Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Natur oder Farbe?

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    ich neige auch eher zu Naturtönen, knallige Farbe höchstens mal beim Lippie

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich liebe ausgefallenes Augen-makeup, heute ist es z. B. Vellum und Shale, das sieht schon recht bunt aus. Aber ich finde, ich kann es tragen. Beim Rest setze ich eher auf den Nude-Look, mir steht einfach kein farbiger Lippenstift.

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ich schminke mich auch am liebsten in Naturtönen, bei den Augen benutze ich immer bronze/champagner/brauntöne macnhmal auch oliv oder flieder, die Lippen schminke ich in Rosenholz Farben.

    LG Leilani

  4. #14
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Ich nehme meistens Naturtöne. Bei den Augen muss aber immer ein recht dunkler Ton dabei sein. Machmal nehme ich aber auch olivgrün oder aubergine, dunkler Lidstrich muss aber immer sein!. Für die Lippen nehme ich meistens Rosenholz oder Brauntöne, habe aber auch knalligere Töne, die aber selten benutzt werden.

    LG Louisa

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo,

    bei mir zu 99% Natur-/Erd-/Metallfarben

    Manchmal bin ich ganz revolutionär und greife nach Pink in den Augeninnenwinkeln

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Jennifer

    ich trage mittleweile mehr natürliche Töne, plus Silber und Gold, wobei ich auch mal zu dunkleren Blau, Grau oder Grüntönen ausweiche, um zu akzentuieren.

    Aber die Zeiten der Kanarienfarben sind für meine Begriffe echt vorbei... Obwohl, wer weiß, die 80er kommen ja wieder schwer mit Pumphosen und diesen abgeschnittenen Sweatshirts, die neckisch am Hals offen sind. Man soll ja nie nie sagen.

    Ich sag mal, wenn es gefällt, und obendrein noch gut aussieht, warum nicht.

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #17
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo jennifer,

    ich nehme bevorzugt natürliche Farben. Ich möchte nicht gern geschminkt aussehen
    Gruß,
    Tani

  8. #18
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Hi Mädels,


    tagsüber schminke ich mich kaum, benutze höchstens mal Selbstbräuner (Biotherm oder Dior Bronze), Mascara und Lipgloss.
    Ohne meinen Labello Pearl & Shine gehe ich allerdings nie aus dem Haus.

    Wenn ich Abends weggehe, schminke ich mich gern etwas auffälliger. Ich bin ein sehr extrovertierter Typ, kleide mich gern auffällig und da paßt das schon ganz gut dazu.
    Probiere auch gern mal was Neues aus, es muß mir aber stehen.
    Trotz meiner 27 Jahre (man schätzt mich gottseidank noch nicht so alt), stehe ich total auf Glitter- u. Pearlshineprodukte um die Augen und rosa Lipgloss.

    Wichtig ist, daß die Schminke zum Outfit paßt. Das ist oberstes Gebot.

  9. #19
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    83
    Ich schminke meine Augen meist in natürlichen Farben,also Grau,Braun und Beigetöne. Gern mag ich auch Weiß und Champagnerfarben. Ab und zu ein Hauch von Babyblau und Babyrosa ist auch okay. Auf die Lippen kommt nur Lippenpflege oder Gloss.

  10. #20
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Anzeige
    bei mir immer Farbe je nach Laune,aber nie Naturlook ^^

    also entweder nur mascara in schwarz und kein e/s (seehr selten) oder von grau bis schwarz (meistens), kräftiges lila,rot so ca wie der smilie hier-> ,grün -grüner als grün. also wenn farbig dann richtig^^
    aber nie nie nie nie was mit glitzer *schüttel* mag ich garnicht.
    blau,gelb,gold,apricot,orange etc mag ich auch nicht an mir.
    dafür kommt auf meine lippen quasi nie Farbe

Ähnliche Themen

  1. Chemie oder natur?
    Von bodybutter im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 15:29:17
  2. Makeup Farbe oder Konsistenz?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 13:14:16
  3. Strähnchen färben oder natur lassen?
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 21:39:20
  4. Kalte oder warme E/S Farbe, wie erkennen?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 19:45:37
  5. *AN ALLE* Chemie - halb Natur - Natur?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •