Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Eierlegende Wollmilchsau?

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393

    Standard Eierlegende Wollmilchsau?

    Anzeige
    Ihr Lieben!


    Obwohl ich schon sehr sehr viele Paar Schuhe hier stehen habe, bin ich jetzt doch wieder auf der Suche nach DEM Schuh. Vor 3 Tagen sind nämlich meine heissgeliebten Schuhe kaputt gegangen, die vorher alles mitgemacht habe und soo bequem waren:

    - 10 Stunde auf einer Messe stehen
    - mit meinen Hunden um die Wette rennen
    - Einkaufsmarathon in Paris/Zürich/Köln, etc.
    - Schneematsch
    - plötzliche Überflutungen
    - einfach alles



    Sie waren schwarz, sahen aus wie Ballerinas, hatten aber einen hohen Absatz und waren soooo bequem. Und ich konnte mit ihnen mal eben auf dem Weg zur Hundewiese noch einkaufen gehen, OHNE mit dabei vorzukommen wie ein Dorftrampel.
    Und jetzt sind sie kaputt, da lässt sich nichts mehr machen (selbst mein kleiner Schuster hier hat nur noch traurig den Kopf geschüttelt...)

    Und darum seid ihr jetzt dran!

    Was gibt es für Schuhe, die schwarz sind, möglichst geschlossen, sehr schick und seeeehr bequem, damit s.o. auch alles wiederholt werden kann.
    Preis ist jetzt eher mal unwichtig, denn sie sollen das auch mehr als 3 Monate mitmachen (natürlich nicht jeden Tag, aber trotzdem...).
    Irgendwelche Marken? Modelle? Bilder?

    Turnschuhe habe ich auch, sehr bequeme und sehr schicke, aber irgendwie mag ich es lieber mit etwas Absatz!


    Hilft mir jemand?

    Ganz liebe Grüsse,
    SaraMe

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    prada

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von inspire
    prada
    du bist einseitig!
    Todds erfüllen diese Kriterien auch. So.









    Das "so" habe ich von Petra.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hey LEIN,

    du lässt MICH hängen

    aaaalso, ICH finde tods sehr doof, SO <- das hab ich von caro, und die hat's von petra.

    auszerdem hat prada ja auch flache schuhe *merktman,dassichALLESdransetze,umvonpradazuüberz eugen*

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    caro, caro, caro...

    ich MUSS dir was erzählen *threadmissbrauchsorry*

    hab heute ne lampe gekauft ! willst du raten?

    *siehtauswieeinufo*

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    *lach*

    ich wusste doch, dass hier mal der Name Prada von Euch fallen wird... ok, ok Irgendeinen Modellvorschlag? Biiitteee
    Ich habe nämlich gerade mal ein wenig gegoogelt und mir die (teilweise) neuen Modelle angesehen und gesabbert , aber leider waren die (zumindest die, die mir gefallen haben) alle absolut nicht "über die Wiese renn"-tauglich. *seufz*




    oder, ganz ganz schlicht und sooo schön:





    Und, Caroline, Tod's ist toll und I luv them und habe auch zwei Paar von ihnen... aber ich habe noch kein schönes hochhackiges Paar gesehen! Eigentlich gefallen mir bei denen nur die ganz klassischen... aber ich will doch Absatz!



    Ach, ist das schwer! *seufz*
    Für sachdienliche Hinweise bin ich immer dankbar! Und Prada war schonmal super...

    lg,
    SaraMe

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Inspire, Du Threadmissbraucherin!

    Hmm, sie müssen ja nicht unbedingt flach sein, bzw. das sollen sie ja auch gar nicht! Aber bequeeeeeem und schön und so!


    Sag doch, eierlegende Wollmilchsau!

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ha , sag ich doch

    sara, du bist mein mädchen ! ich liebe die auf dem 2. foto!

    caro, guck...die sara sagt auch, dass tods kein hübsches HEELiges paar hat, SO!

    sara? die auf dem 1. pic gefallen dir nicht wirklich, oder? ! ich meine, mit den blümchen...hach nee !
    und überhaupt...für prada's viiiiel zu "kitschig" irgendwie! hat die ein neuer designer von denen kreiert, oder wie?!?!

    wart mal, ich müsste irgendwo einen link haben mit massig schönen prada's.
    finde ich ihn, poste ich ihn.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich nochmal, keine lust auf EDIT!

    sara? wenn ich mit meinem imaginären hund über die wiesen renne, trage ich nicht unbedingt die highest heels, die ich rumstehen habe. DU etwa?

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Anzeige
    Nein... würde ich gerne, aber ist unmöglich!


    Darum sage ich ja, dass die sooo toll sind, aber leider für meine Zwecke nicht viel taugen. Und darum suche ich jetzt weiter!
    Und wenn Du einen Link hast, jaaa, bitte!

Ähnliche Themen

  1. Eierlegender-Wollmilchsau-Lippie gesucht
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 22:58:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 08:39:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •