Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Eierlegende Wollmilchsau?

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    hechel, keuch...ich mach ja schon *rotier* *gimmeaminute*

  2. #12
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Also, No. 1 finde ich schön, jawohl! Und wenn ich mir die Spring Collection von Prada ansehe, dann sind die ja sowas von schlicht im Gegensatz zu denen hier:



    oder



    oder



    Und die hier sehen aus wie von Deichmann




    Aber die hier sind noch ganz schön, aber irgendwie stört mich die Rüsche:






    SaraMe im Prada-Rausch

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ach wie toll...ich bin ja sooooooo kewl heut wieder

    also sara, mein erster link *stelldirvor* geht auch zu raffaello network! mist, also nix neues von meiner warte hier. http://www.raffaello-network.com/raf...outep=1&lim=10

    ansonsten fällt mir noch yoox ein. auch sehr schön -> http://www.yoox.com/deu/risultato_ri...cat_44&m=0&tg=

    und ninewest! auch sehr schön -> http://www.ninewest.com ! kannst du auch einige modelle gucken.

    fieber, hektik...und ICH such jetzt auch weiter *dawarnochwas*

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    äh ja...ich glaube, ab HIER unterscheidet sich unser geschmack *GANZ STARK SOGAR* , sara.

    du machst mich nervös btw. ! und findest du die blumigen _BUNTEN_ "dinger" da oben jetzt wirklich hübsch?

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    SaraMe im Prada-Rausch
    is meine schuld, ne *kringel*!

    HIER FEHLT JEMAND


















    ??*CARO*??

  6. #16
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    NEIN, Hilfe! Ich finde die grottenhässlich aber ich wollte doch nur zeigen wie bunt es auch bei Prada sein kann!
    Und wie hübsch und schlicht dagegen meine No. 1 ist!

    Und nein, ich würde die niemals tragen!


  7. #17
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    danke, sara ! jetzt hast du mich echt gerettet!

    wo läufst du denn die ganze zeit rum? es gibt hier schliesslich _viel_ zu tun *pradasuchenundso*

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallöchen

    Ok Ok Ok, bei Todds gefallen mir auch nur die flachen, klassischen und eher die Winterschuhe, die sind genial!

    Ich werfe mal was Neues in die Runde. Wie wäre es mit Costume National? Die haben spitzenmässige Schuhe. Sie sind eher schlicht und sehen erst angezogen so richtig gut aus -> also unbedingt anprobieren! Ausserdem sind auch die Heels unglaublich bequem *wiemachendiedas* Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei denen auch eher sind etwas günstiger als Pradas und von der Qualität her eher *nichtschlagen* besser!

    Du Inspire, Pradakennerin. Gibt es eine neue Linie bei Prada? Manche Schuhe haben innen ein kleines rotes (?) gesticktes Label (nicht Prada Sport) und sind grad doppelt so teuer wie die anderen Da hat mich kürzlich fast der Schlag getroffen, wollte nämlich ein paar anprobieren. Aber 700 Franken ist doch unter alle Sau. Ne, ne.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Caroline, das ist gut dass Du auch nur die klassischen von Tod's magst... ich hab da nämlich welche gesehen, die waren fast noch schlimmer als die von Prada! *grins*


    Costume National hört sich gut an, aber die Modelle die ich bei Yoox gefunden habe, gefallen mir nicht so sehr, da ist Prada weitaus schöner. Verrätst Du mir die Adresse Deines Dealers? Vielleicht sollte ich mir die mal vor Ort ansehen!


    Wie sind die Prada Schuhe eigentlich von der Qualität her? Du sagst ja, dass Costume National besser ist...
    Ich hatte letztes Jahr eine Phase, da habe ich mir sehr viel von DKNY gekauft, die haben aber auch nur die eine Saison überlebt (und ich bin damit nicht wirklich über Wiesen gerannt... ).


    Vielen Dank
    SaraMe

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo SaraMe

    Habe mir auch gerade die Modelle auf Yoox angesehen (gute Seite übrigens, so eine habe ich schon lange gesucht ) und die CM Schuhe sehen da wirklich nicht sehr prickelnd aus.

    Aber die Schuhe von CM sehen sowieso erst auf den zweiten Blick (sprich am Fuss ) gut aus. Ich habe die Schuhe früher nie beachtet, weil sie irgendwie "klobig" und unelegant aussehen. Bis die Verkäuferin in "meinem" Schuhladen mir die Schuhe sozusagen mal aufgezwungen hat. Und WOW! Am Fuss sie sie genjal! Ich bin überzeugt dass diese hier:

    angezogen total klasse aussehen! Muss ja nicht in weiss sein...

    Ich kaufe sie übrigens bei mir in der Stadt in einem Geschäft, nicht online.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Eierlegender-Wollmilchsau-Lippie gesucht
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 22:58:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 08:39:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •