ich komme im Moment einfach nicht mit meinem Typ zurecht,-ich bin ziemlich hellhäutig, habe mittelblonde Haare und blaue Augen die eng aneinanderstehen. Immer wenn ich mich schminke, komme ich mir einfach total ausdruckslos vor, obwohl ich mich, wenn ich weggehe nicht gerade wenig schminke. Bei anderen wiederum, finde ich, dass die Augen z. B. viel mehr Ausruck haben, obwohl sie weniger geschminkt sind, als ich!
    Könntet ihr mir eingige Tips geben, wie ich Blondie etwas frischer und "auffälliger" wirken kann??? DAs wäre echt suuper lieb!

    Viele Grüße
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jenny,

    welche Farben für dich in Frage kämen hängt natürlich auch von der Größe deiner Augen ab. Aber probieren wir es doch mal. Am schönsten sind immer Kontrastfarben, um die Augen zum Strahlen zu bringen. Bei blauen Augen könntest du also sowohl mit einem Vanilleton, einem hellen Rosé oder auch einem Fliederton auf dem beweglichen Lid "malen". Um die Augen optisch auseinanderrücken zu lassen, würdest du dann den äußeren Teil des Lids mit einer dunkleren Farbe betonen, die du leicht nach oben zur Braue hin verwischt. Um den Effekt zu verstärken, könntest du einen Lidstrich ganz nah am Wimpernrand ziehen, um die Augen auseinanderzurücken, aber maximal nur bis zur Mitte der Iris ziehen. Das machst du am unteren Lid genauso. Dann die Wimpern ruhig kräftig tuschen.

    Sehr schön, um die Augen "poppen" zu lassen, ist auch ein Highlighter unter den Brauen.

    Was du keinesfalls vergessen solltest, um deinem Gesicht etwas mehr Ausdruck zu verleihen, ist ein Rouge.

    Viel Spaß beim Ausprobieren :-)

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Hallo Britta!
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!
    Von der Beschreibung her hört sich alles total super an-ich habe zum Beispiel auch schon öfter einen (dünnen) Lidstrich ausprobiert, weil ich finde, dass dieser so schöne ausdrucksvolle Augen macht. Aber irgendwie steht mir das nicht so ganz, finde ich, da ich ein bisschen (aber wirklich nur ein bísschen! [img]/forum/biggrin.gif[/img]) Hängelider habe und ziemlich kleine Augen, finde ich! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich habe z.B. total gerne die Lidschatten von Art deco,-könnest du mir ein paar Farben empfehlen, mit denen ich meinen Augen betonen und ich diese "Zwei-Farben-Technik" anwenden kann????

    Lg
    Jenny

    [Diese Nachricht wurde von Jenny* am 19-06-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Jenny,

    bei den Artdeco Lidschatten kenne ich mich nicht so aus, aber ich bin sicher, du findest da etwas von den Farben, die ich dir vorgeschlagen habe :-))

    Hm... was meinst du mit Hängelidern?

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Hallo,
    Hängelider....naja, an den Seiten der Augen ist die Haut irgendwie etwas "schlaffer"..ich weiß auch nicht, wie ich es erklären soll [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    -Stehen Lidstriche eigentlich jedem???

    LG
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday, liebe Blondie
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 23:00:31
  2. BB blondie pink
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 16:37:23
  3. Ein Lippie für Blondie
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 10:16:00
  4. Blondie
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 09:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •